Säfte

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Also
ich muss wissen wo ich alle Säfte herbekomme

ich weiß
Kraftsaft von Kampfkrabben und Blutdrachen
Speedysaft von so Bienen bei kumarbi
Lebenssaft von so Hünchen bei Elfenhein
Mutschub von Medusen
und naja der rest fehlt irgendwie oO

wär ganz gut wenn mir jemand n paar restliche aufschreiben könnt
 

RaZr

Held
Mitglied seit
17.06.2005
Beiträge
217
Ich gehe davon aus du meinst Lufia RotS (Lufia II)...

Hier eine kurze Auflistung:

- Kraftsaft: Hadeswage, Blutdrache, Grizzly, Kampfkrabbe
- Lebenssaft: Brokion, Wirbler
- Mutschub: Medusa, Sensemann
- Psychosaft: Nekronomikon
- Speedysaft: Powerstachel

ich glaube es gibt auch noch einen Saft der MP erhöht...ich habe den Fundort/Gegner aber nicht im Kopf...

Quelle: >>Hier<< dort findest du auch eine Monsterliste

Thats all...
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.906
Das ist der Zaubersaft von den Skeletten in dem Turm im Königreich Arturio. (Ich hoffe, es ist das richtige. Jedenfalls mein ich das rosa Schloß und den Turm, in dem der Stein der Prinzessin liegt.)
 
OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
warum hab ich diese Skellette nie gesehn im Turm ?
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.906
Ähm, das kann ich dir nun nicht beantworten, aber ich meine die mit zwei Schilden. Die sind in diesem einen größeren Raum, in dem z.b. auch Hydras rumlaufen. Mag sein, daß ich mich da auch im Turm vertan habe, allerdings bin ich mir dabei sehr sicher. Vielleicht kannst du ja mit der Beschreibung der Skelette mehr anfangen...
 
OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ich hab die noch nie Auserhalb der Ahnenhöhle gesehn
heißen tun die übrigens Knochengolems
 

Pandora

Ritter
Mitglied seit
19.10.2004
Beiträge
21
Ja richtig die Monster heißen Knochengolems

Kraftsaft: Kampfgrabbe ab Tanbel, Blutdrache ab Chadda, Grizzly ab Kythos, Hadeswagen ab Baleara (mein Favorit)
Der Kraftsaft erhöht auch die ABW um einen Punkt.
Lebenssaft: Cokatoris ab Elfenhain
Zaubersaft: Knochengolem ab Arturia

 
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
21
Hoi,
die Knochengolems rennen auch irgendwo ausserhalb der Ahnenhöhle rum, sie haben ne extrem hohe Abwehr wenn man sie zum ersten mal im Spiel trifft.
Elektro Attacken helfen. (Schock,Blitz.Donner)

Zu den Tränken

Lebenssaft: Cokatoris, Wirbler, Brokion
Zaubersaft: Knochengolems
Kraftsaft: Kampfkrabbe, Tartona, Blutdrachen, Hadeswagen, Grizzly
Psychosaft: Nekronomikon,
Mutschub: Medusa, Sensenmann
Speedysaft: Powerstachel

mfg Orky
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.906
Amidamaru schrieb:
Hier eine kurze Auflistung:

- Kraftsaft: Hadeswage, Blutdrache, Grizzly, Kampfkrabbe
- Lebenssaft: Brokion, Wirbler
- Mutschub: Medusa, Sensemann
- Psychosaft: Nekronomikon
- Speedysaft: Powerstachel
Die Auflistung...

MicalLex schrieb:
Das ist der Zaubersaft von den Skeletten in dem Turm im Königreich Arturio. (Ich hoffe, es ist das richtige. Jedenfalls mein ich das rosa Schloß und den Turm, in dem der Stein der Prinzessin liegt.)
und der Aufenthaltsort der Knochengolems.

Also danke für diese "Ergänzung"...
 

Monochrom

Newbie
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
9
Öhm sorry wegen hochholen aber ich war gerade am googlen wegen den Säften und stieß dann auf diesen Thread.

Die Psychosäfte werden übrigens auch von den Fliegen um die zweite Stadt herum und in der Fischhöhle gedroppt.

Wollte ich noch ergänzen.

€dit: Okay ich habe mich wohl vertan. Die Psychosäfte droppen nur in der Super Lufia XxX-Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben