Secret of Mana südstadt

lurchifan

Newbie
wie komme ich in die südstadt? habe den minotaurus besigt aber der manasamen ist weg, und finde ihn nicht nun möchte ich in der südstadt.

Geshtar

Halbgott
also...
1. das hätte doch auch ins andere Thema noch reingepasst...
2. du hast normal den manasamen versiegelt und musst jez mit canoni in El Oasis zum Imperium (=Südstadt) fliegen

OP
OP
L

lurchifan

Newbie
ich habe doch den manasamen nicht gefunden. weil er gestohlen wurde. weißt du wo er ist? eher komme ich nicht in die südstadt.

Geshtar

Halbgott
also laut spieleberater hat man nach dem minotaurus im nächsten raum die Möglichkeit den Manasamen zu versiegeln... wenn er fehlt... tja... is komisch... spielst du SNES oder Emu?

OP
OP
L

lurchifan

Newbie
Emu! Hab auch schon auf allen mir bekannten Internet Seiten nachgeschaut, aber anscheinend bin ich die einzige die dieses Prob. hat.
:heul:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Einer der bekannten Bug's... ob es dafür eine verbesserte Version gibt musst du mal nachschauen.. aber ziehe dir am besten die Version auf einer der zahlreichen SoM-Pages und kopiere dann da deinen Speicherstand rein, vielleicht hilft das.

Spade

Pollyanna is dead
Warst du denn schon auf der Weihnachtsinsel?

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Also ich kenn nur einen Samen der gestohlen wird nämlich(HAHA diemal nich dähmlich[oder doch?!]) der von Aqaria den findest du bei den Zwergen. D

ManaFreak

Halbgott
Man, schön langsam glaub ich wirklich, du spammst hier nur rum, das Thema ist schon lange abgeschlossen. Sieh dir mal das Datum an (vor 4 Monaten)! Und sehr sinnvoll war dein Beitrag auch nicht!

MFG

ManaFreak :D

Thomas

Halbgott
Stimmt ja, die Antwort war wirklich sinnlos, aber was die Zeit des Postens angeht... Immer wenn ich online gehe ist alles schon vorbei!
Ich sag in Zukunft nur noch was, wenn es nötig ist, versprochen !!! :lieb:

Oben