Sacha Baron Cohen als Freddie Mercury

nibor

Halbgott
Hi! Also, wie ich so eben erfuhr, wird sacha Baron Cohen, aka Ali G. oder Borat, die Rolle des verstorbenen Queen-Sänger Freddy Marcury übernehmen, wobei er in dieser Rolle sogar über Johnny Depp (!) bevorzugt wurde. In dem Film soll dies eben eine Ernste Rolle sein, und genau deswegen bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll... ok, er ist schon recht lsutig, aber für mich ist er einfach nur ein Komödiant, kein Schauspieler, der für eine solche Rolle geeignet wäre... naja, mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet.

mfg

Masa

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Club der toten Dichter war auch die erste ernste Rolle von Robin Williams und er hat sich da gut gemacht.. und das obwohl er mit Mork vom Ork vorbelastet war. ;) in sofern geb ich Ali G. da schon ne Chance, sich zu beweisen.

Ich werd mir das auf jeden Fall mal ansehen.

Mananoko

Halbgott
Ich bin da ganz Deiner Meinung, Masa...Sacha Baron Cohen mag ein guter Komödiant sein, aber in der Rolle des Freddie Mercury kann ich ihn mir einfach nicht vorstellen.
Vom Äußeren her würde es vielleicht einigermaßen passen (Johnny Depp sieht Freddie Mercury nun wirklich nicht ähnlich), aber der Rest einfach nicht.
Aber wie Vash ja sagt, geben wir ihm mal eine Chance^^.

Phoen'x

Halbgott
Hm...

Rein vom Optischen her würde er schon sehr gut passen und ich meine, dass man dem Ganzen eine Chance geben sollte...ok, er ist Komödiant und hat bisher nur in solchen Dingen mitgemacht, doch es wäre ein wenig schlecht, den Mann nur auf dieses eine Gerne zu beschränken! Man wird ihn bestimmt nicht nur wegen dem Äußeren genommen haben...da bin ich mir sicher...wird schon seine Richtigkeit haben und ihn einfach wegen seiner 'Vorgeschichte' auszuschließen (auch als Zuschauer) ist einfach nur Schwach -.-

Oben