sacred

Kyaorn

Held
Hi!

Ich hatte mir Sacred auch ziemlich am Anfang gekauft und die Bugs waren echt schlimm!Auch konnte mich das Spiel nie so fesseln wie Diablo 2, obwohl es viel größer, schöner, usw. ist!Aber ich werde es bestimmt, wieder anfangen zu spielen, wenn das Add-On Ende März erscheint!Hab auch schon von vielen Leuten gehört, dass es jetzt echt gut sein soll!

Machts gut

Ciao Kyaorn

Udo

Ritter
@Beff Jo es ist normal das man sich telen kann mit STRG+Klick steht sogar im Handbuch. Das game ist gut von wegen Kampfmagier ist schwach na hörmal bin stufe 22 und habe Meteoritenschwarm auf Stufe 10 mit einer abkühlzeit von 6 Sekunden und jeder gegner ist tot. Nicht gecheatet habe man muss sich spezialisieren und auch runen von den anderen chars umwandeln sonst kommt ihr net weit da die gegner nach lvl generieren und nicht nach der Stufe der Fahigkeiten.

Ansosnten Multiplayer ist immer noch verbugt wie nix fast nicht durchspielbar.
Aber es macht fun gegeneinander zuzocken.

Tschau

MArcus

Thor

Halbgott
Udo schrieb:
Multiplayer ist immer noch verbugt wie nix fast nicht durchspielbar.
MArcus
naja also übertreiben musst jetz nich
und was heisst hier multiplayer, nur zum sagen der singleplayer ist auch immernoch verbuggt.

aber was heisst hier fast nich durchspielbar? ich meine die bugs die noch übrig sind, sind grösstenteils scheissegal (zB du siehst nen bauer durch die wand. na und? kanns ja geben
)

also die bugs die mir bekannt sind und die noch ziemlich stören sind der "entwaffnungs-bug", und der "unsterblich-harmloses-monster-bug"

Dragonslash

Halbgott
Sacred

Kennt jemand Sacred ist en RPG fuer den PC ist aber schon relativ alt.
Wie findet ihrs so?Ich find es geil ^^
Welchen Chara findet ihr am besten?Nachtelf Rulez ^^

Ma ganz unter uns xD:Wie viel kosztet es mitlerweile xD?

Szadek

Cash or Octopus
Ich habe es mir mal gekauft, aber ich fand das spiel wurde sehr schnell langweilig. Hab damals alle klassen mal in ruhe angespielt. Ich schätze du bekommst es samt addon zum budgetpreis von vielleicht 20€

SheeX

Legende
Ja hab das Spiel auch schon lange, aber ich muss sagen Diablo II, dass noch ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat gefällt mir immer noch 10 mal besser. Sacred ist einfach langweilig und das Gameplay naja wollen wir mal "so lala" sagen :grmpf:
Für 20€ würd ich mir da noch eher Blizzard Classics Box da kaufen oder wie die heißt die Spiele sind viel besser meiner Meinung nach ;)

Beff

Polygamon +Fliegen
gabs schonmal... HIER

Ich füg die dann mal zusammen... *dumdidum*

Euer Lieblings-Super-Mod

Oben