sacred

Evil Knight

Halbgott
Original geschrieben von erek
Es gibt mitlerweile einen Patch. Vielleicht behebt der das Problem.
Ich hoffe es sehr da ich es bei der nächsten Lan-Party ja spielen möchte.XD
Tut er nich ... die Server sind immer noch alle Zwangsdediziert, hab den ja schon seit der draußen is druff^^

Archaon

Halbgott
Wie groß ist jetzt eigentlich die Spielwelt und die verschiedenen Abschnitte bzw. Regionen? Kommt sie an Diablo2 herran oder ist sie noch größer?

auf http://sacred-game.com/ancaria.php?s=
ist ja die Welt mit den verschiedenen Regionen drauf und alle gut beschrieben.

BalzNar

Manaheld
Naja, ich denke mal schon das die Spielwelt (vieel) größer als die von D2 ist.. mit dem Unterschied das sie bei Sacred immer die selbe bleibt (was auf die Dauer langweilig werden könnte) und das sie bei D2 immer wieder neu generiert wird wenn man ein neues Game eröffnet. (damit meine ich, dass sich der Levelaufbau immer wieder ändert)

Erek

Manaheld
@CyKen
Da muss ich dir recht geben.
Durch generierte System hat man nicht das Gleiche vor einem gehabt.
Jedoch ist sacred aber auch so groß das man es nicht sooo schnell durch hat. Und damit es nicht nach kurzer Zeit sondern erst nach einer langen Zeit llangweilig werden kann

Evil Knight

Halbgott
So, der neuste Patch is draußen, hat irgendwer eine Ahnung was der so alles ändert? Steht nämlich nirgends ...

Archaon

Halbgott
Obwohl ich auch eher zufallsgenerierte Karten liebe muss ich sagen das eine festgelegte Welt dafür Detailierter ist als eine zufallsgenerierte Welt. Aber ich finde es auch sehr schade das nur die Diablo-Reihe zufallsgenerierte Karten benutzt. Oder kennt jemand von euch noch ein anderes gutes Action-RPG mit zuf.gen. Karten?

Erek

Manaheld
@Archaon344
Nicht das ich wüsste. Und wenn es noch welche gibt dann sind das nicht unbedingt die besten Spiele...weil sonst würde man sie ja kennen.

Zum thema sacred
Ich find teils nen bissl blöd, wie man die Portale gesetzt hat.
Wenn man die nicht findet darf man manchmal ewig weite wegen latschen. und wenn man zu nem Punkt muss der nicht mal auf der Karte zu sehen ist....dann is das schon echt zum....naja.
Aber was solls....nichts ist perfekt.....was in diesem Spiel nach einer weile leider auch die Wegfindung betrifft

Archaon

Halbgott
Ich hab mir mal die Demo von Sacred herruntergeladen. Ganz ordentlich das Spiel. Finde nicht das die Grafik, nur weil sie 2-D ist, veraltet ist. Da kann man nur die Entwickler von Ascaron loben. Da kann sich Microsoft mit Dungeon Siege noch ne Scheibe abschneiden. Zwar hatt das Game die modernere Grafik, der Spielspass ist aber nachher immer weiter herruntergegangen.

Zuletzt bearbeitet:

Evil Knight

Halbgott
OK, ich bin völlig verängstigt von dem Game. Habs als Battlemage auf Bronze durchgezockt, alles super, alles easy. Überspring dann Silber und mach gleich auf Gold weiter (gibt noch Platin Schwierigkeitsgrad, is aber nonnet freigespielt) und der erste Gegner, ein Troll, is auf dem selben Lvl wie ich (57) woraufhin ich ihn meine beste Combo und ein paar heftige Schwerthiebe anne Rübe werfen musste um ihn überhaupt zu killen... ich mach mir da echt Sorgen^^

Archaon

Halbgott
Wieviel Gegnerarten gibt es eigentlich im Spiel? In der Demo sind mir nur Diebe, Goblins und Wölfe begegnet.

Evil Knight

Halbgott
Gegner gibbet nich soo viele, sind meißt nur anders gefärbt.

Drachen, Reiter (gaaanz spät), Orks, Goblins, Diebe, Ritter, Harpien, Drakoide Viecher, ein Dämon, Zauberer, Wölfe, anderes Getier etc.

Archaon

Halbgott
Trotz wenigen Gegnern bringt Sacred endlich frischen Wind ins Genre ( wurde mal endlich Zeit). Bin mal gespannt wie Diablo3 aussehen wird. Wie Sacred oder eher wie Dungeon Siege. Hab gehört das, wenn ein dritter Teil erscheinen sollte, dieser nicht mehr von Blizzard vertrieben wird. Sondern von dieser neuen Firma die dieser eine Ex-Mitarbeiter gegründet hatt.

Evil Knight

Halbgott
Diablo 3? Das wird vonner Story rotz, das seh ich kommen. Das is langweilig wenn Diablo immer wieder aufersteht oder sich rettet. Und wenn er nich vorkommt isses nemmer Diablo :grmpf:

Szadek

Cash or Octopus
Also Sacred ist richtig fett, ich habs mir auch Orginal gekauft.
Ich will unbedingt das eine Schwert haben was in der Demo mal ein Händler hatte "Vlad's Auferstehung" der so.

Es gibt nur eine Sache die mich echt stört, der Magier hat extreme Probleme Gegner zu plätten, ich habs mit nem Mage auf Silber angefangen und hatte schon Probleme nach 2 Stunden Spielzeit weil die Viecher schon 800 und mehr Lp hatten :ne:

Weis eigendlich jemand wie man das Patcht? Ich hab mir den patch gezogen, aber der funktioniert nicht, weil ihm angeblich ne alte Datei oder so fehlt.

Es stimmt zwar das es wenig unterschiedliche Gegnertypen gibt, aber ich finde es Bemerkenswert das die dann doch alle mehr oder weniger Individuelle Ausüstung haben.

TRAX

Halbgott
ich hab mir grad die beta 1.5 drauf gehaun. ich hab dann mal mit vampir angefangen und soll jetzt bei porto vallum ne harpie jagen, ich kann das quest nur nicht abschließen weil das quest komischerweise an einem kaninchen hängt, das kann ich nciht angreifen und nix. ähm,... hilfe?

VampireMiyu21

Ritter
Bei mir gibts sowas von Buggs, das ist der Wahnsinn ...

1 Items verschwinden
2 Quests unlösbar
3 Ich konnte weder in Höhlen noch in Häuser eintreten
4 Magische Verstecke verschwinden
5 Char - Name verschwindet
6 Ton weg
7 NPC ´s sind doppelt aber jeder Teil der Person spricht was anderes
8 Eine Zeit lang fragte jeder NPC nur, ob ich ein Pferd will
9 Worldmap nicht mehr aufrufbar

Da war noch mehr, aber ich krieg schon Fingerschwund ...

Szadek

Cash or Octopus
Original geschrieben von VampireMiyu21
Bei mir gibts sowas von Buggs, das ist der Wahnsinn ...

1 Items verschwinden
2 Quests unlösbar
3 Ich konnte weder in Höhlen noch in Häuser eintreten
4 Magische Verstecke verschwinden
5 Char - Name verschwindet
6 Ton weg
7 NPC ´s sind doppelt aber jeder Teil der Person spricht was anderes
8 Eine Zeit lang fragte jeder NPC nur, ob ich ein Pferd will
9 Worldmap nicht mehr aufrufbar

Da war noch mehr, aber ich krieg schon Fingerschwund ...
Kann das sein das du die 1.5 Beta spielst?
Ich war gestern beim Kumpel, der hat sich den Patch auch gezogen und wollte dann einen neuen Gladiator machen und der hatte dann die Skills vom Krampfmagier.

Beff

Polygamon +Fliegen
Also ich spiel das jetzt auch und ich bin erstmal positiv angetan.
Das Spiel ist richtig gut, der Einzelspielermodus ist auch recht komplett - bin mittlerweile Level 33 Seraphim, aber der Multiplayer ist extrem verbuggt...
Da kam es vor, dass man ein Hauptquest (Shakura) nicht abschließen kann, dass Gegner einfach ohne zu kämpfen umfallen, oder man manchmal nur als Pferd oder gar nicht angezeigt ist, rückwärts läuft.

Und ist das beabsichtigt, dass man sich zu den Mitspielern "teleportieren" kann? Einfach Strg&Klick auf den Namen des Spielers am Bildrand (muss also über einen screen weg sein). Naja, praktisch isses allemale ^^

Trotzdem: Daumen hoch!
Für ne deutsche Produktion ist es echt gut, und ich hoffe auch massig MP-Patches ^^

Thor

Halbgott
So, sorry das ich diese thema wieder ausgrabe, aber ich hab kein aktuelleres gefunden

Nun was haltet ihr "jetz" von sacred? ich meine am anfang war es ja verbugt bis zum geht nicht mehr, und nach endlosen Patchs (nach einiger zeit hab ich sie aufgehört zu zählen
) finde ich, das es sehr gut spielbar ist, obwohl einige bugs immer noch nicht behoben worden sind.

MFG

Oben