Sagt mal wart ihr schon mal.....

Regan

Mächtiger Krieger
Bei Titanic (da habe ich am Ende gelacht, wer nicht?)
Nichts gegen den Film, aber wirklich ...?

Exorzist (am Ende hab ich geheult, war traurig aber schön und ist hiermit mein lieblingsfilm :herz: Ich weiß echt nicht, was die Leute im Kino über mich gedacht haben "die ist verrückt" na ja, Emontionen Eben ...)

Schuh des Manitu (hier hab ich mich so richtig bepisst. Das erste mal so richtig gelacht XD )

LaCelda

Manaheld
Also richtig berrührt war ich bei "Chihiros Reise ins Zauberland" und bei "Prinzessin Mononoke".

Von Games her gesehen fand ich das ending von Mafia einfach total genial und mitreissend. (ich bin nach dem ending 5 minuten in meinem Stuhl gesessen und hab es verdaut)

Lyrik

Halbgott
hm berührt? ne! ich war so ziemlich nie berührt. ich weiss nich wie mich das berühren? also wenn ich nen film guck dann schau ich den. und dann is ende mehr is da nich. vielleicht später nochmal drüber nachdenken. aber sonst.
antwort zum thema: NEIN

kleriker7

Legende
Original geschrieben von Regan
Bei Titanic (da habe ich am Ende gelacht, wer nicht?)
Nichts gegen den Film, aber wirklich ...?

das ist doch das allerbeste am film, ich habs mir mal mit meiner schwester und meinem cousin angeguckt, meine schwester hätte fast geheult, und ich hab mich mit meinem cousin totgelacht :lol:

Braveheart, und nochn paar Filme, die ich nicht kenne (also den Namen)

Games:
Terranigma (Ende), FFX (Ende), Hm, vorher schwirrte mir noch eins im Kopf rum, das ich aber vergessen hab :kicher:

Blazer

Legende
Ich war von Green Mile und Früher von König der Löwen berührt :D
Braveheart fand ich hatte kein trauriges, sondern ein recht Glückliches Ende o_O

cya

Blazer

Alana

Ritter
Puuh...da gabs so einige Filme von denen ich "sehr" berührt war.
Eigentlich lebe ich fast jeden Film den ich sehe richtig mit: Ich lache,wenn's lustig is,ich heule wenn's traurig is und ich schreie wenn was grusliges passiert XD .
Traurig aber wahr und das leider auch im Kino.Kanns halt nich ändern ...XD
Nachher kann ich mich kaum noch an die Filme erinnern,außer an einen "Message in a bottle" oh mein Gott hab ich da geheult als der Typ abgesoffen is...

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
hatten wir son ähnliches Thema net
schon mal mit Games? o_O

Naja, also zuletzt gerührt...
war ich zuletzt bei Die letzten Glühwürmchen,
was allerdings echt schon etwas länger ist,
3/4 Jahr oder länger.
ach nein da fällt mir noch grad dieser
Kriegsfilm ein der mal vorn paar Monaten auf
Pro7 lief, mit nem Soldaten und einer schwangeren
Frau war das.:)

Tenwo

Ownet
Ja, Terranigma hat mich wie viele hier doch stark berührt und es geht mir noch heute immer wieder durch den Kopf (Mein Lieblingsspiel eben)

Bei dem Film "Von Mäusen und Menschen" hab ich bittere Tränen geweint. Der war echt traurig.

Ich möchte noch ein Buch erwähnen: "Der Tot ist mein Beruf". Da geht's um den Kommandanten von Ausschitz. Als ich krank war hatte ich das Buch gelesen und bekam in der Nacht einen echt derben Fiebertraum. Als ich am nächsten Morgen aufwachte und merkte, dass ich selbst der Kommandant gewesen war, war ich echt erschrocken.

Anmerkung: Einige führen hier Braveheart und Armageddon auf. Ich find die Filme zweifellos gut, aber trotzdem sind sie mir, was das Thema anbelangt zu überzogen. (Hollywood eben)

Cassandra

Mächtiger Krieger
also "Chihiros Reise ins Zauberland" fand ich auch voll traurig, hätte am anfang gar nich gedacht das der film so gut wird. jedes mal wenn ich den film "Crazy" gucke muss ich an der stelle heulen, wo sie ihm das abschiedslied singen, obwohl ich den sicher schon 5 mal gesehen hab. komischer weise fühle ich grade bei deutschen filmen immer sehr mit, irgednwie mag ich deutsche filme auch sehr gerne! richtig krass fand ich "Das Experiment" da war ich richtig fertig, wie menschen nur so sein können .... ! the green mile fand ich auch sehr heftig!
:mad:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Das waren:

FFVII - Aeris Tod
FFX - das Ende
Green Mile - wo der Typ am Ende hingerichtet wird
MGS2

Cu, Nightblade Hawk

Warry

Mächtiger Krieger
Das einzigste was mir jetzt einfällt ist Terranigma.. eigentlich der ganze Part nach Baluga....

Scimitar

Mächtiger Krieger
Traurig Traurig

also, bei Ghost- Nachricht von Sam konnte man mir sonst alles schön reden- ich habe geheult wie'n Bach.
Sonst auch bei the sixth sense,
Da ich in mom nicht weiß, wie ein Spoiler geht, hab ichs in weiß geschrieben (Markieren):konnte auch nicht mehr aufhören, wo der Psychologe dann feststellen musste, dass er in wirklichkeit schon tot war. :heul:
HdR Teil drei hab ich auch geheult und bei HP 4 ebenfalls.
Ich bin sehr dicht am Wasser gebaut- man braucht mir nur nen traurigen Witz zu erzählen XD
Und sonst von den Spielen: Terranigma und irgendwie auch bei SOM1

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Bitte Spoilt nicht so rum!

@Scimitar
Könntest du bitte deine Aussage über Sixth Sense zu einem Spoiler machen?
Wenn ich den Film nicht schon kennen würde, würde ich mir in den eigenen Hintern beissen, wenn ich das gelesen hätte...

Ok... Bei mir:
Findet Nemo:
Als die Mutter von Nemo stirbt und nur noch Nemo da ist...:heul:
Barfuss:
Als Leila sich das zweite mal aufhängen will.
Sixth Sense:
Wie schon oft gesagt: Das Ende
Der Club der toten Dichter:
Als der eine Theaterspieler sich selbst erschiesst.

FFVII:
Aeris Tod
(Das hat mir übrigens auch jemand verspoilt! Ich hätte ihn umbringen können!!!:mad:

Imunar

Halbgott
Mein schlimmstes erlebnis DAMALS
war bei
Tico, ein toller Freund
auf RT2
als der große Tico starb und sich opferte ... einfach frausam....!!!

Oben