Sailor Moon & Wedding Peach

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich finde alle drei kacke.

:burn: MEINE MEINUNG!!!:burn:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Kurz und knapp - ich find alle drei - vor allem die Tatsache das von Sailor Moon ne Realserie existiert -bescheiden. :grmpf:

Okay, ich gebs zu, ich hab mir Sailor Moon früher ganz gern angeschaut, aber heute - nein Danke.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich finde alle 3e S****** und zum :kotz:.

Orpheus

Gesperrt
Kurz und knapp - ich find alle drei - vor allem die Tatsache das von Sailor Moon ne Realserie existiert -bescheiden. :grmpf:

Okay, ich gebs zu, ich hab mir Sailor Moon früher ganz gern angeschaut, aber heute - nein Danke.
Ach, dann bin ich hier ja nicht alleine.
Habe ganz ganz früher auch Sailor Moon gesehen.
Aber damals war ich 7 oder 8 Jahre alt.
Diese "Phase" hat sich sehr schnell geändert mit spätestens 10 und eigentlich kann man mich mit den oben genannten Animes bis zum Hauptsitz von RTL2 jagen, da ich die einfach nur grottig finde.

Gruß
Shuyin

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ach dieses "reale Sailormoon" soll ernsthaft sein? Das macht's ja noch lustiger!:lol:
Also ehrlich... So weit ich das mitbekommen hab sind die Helden von Sailormoon ja Schülerinnen... dann so erwachsene Darsteller herzunehmen...:lol:
Außerdem sieht sogar die Schuluniform sehr künstlich aus. Können die in Japan keine richtigen Schuluniformen auftreiben, oder was?:lol:

ok... Sailormoon mochte ich eh nie...

Wedding peach... ich frage mich, was das soll... Eine Braut mit Superkräften("spürt meinen allmächtigen Brautschleier!":lol: )? Wie lang ist die denn Braut, wenn die Sierie...*nachschau*...52 Folgen hat?:lol:
Aber im ernst... das Mädchen im Anime schaut mir ziemlich jung aus. Ich inde es irgendwie krank, dass in Japan die Mädchen alle schon so früh heiraten wollen. Frauen, die mit 20 noch nicht unter der Haube sind gelten in Japan sogar als verpöhnt und werden schon halb geächtet, soweit ich das mitbekommen habe... Dass so ein Anime, der die kleinen Mädchen dazu bringt, sich noch mehr für Hochzeiten zu begeistern, diese Lage nicht viel verbessert, liegt wohl auf der Hand...:grmpf:

Peace^^

Shard of Truth

Halbgott
Ganz früher habe ich auch regelmäßig Sailor Moon gesehen, aber inzwischen ist das auch Schnee von gestern.

Die Mangas fand ich immer besser, die waren irgendwie nicht so lächerlich:nerv:

Wedding Peach und Realserie? Nein danke:burn:

Oben