Secret of Mana 2 ???-Samen

mizu-kage

Ritter
Wo bekomm ich am besten ???-Samen her???
von welchen Monstern??
An welchem Ort?

P.S.ich bin grade bei den Gottbiestern , ich hab das Wald-,Licht- und Luft-biest

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, bevor Du die ersten sieben Gottes-Biester besiegt hast, findest Du nur sehr selten ???-Samen... da musst Du auf den Zufall hoffen! Wenn die ersten sieben Gottes-Biester vernichtet wurden, kannst Du Dich stets in der Umgebung um Pedan mit ???-Samen eindecken, indem Du nachts die Hadesaugen tötest.

Kamiro

The World
und wenn du glück hast, dann bekommst du auch die samen von den papa potos... ist aber recht selten, von den augen ginst die öfters!

Digedag

<i>ranglos</i>
Kann ich die samen noch vor den gottesbiestern kriegen???
Wo?

Spade

Pollyanna is dead
Man kann sie vor den Gottbiestern finden, aber nur extrem selten von Papa Potos. In Pedan ist leichter, vorher braucht man die 2. Klasse auch nicht unbedingt.

Digedag

<i>ranglos</i>
Noch ne Frage: Wo find ich den Papa Puschel vor den Gottesbiestern?

Spade

Pollyanna is dead
Papa Puschel gibts net. XD
Papa Potos gibts glaub ich in den Ruinen des Lichts. Können uch Mama Potos sein. Diese Mama Potos können Papa Potos entsthene lassen, so wie Potos Mama Potos rufen können. Die Mamas gibts auch in dem Eislabyrinth.

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
Kleiner Tipp wenn du auf Pc spielst, kanns du wenn du das Menü wo immer Datei steht öffnest auf

Save Game Position

ist dann son Quicksave den du wieder laden kannst.
WEnn du gegen die Vichers kämofst, musst du dran denken dass nur das letzte eine Kiste verliert, wenn alöso das falsche Monster das letzte ist, lad einfach, kannst du auch machen wenn aus Kisten das falache kommt.

Ich bin nach 371 Tagen wieder online jippieh hat mich wer vermisst? Ich hab euch alle lieb!!!!!!!!!

Oben