Samsung Galaxy S5 mit Windows XP koppeln

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.018
Ich habe heute ein neues, interessantes Problem erkannt, seitdem ich mein altes Notebook wieder Leben eingehaucht habe. Wie das Thema schon schildert bin ich total am Verzweifeln. Ich habe das ganze Netz durchwühlt, jedes Forum abgegrast und alle Tipps probiert. Auch mithilfe des USB-Debugging am Smartphone kriege ich keine Verbindung gebacken. Laden geht natürlich aber via MTP und PTP geht hinsichtlich Datentransfer eben rein gar nichts. Auch umgehen lässt es sich nicht. Selbst mithilfe des ADB-Treibers erreiche ich kein Ergebnis. Ich weiß, dass das mit Windows XP zusammenhängt und veralteten Treibern. Falls jemand in der Sache Erfahrung hat und eine verlässliche Lösung kennt dem sei meine Dankbarkeit gewiss.
 
OP
OP
Poe

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.018
Das Thema hat sich mittlerweile erledigt.
 
Oben