Secret of Mana Sandschiff

Beff

Polygamon +Fliegen
Na, aber! Auf dem Sandschiff ist es ja nun wirklich nicht schwer. Lauf doch einfach ein bissel rum.
Irgendwo wirst du sie schon finden. Das Schiff ist doch nur relativ klein!

Tidus

Manaheld
Hmm also du brauchst zu aller erst die Koboldin. Die findest du ja in der Küche. Danach musst du eine Treppe suchen, vor der sich 2 Wachen befinden. Die Koboldin will ihnen dnan einen Witz erzählen und sie werden flüchten ;)
Es ist nicht unbdingt leicht die Stelle zu finden, da die sich die Tür ihrem Umfeld ähnelt. Sie befindet sich südlich von der Wache bei der du speichern kannst. Die Wache befindet sich am Ruder und wenn du von dort aus einfach runter guckst, müsstest du sie erkennen.

OP
OP
M

Mana Dragon

Newbie
Hey Tidus

:pein: :burn: Hey tidus ich bin jetzt schon tausendmal an der treppe wo die zwei wachenstehen vorbeigelaufen hab auch schon treppenstufenlaufen gehört hab aber noch nicht eine Tür gesehen helf mir bitte weiter :bekloppt: :hilfe: :hilfe: :???:

Tidus

Manaheld
Dann warst du warscheinlich an der falschen Tür. Hast du die Koboldin dabei? Hast du diese getarnte Tür gefunden, die ich dir beschrieben hab?

Ich versuch es mal anders...
Wenn du von diesem Gefängnis(wo du hingeschickt wurdest, kurz nachdem man dich auf dem Sandschiff aufgenommen hat)aus raus an die frische Luft gehst, sprich dich auf und nicht in dem Schiff bewegen kannst, gehe nach rechts, dann nach unten und dann wieder rechts gehst, befindet doch dort eine Art Wand und genau in der Mitte dieser Wand ist eine Tür. Wenn durch diese Tür gegangen bist, befindet sich gleich links eine Treppe(durch diese kommst du zu dem Wächter, der am Steuerrad steht und bei dem du abspeichern kannst)und wenn du an dieser treppe vorbeigehst, siehst du zwei Wachen vor einer Tür stehen. Die sprichst du an und die Szene mit der Koboldin läuft ab...

JAJA die tür is fies da hab ich ne geschlagene woche gebraucht um sie zu finden...ABER DIE SIEHT AUCH VERFLIXT AUS WIE NE WAND!!!!!!! :ne:

OP
OP
M

Mana Dragon

Newbie
Danke

:D :grinsepein: Danke hab die tür gesehen bin schon beim ManaDrach ist voll leicht

Oben