Satinavs Ketten

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ich hab im Booklet was von einem "Unsichtbare Schreckkatze-Modus" gelesen.

Dazu muss man mit dem Orkpony aus dem Orklager angeblich wohin gehen um dort n weiteres Rätsel zu lösen, es lässt sich aber nich reiten...ist das nur ein Gag oder so?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie der versteckte Leoparden-Modus aus Deponia.

Da fällt mir ein, dass ich mich gar nicht an die versteckten Modi aus Edna Bricht Aus und Harvey's Neue Augen erinnere... und bei Chaos auf Deponia muss ich auch noch mal reingucken.

Um mal zu antworten: Hat jedes Daedalic Adventure im Handbuch stehen.
Aber meistens funktioniert es nicht, sich drei mal im Kreis zu drehen und unter dem Stuhl herzukriechen und ein paar Zauberformeln zu rufen, um irgendeinen Modus freizuschalten ;)
 
OP
OP
Ashura

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Ist wahrscheinlich so ähnlich wie der versteckte Leoparden-Modus aus Deponia.

Um mal zu antworten: Hat jedes Daedalic Adventure im Handbuch stehen.
Aber meistens funktioniert es nicht, sich drei mal im Kreis zu drehen und unter dem Stuhl herzukriechen und ein paar Zauberformeln zu rufen, um irgendeinen Modus freizuschalten ;)
Naja, wobei das schon so klang als ginge es...

Waren keine offensichtlich ominösen Formeln, sonst wär ich nicht drauf reingefallen.Zitat Booklet:

"Um die Schreckkatze als Gefährten ihrer Heldentruppe freizuschalten, müssen sie mit Geron das Orklager erreichen. Dort sthet ein Orkpony, mit welchem sie die Blutzinnen nach Osten überqueren müssen. Halten sie an der dritten Kreuzung nördlicher Richtung Tiefhusen und biegen sie kurz hinter der verzauberten Gießkanne rechts ab.

Wenn sie jetzt die Morsche Brücke passieren und dem Zauber Flim Flamm Funkel auf die größte Tanne auf der Elfenlichtung wirken, erscheint ein unscheinbarer knallroter Knopf auf dem Boden. diesen müssen sie 3 Minuten lang gedrückt halten, während Geron mit allen Bällen im Inventar jongliert."
 
Oben