Secret of Mana Savegame und hi

Skyline

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
8
Hi

.. jungz oder auch mädelz, sitzt hir gerade mit freund und wir erinnern uns gerade an alte spiele so wie som .. jetzt wollen wir es nochmal spielen .. nur suchen wir einguten emulator , eine rom seite für das spiel da ich nur englische oder japanische ... sachen finde .. und wäre c00l wenn ihr noch wüsstet wo es save games gibt für das game . ausserdem hatte ich mal im forum gelesen das man das spiel auf über lan/inet spielen kann .. nur leider hab ich davon noch nicht so die ahnung also was emulatoren angeht ..


ich sag schonmal danke an alle antworten :) mfg
 
OP
OP
S

Skyline

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
8
sternentänzer lise schrieb:
Auf snes.de gibt es viele spiele z.B.SoM2 und auch den emulator(snes emu).
Sorry,
derzeit gibt's leider Probleme mit dem Webspace. In wenigen Tagen sollte snes.de wieder verfügbar sein.
- der Webmaster

"heul" :) kennste evt noch eine andere seite ? mfg
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
Auf der seite bekommst du es auch [Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Erstmal willkommen in der SDC!^^

Hier ist eine detaillierte Erklärung zum online spielen mit einem SNES Emu:
>Klick mich! Ich bin ein verwunschener Link!<^^

Mit Roms wird's schwierig, da es nur noch wenige Seiten gibt, die nur Retro-Roms anbieten(roms von pielen, die nicht mehr hergestellt werden) und was anderes ist nicht erlaubt hier.

Aber niemand h&#228;lt dich davon ab, 50 Beitr&#228;ge zu schreiben, oder nach roms f&#252;r den SNES zu googlen.

Viel Erfolg, Spa&#223; und Peace^^

EDIT:
nach Saves kannst du hier fragen("Hat jemand Saves nach dem Jabberwooky?"), aber wozu brauchst du diese denn? o_O
 
OP
OP
S

Skyline

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
8
danke für die aufnahme :)


naja ich wollt erstmal save game haben damit wir gleich zu 2 oder so los legen können .... hatte das spiel schon paar mal durch aber nur aufn nintendo spiel konsolo ;) hab das spiel zwar noch aber die konsolo is kaputt ^.^ und ich kenn den anfang schon zu gut deswegen :) naja wenn jmd eins hat was er mir geben könnt (würde) könnte er es ja email schicken plz . IceDragon122@web.de wenn net muss ich ja so anfangen ;)

und das mit dem inet is ja nice muss ich gleich ma testen mit kumpel ob das passt man könnte ja auch zu 3 dan spielen wa :D also könnten wir uns ja noch ein suchen der lust hat zu zocken ;) ..
 
OP
OP
S

Skyline

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
8
sternent&#228;nzer lise schrieb:
Bis wo w&#252;rdest du es den haben wollen?[/quote


naja am besten alle 3 chars und .. und evt katze fertig ich hasse die xD


aber dan brauch ich deine ver. vom siel und dein emu oda ^^
 
OP
OP
S

Skyline

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
8
keiner mehr da ? :*( naja wäre nett wenn ihr mir das save game schicken könntet ,.. wo ihr alle 3 frei geschaltet habt und wo ihr evt die **** katze besiegt habt ^-^ und das bitte an IceDragon122@web.de wäre voll nett :)
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
Tut mir schrecklich leid soweit habe ich das spiel nur auf konsole und nich auf dem snes emu auf dem Pc.
 
Mitglied seit
23.04.2006
Beiträge
283
NEIN!!!!!Tut mir leid mein rechner hat die spielstände wieder gelöscht!!:burn: :wand:
Mann,ich hasse diesen rechner.Tut mir leid.
 
OP
OP
S

Skyline

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
8
sternentänzer lise schrieb:
NEIN!!!!!Tut mir leid mein rechner hat die spielstände wieder gelöscht!!:burn: :wand:
Mann,ich hasse diesen rechner.Tut mir leid.
#

mhm oki muss ich wohl selbst mal hand anlegen -.-" naja aber danke ,,
 

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
2.457
Nicht ganz nach dem Schmusekater... ;)
Aber fast...grade Frostas Magie erhalten und auf dem Weg zum Feuerpalast.

Namen k&#246;nnen auf Bedarf noch von mir ge&#228;ndert werden...

So have Fun...Schade das du den besten Part (IMO) mit dem Schmusekater nicht spielen willst.
Achja und in der Zeit in der du hier auf den Save gewartet hast h&#228;tteste auch
schnell selber bis dahin spielen k&#246;nnen :tja:
 

Anhänge

OP
OP
S

Skyline

Newbie
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
8
Masterflow schrieb:
Nicht ganz nach dem Schmusekater... ;)
Aber fast...grade Frostas Magie erhalten und auf dem Weg zum Feuerpalast.

Namen können auf Bedarf noch von mir geändert werden...

So have Fun...Schade das du den besten Part (IMO) mit dem Schmusekater nicht spielen willst.
Achja und in der Zeit in der du hier auf den Save gewartet hast hätteste auch
schnell selber bis dahin spielen können :tja:

hehe wenn nachher zeit hast und lust hast kannste ja evt mit spielen :p

aber ich dank dir
 
Oben