Hi
.. jungz oder auch mädelz, sitzt hir gerade mit freund und wir erinnern uns gerade an alte spiele so wie som .. jetzt wollen wir es nochmal spielen .. nur suchen wir einguten emulator , eine rom seite für das spiel da ich nur englische oder japanische ... sachen finde .. und wäre c00l wenn ihr noch wüsstet wo es save games gibt für das game . ausserdem hatte ich mal im forum gelesen das man das spiel auf über lan/inet spielen kann .. nur leider hab ich davon noch nicht so die ahnung also was emulatoren angeht ..
ich sag schonmal danke an alle antworten
mfg
.. jungz oder auch mädelz, sitzt hir gerade mit freund und wir erinnern uns gerade an alte spiele so wie som .. jetzt wollen wir es nochmal spielen .. nur suchen wir einguten emulator , eine rom seite für das spiel da ich nur englische oder japanische ... sachen finde .. und wäre c00l wenn ihr noch wüsstet wo es save games gibt für das game . ausserdem hatte ich mal im forum gelesen das man das spiel auf über lan/inet spielen kann .. nur leider hab ich davon noch nicht so die ahnung also was emulatoren angeht ..
ich sag schonmal danke an alle antworten