Secret of Mana 2 Savegames...

daemon

Ritter
Ich habe einen neuen PC bekommen, und meinen alten verkauft. Auf dem alten PC musste ich gerade die 8 godbeasts besiegen. nur leider habe ich das savegame ja jetzt nciht mehr. ich wollte fragen, ob mir jemand vielleicht ein savegame per ICQ oder email schicken könnte, das etwa so weit ist, wie ich früher war...

Crono

The Next Avenger
Ich bin nicht soweit, aber was würde dir das bringen, von andern die Save Games zu nehmen? Die anderen haben bestimmt anderer charactere und andere Wandlungen, sag halt mal deinen Stand wie weit du warst, das würde anderern eher helfen, zu wissen, ob sies dir schicken sollten oder nicht! Wie is denn deine Characterauswahl? und die Wandlungen?

OP
OP
D

daemon

Ritter
Also welche levels ich hatte weiss ich nicht mehr so genau. es ist nämlich schon 1 jahr her. ich hatte Duran, Angela und Hawk, weiss aber nurnoch dass duran gladiator war...
wenn jemand einen spielstand besitzt, wo man gerade die 8 godbeasts besiegen muss und diese 3 charakter hat würde ich mich sehr freuen, wenn man mir den spielstand schicken könnte.

Schneemann

Mächtiger Krieger
Das einzigste was ich dir anbieten kann, sind Duran, Hawk, Angela auf Lvl25 bei Lugar. Alle in die Dunkle Richtung entwickelt.

OP
OP
D

daemon

Ritter
es wäre wenigstens etwas.. da müsste ich nicht mehr ganz von vorne anfangen =) .

OP
OP
D

daemon

Ritter
haste meine nummer schon?? 121897019 wenn du willst können wir auch mal online spielen =)

Crono

The Next Avenger
Für die letzten Posts hätten doch PMs gelangt, oder was meint ihr? :tjaha:

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ähm joa, stimmt eigentlich, aber dann könnte man das halbe Forum hier irgendwie löschen ;), aber wir haben es dann ja per ICQ geklärt ...

Oben