ScapeGhost Beta Test

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Hallo allerseits,

ich arbeite zur Zeit an einem Spiel für einen Wettbewerb und bräuchte nun ein paar Leute, die es testen und mir Feedback geben können.

Es handelt sich bei dem Spiel um ein düsteres Jump'n'Run.

Wenn ihr mir helfen wollt, ladet euch das Spiel auf meiner Seite runter (keine Installation erforderlich): rebusmind.de

Da ich Ende nächster Woche abgeben möchte, wäre es gut, wenn ich möglichst bald euer Feedback bekommen könnte.

Euer Feedback könnt ihr auf der Seite über das Formular schicken oder hier posten. Jede Hilfe ist willkommen und ich bin sehr interessiert an euren Erfahrungen mit dem Spiel.

Vielen Dank schon mal und viel Spaß mit dem Spiel.

Hier noch ein (schon etwas veraltetes) Video:
[YOUTUBE]5qJYwuoj_Is[/YOUTUBE]

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Hey, mein Handy ist so alt, das schuldet Jesus noch nen Anruf, wie soll ich da dein Spiel betatesten?
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Das kann ich dir sagen: Es ist ein PC Spiel. ;)

Kinta
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Achja, Kinta? Na dann.. na dannn... na.. ... ... ... ... ich behaupte einfach, mein PC wär zu schlecht.

Ne, sorry. :(
 
OP
OP
Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Gräme dich nicht, ich plane demnächst einen offiziellen Windows Release, den kannst du dann nach Herzenslust spielen. Momentan ist es nur im Windows 8 Store. Einen Ouya Port wird's auch noch geben.

Kinta
 
Oben