Scary Movie 3

Erek

Manaheld
Naja ich glaube net das der dritte teil so gut wird/ist wie der 1 oder 2. Im dritten Teil fehlen die ganzen Schauspieler aus den vorangegangenden Teilen ( das find ich schade ).
Aber was solls. Lustig wird der dritte teil sicherlich auch

Psychopath

Legende
Ich fand den ersten Teil einfach nur GEIL! Den zweiten habe ich nicht ganz gesehen und werde mir den dritten diese Woche anschauen.

Ich denke, dass der Spass, den man bei diesem Film hat, davon abhängt, ob man die verarschten Filme gesehen hat, oder nicht!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wie schaut's aus, hat ihn sich mittlerweile jemand angetan? Ich habe inzwischen viel Gutes drüber gehört und wollte denn auch am Samstag Abend vermutlich mal hinein...

OP
OP
L

Lugar

<i>gesperrt</i>
also, ich war am Dienstag drinne.
Naja, war recht lustig, aber am besten fand ich immernoch den 2 Teil. Aber kein Film übertrifft den Comedygrad vom meinen Leben! ;)

Cassandra

Mächtiger Krieger
ich hab ihn gesehn!!!! meiner meinung nach besser als 2, aber schlechter als 1.
hab mir schon gut einen abgelacht, aber man weiss ja mittlerweile wie das läuft ;) nur wer the ring und signs nich gesehn hat, wird kaum was verstehn ^^

ne aber sind schon echt geile schoten dabei, kannste dir antun ;)

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Hab ihn auch gesehen und fand ihn gut...
Ich finde allerdings jeden Scary Movie-Teil gut, muss ich sagen.
Naja, der erste Teil war klar der beste, beim dritten hab ich aber auch fast die ganze Zeit gelacht^^.

Deathjester

Legende
So, ich war jetzt auch im Kino (Samstag, 6.03.) und muss sagen:

Geiler Film, superlustig, tolle Schauspieler!!

Die haben mit Signs, The Ring und 8 Mile Super Filme zum veralbern gewählt!!!

Eins noch: Das Monster packt zum Schluss noch ne Kettensäge aus, soll das auf die Neuverfilmung von Texas Chainsaw Massacre anspielen, oder was??

Und der Junge mit den Visionen, war das Sixth Sense??

Also, eins stimmt, wenn man die Filme, die parodiert werden, nicht kennt, ist der Film sicher nur halb so witzig!!!

EDIT:

@Dj Nitro:

Du schreibst, du hast den Film jetzt auch auf Deutsch....

Noch nicht auf DVD veröffentlicht. Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 16. September 2004.

Woher du den dann hast, wollen wir mal gar nicht so genau wissen.....

Zuletzt bearbeitet:

Manadrache

Legende
Ich habe ihn mir am Freitag Abend (05.03) angeguckt.

Ich fand ihn extrem witzig.
Auf jeden Fall besser als Teil 1 (Teil 2 habe ich leider nicht gesehen).

@Deathjester
Man muss die parodierten Filme nicht unbedingt gesehen haben, ich habe auch nicht alle gesehen, und mich trotzdem amüsiert. Man sollte allerdings ungefähr wissen, worum es in den parodierten Filmen geht.

Achja, das mit dem Jungen war "The sixth sense".

Miles

Manaheld
Ich hab den letztes Wochenende auch gesehen, fand den eigentlich ganz witzig... Vor allem diese 8Mile-Parodie wo er da seine Kapuze aufsetzt und aussieht wie einer ausm KKK und totale Stille herrscht, da hab ich mich echt kugeln können... :) Oder auch dieser kleine Knirps, der alles voraussehen konnte, der war auch echt witzig...

Wenn man den Vorgänger mochte sollte man sich den 3. Teil auch reintun, lohnt sich wirklich.

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab echt noch nie einen Film erlebt, der so viel parodiert.
Man kann gar nicht aufhören aufzuzählen:
-The Ring
-The Sixth Sense
-Signs
-Independence Day
-Durchgeknallt im All (kennt den jemand?)
-Texas Chainsaw Massacre
-8 Mile
-Freddy Krüger vs. Jason Vorhees
-in einigen wenigen Szenen auch Kill Bill (nur wenn man genau hinschaut)
-Der Fluch von Darkness Falls
-Shaft

und noch einige andere.

sonst fand ich Scary Movie 3 einfach nur psycho.
Aber immernoch besser als den zweiten Teil.
Manche Szenen waren zum kranklachen, andere wiederum einfach nur psychopathisch.

valnar

Halbgott
aloa
also ich hab den film auch gesehen. und ich denke man sollte sich ihn anschauen, wenn man bekifft/betrunken is, dann macht er sicher viel mehr spaß als sonst. is einfach selten dämlich, und dadurch unglaublich lustig. auch wenn man nich alle parodierten filme gesehen hat, is er sehr gut, aber es hat halt schon was, wenn man das orginal gesehen hat :).

Psychopath

Legende
Habe den Film auch schon gesehen, war ganz lustig, vorallem, wenn man die veralberten Filme wiedererkennt. Aber auch ohne die Filme gesehen zu haben, kann man lachen. Aber den 1. fand ich wesentlich besser als den aktuellen.

Eigentlich stehe ich nicht auf solche Filme, wo man das Hirn ausschaltet und nur guckt und sich über alberne Szenen kaputtlacht, aber die Scary Movie Serie hat schon was.

Rolante

Halbgott
Hi wie gehts euch
Hi... wie...gehts.... euch
Hi...wie....gehts.... euch

Ich hab den Film auch schon gesehen und muss sagen, er hat mir schon ein bissl mehr angst gemacht als manch anderer Horrorfilm.
Diese Filme sind einfach dämlich. Man kann sagen was man will aber es ist so.

Das beste war ja diese verarsche von Dieter Bohlen beim Rapbattle.

"Ich fand euch beide grottenschlecht.....gräslich. Ihr könnt nicht singen, ihr könnt nicht tanzen und für mich sieht das aus wie Körmet auf Ectesie". Dann zücken alle ihre Knarren und knallen ihn ab. Ich hatte mich so kaputtgelacht das ich schon ärger vom personal bekommen hatte.

Miles

Manaheld
Das beste war ja diese verarsche von Dieter Bohlen beim Rapbattle.
Des war keine Verarschung von Bohlen, sondern eine Parodie auf die Sendung 'American Idle', also das Synonym zu unseren 'DSDS', hab nur grad vergessen, wie der Fritze da heisst...

Flamin_übel

Halbgott
ok ich hab meine meinung geändert hab den film jetzt gesehen
einfach nur geil :D
übrigens den film muss man sich mindestens zweimal ansehen um die versteckten gags zu sehen die man so nicht mitbekommt
der einzige film den der verarscht den ich gesehen hab ist signs (rechtschreibung??) und trotzdem war er saugeil

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich hab noch 2 Filme vergessen die in dem Film auch "parodiert" werden.
-Extreme Rage
-Matrix Reloaded

Bei Matrix ist es offensichtlich aber bei Extreme Rage muss man genau hinschauen. Bei dem Rapbattle sind ein paar Passagen, die an den Film erinnern.

Evil Knight

Halbgott
Der Film is einfach nur genial. Meine Freunde und ich ham nach den ersten 10 Minuten schon vor lachen kaum noch Luft bekommen^^"

Ab ner gewissen Stelle tat mir der kleine Bengel ja schon fast leid, aber eben nur fast :fies:

Aber die Aliens sind fies wie die sich verabschieden *g*

Wie die American Idol oder wie das heißt verarscht haben war einfach nur genial, der Rap Battle war cool^^ Ich seh ihn mir glaub ich nochmal an den Film (läuft der noch?)

Oben