Secret of Mana Schöner Ort im Spiel?

Sacume

Halbgott
Ich wollte nur mal fragen welche Orte euch am besten gefallen. Ich meine nicht Tempel oder so´n mist sondern ... äähh... Orte :pein:
(z.b Eiswald) Wo gefällt euch die Atmosphäre am besten. Mir Gefällt sie am besten im Nebelvulkan :heul:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja der Nebelvulkan ist auch mein Favorit. Die Musik passt herlich und die story die man kriegt am ende ist gut. Es ist einfach der schönste ort den ich kenne(in allen teilen).

Shadow

Manaheld
Also mir gefällt der Vierjahreszeiten-Wald. Witzig ist das die Bodenwitterung sich ändert. Und die Musik ist auch witzig.

Manadrache

Legende
Mir gefällt auch der Vier-Jahreszeiten-Wald am besten.
Es gibt vier unterschiedliche Umgebungen, die Gestaltung ist auch gut und die Musik auch. Außerdem ist es ein guter Ort zum Trainieren.

Wucherkatze

Ritter
find den eiswald am schönsten... nur die blöden wölfe nerven *g* ansonsten... die musik und überhaupt die ganze umgebung wirken wirklich ziemlich kühl... gut gemacht.. der nebelvulkan is auch genial, jo

Luna

Roter Drache
normal hätte ich ja gesagt, die Manafestung, aber wenn Tempel etc nicht gehen...
Mir gefällt also der Nebelvulkan am besten. Schade, dass man hinterher nicht mehr zurückkann. Ich mag den Vulkan allein schon wegen den vielfältigen Gegnern, und dem Nebel, da passt irgendwie alles zusammen.

Syne

Halbgott
Jepp, der Nebelvulkan is schon cool. Ich find die Musik vom Nebelvulkan am "besinnlichsten". Schade nur, daß man nicht dorthin zurück kann ( - das ist wahrscheinlich ein weiterer Grund, warum es da so toll is...
Allein der Gedanke, daß man nicht dorthin zurück kann, macht diesen Ort sooooooo schön!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
trüffeldorf RuLeZ
dort bin ich immer am liebsten und power dort auch immer meine zauber auf
vorallem kriegt man dortdann auch lufti *g*

OP
OP
S

Sacume

Halbgott
@ Lutanic

Man kann Tempel etc schon nehmen wenn euch dort die Atmosphäre am besten gefällt, meinet wegen. :D [/quote]

Spade

Pollyanna is dead
Ich find die Atmosphäre der Wüste am besten. Als ich da zum ersten Mal war und den Weg nicht kannte und mich imer verlaufenb hab und irgendwann beim Start war, dachte ich wirklich ich muss da für immer bleiben und vergammeln.

itadakimasu

Legende
mein lieblingsort ist vor dem quelldorf! (lol) ;)
nein.... scherz! mein lieblingsort ist die Nordstadt! :lieb:

Spade

Pollyanna is dead
Ja, stimmt, Nord- und Südstadt sind auch cool, nachdem man (hauptsächlich) nur in der freien Wildbahn unterwegs war endlich mal ne große Stadt.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hmm zählt eigentlich die Kanalisation zu tempeln und so weiter weil es war ja eigentlich kein gebäude und es war kein endgegner vorhanden.

Geshtar

Halbgott
Ähm...ich hab das Gefühl das hatten wir scho mal aber egal
Meine Lieblingsorte sind
-Manafestung (Musik und Gegner) evil
-Wüste (Musik) cool
-Eispalast (Musik)
-Frostas Höhle (Musik)

Wie ihr seht is die Musik das ausschlaggebende )

Außerdem gefällt mir noch der Wasserpalast wenn Marcus ihn besetzt D
(natürlich wegen der Musik löl cool )

Luna

Roter Drache
Ja stimmt, die Musik ist bei nem Spiel sehr wichtig. Stellt euch mal SoM ohne Musik vor!!! In der Manafestung ist die musik cool, aber ich finde, dort sollte sie etwas mysteriöser sein. (hab ichs richtig geschrieben??). Aber die Gegner passen gut zur Musik (besonders diese Seifenblasen spuckenden Frosche), also gleicht sich das alles wieder aus. Ich hab irgendwie immer probleme, auf die Manafestung zuzufliegen bzw. auf ihr zu landen. Die haut immer ab... Aber nach 2 Anläufen klappts dann doch. Die Festung erinnert mich übrigens verdächtig an den Todesstern aus Star Wars. Aber das gehört (glaub ich) nicht hierher.

Big Sexy

Legende
Ich finde die Manafestung das Trüffeldorf und El Oasis cool.

Charlie

Ritter
Ich finde den Vierjahreszeitenwald (Um genauer zu sein, die Jahreszeit Frühling ^^), und den Nebelvulkan am schönsten.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zeit im Archiv eine neue Seite in einen alten Buch über SoM zu schreiben:D.

Die Schönste Orte sind:

Nebelvulkan, Manafestung, Eispalast: Wegen der Atmosphäre und Musik. Einfach passend und beide Harmonieren miteinander. Mir gefallen die Orte, vorallem der Nebelvulkan.

Orpheus

Gesperrt
Der Vierjahreszeiten-Wald hat mir sehr gefallen.
Die Musik dort ist ein richtiger Ohrwurm.^^

Gruß
Shuyin

moon

Held
Also von der Atmosphäre und Musik her gefällt mir der Nebelvulkan am besten. Auch nicht schlecht ist die Wüste und (ja das meine ich ernst ^^) der Leuchtturm. Im Prinzip gibts in SoM kaum nen Platz den ich nicht gut finde, abgesehen vom Trüffelfeld und seinen ganzen Höhlen drumherum.

Oben