Secret of Mana 2 Schatztruhen in Navarre?

nenni9104

Newbie
sagt mal hat irgendjemand rausgefunden, wie man an die schatztruhen in navarre kommt? ich seh die immer nur von so nem minibalkon aus...wär echt nett wenn ihr antwortet XD

an die schatztruhen kommst du wenn du entweder war es der gleiche raum nur unten oder der raum davor,ist irgendwo an der rechten wand ist ein durchgang und dort ist die schatzkammer von Flammenkahn.Ich hoffe das dass jetzt richtig war

OP
OP
nenni9104

nenni9104

Newbie
doch, ich habs gefunden! wenn man von diesem innenhof aus nach norden reingeht und dann ganz rechts durch die wand, dann kommt man in einen raum mit einem gitter, das sich automatisch öffnet wenn man drangeht. aber man verpasst auch nix, wenn die truhen liegen bleiben, es sind eine vesuvio statue, eine Kürbisbombe und eine Shuriken drin.

Digedag

<i>ranglos</i>
Das ist ja interessant. Eigentlich habe ich gedacht, dass ich das Spiel in - und auswendig kenne.
Das einzig komische: Bei mir öffnet sich das Gitter nicht. Weiss jemand was man dafür machen muss?

Btw: Wie hast du es denn gefunden?

sternentänzer lise schrieb:
wie es aussieht kennst du das spiel doch nicht so auswendig und das mit dem gitter,wenn du sofort hawk genommen hast geht es nicht du musst wenn du hawk oder lise als anfngschara hast geht es erst wenn du aus dem manaland raus bist aber es kann ja auch nicht jeder alles wissen.:)

Digedag

<i>ranglos</i>
OK. Dann bedanke ich mich für die Info.
Jetzt könnte ihr mich SD3 Legende nennen. :kicher:

Mananoko

Halbgott
ab wann man die holen kann weiß ich auch nich, aber ich bin auch schon aus dem manaland raus und hab bei meiner jetzigen gruppe hawk als hauptchara. soviel verpasst man auch nich.

Zuletzt bearbeitet:
auch wie gesagt es klappt nur nach dem manaland wenn man zu Jagen und Isabella (mir fällt der andere name nicht ein)geht und noch bevor man im tronsaal ist muss man zur schatzkammer gehen

OP
OP
nenni9104

nenni9104

Newbie
ja genau. aber es klappt auch nach der szene im thronsaal. warscheinlich immer nachdem man im manaland war und ins schloss reinkommt.

Deathjester

Legende
Is nicht bös gemeint, aber das Thema existiert bereits:

Klick

Aber schön, das nach so langer Zeit das Geheimnis um diese Truhen doch noch gelüftet wurde :)

Oben