Secret of Mana 2 Schilder und deren Unterschied

Obscura Aura

Ritter
Salve
Ich hab meinen Duran jetzt zu einem Ritter werden lass ...und kann deswegen schilder kaufen aber was ich mich frage is :
es gibt ein paar verschiedene schilder nach dem klassen wechsel in Forcena zu kaufen ...kosten alle gleich viel...heisen/sehn alle anders aus...
gibts nen unterschied zwischen den 4 schildern ???

und (ich weis ich denk zuviel nach) hat das nen(hinter)grund das auf dem God schield ein relief vom Shade is ???

wale

Sebastian

Manaheld
Das sind die vier elementar schilder, im Kampf gegen die Gottbiester sind die auch ganz nützlich, ich bin nicht sicher abe ich glaube man muß sie immer gegeteilig zum Gottbiest einsetzen, also bei Xan-Bie den Seeschlangen Schild.

OP
OP
O

Obscura Aura

Ritter
@ Sebastian

du kannst mir nicht zufällig sagen bei welchem gottbiester welches schild

und eine frage neben bei warum macht egal welche kreatur (ausser bosse und wenn die kreatur magie einsetzt) nur ein dmg auf meinen duran aber immer so zwischen 10-20 auf angela und hawk ?????????

__Edited______________

Bosse wie zb. Lugar,Maschinen Golems machen auch nur 1 dmg is ja recht positiv aber ich frag mich wieso ??

theSpy

Held
Denk ein wenig nach, dann weisst du's ;)

Immer das gegenteilige element... das gegenteilige Element von Feuer ist Wasser. Welches schild müsstest du dann theoretisch nehmen, na?

Oben