Schlüssel zu Midgar

DieFirma

Newbie
Auf CD3 kann man wieder mit dem Schlüssel,den man ausgegraben hat wieder nach Midgar rein,aber gibt es da irgendwas besonderes noch zu holen???

Wusstet ihr schon das man vom fliegenden Weapon einen Ring klauen kann???

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Sicher gibts da was zu holen. Du kriegst auf dem Wall Market die Ultimative Waffe von Tifa.

Riktsuku

Halbgott
Wo findet man den Schlüssel??
Ich such schon ewig danach, stell mich wohl ein bissel an....
Mit der Wüste hab ich ja auch schon gewusst, aber wo???? Wäre für jede Hilfe verbunden!^^

Ulyssus

Legende
Na den findest du in Bone Village bei den Ausgrabungen. Sag dem Typen links, dass du nach einem "guten" Schatz suchen willst. Der Schlüssel befindet sich dort in der Nähe, wo auch die Erdharfe war.

Riktsuku

Halbgott
Danke!
Ich werd´s ausprobieren sobald ich es wiederbekomme. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln...:grmpf: Leider

Manastein

Mächtiger Krieger
nur so, es muss nicht unbedingt guten schatz sein es kann auch normalen schatz, also geht es mit beiden

DER SPIELER

Newbie
Ich kenne noch ein Gerücht über einen neuen Mitstreiter in Midgar.
Bevor middel zerstört wir müsst ihr dort mit der Musame-Klinge von Sephriot hingehen und einen Typen finden der euch einen Ring für die Klinge gibt.
(Nur bevor middel zerstört wird). In midgar geht ihr zu dem kranke Typen im Wohnwagen und gebt ihm den Ring er wird sich der Gruppe anschließen.

Wie gesagt nur ein Gerücht...
Ich werde es überprüfen allerdings muss ich neu anfang und das kann etwas dauern.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
DER SPIELER schrieb:
Ich kenne noch ein Gerücht über einen neuen Mitstreiter in Midgar.
Bevor middel zerstört wir müsst ihr dort mit der Musame-Klinge von Sephriot hingehen und einen Typen finden der euch einen Ring für die Klinge gibt.
(Nur bevor middel zerstört wird). In midgar geht ihr zu dem kranke Typen im Wohnwagen und gebt ihm den Ring er wird sich der Gruppe anschließen.

Wie gesagt nur ein Gerücht...
Ich werde es überprüfen allerdings muss ich neu anfang und das kann etwas dauern.

Nichts weiter als ein weiteres haltloses Gerücht. Verschwende erst gar nicht deine Zeit es auszuprobieren.

Silberdrache

Ritter
Ich kenne tausend von diesen Gerüchten. und Ich gebe euch einen guten rat: Glaubt diesen Schwachsinn nicht. Das stimmt alles nicht. Vertraut mir, ich hab alles in final fantasy herausgefunden was es zu herausfinden gibt.
Es stimmt weder das es einen trick gibt um Aeris vor ihren tot zu bewahren, noch das es irgendeinen "neuen charackter" gibt.

Und noch drei kleine tipps zum schluss:
1.)
Die ganzen items die man gewinnt(masamune etc.) sind nichts weiter als "Andenken".

2.)
wenn man im versunkenen Flugzeug die gegner morpht, dann geben die gegner items mit dem man die stats. verbessern kann. (Glück,Stärke, Magie etc.)

3.)
Um an den Reiseführer (gegenstand um die Unterwassermateria zu bekommen)zu kommen muss man im unterwasserdurchgang zum Unterwasser reaktor das "geisterschiff"(oder so ähnlich ;-) ) morphen.

So ich hoffe ich konnte helfen. Viel spass beim Spielen.

Oben