Schlaflos

Beff

Polygamon +Fliegen
Ruffy schrieb:
:wazup:
Waaaahhhhh !!!!
Und ich dachte ich wär schlimm dran !!!
Aber was da einige erzählen .... !!! :wazup:
Ich kann manchmal auch nicht einschlafen und bin dann bis 3 wach oder wenns ganz krass ist gar nicht !!!

Also eine ganze Ncht durch gemacht !!!
Und das häufiger !!! :(
Seid ihr auch manchmal ganze Nächt aufgeblieben ???
Nur bei irgendwelchen Partys. In der normalen Schulzeit schlaf ich dann irgendwann in der Nacht ein; auch wenns spät ist.

Crono

The Next Avenger
Zur Zeit haben wir ja Ferien und ich find es witzig, dass ich zum halben Nachtmensch geworden bin :D

Mein Tag:
(Heute mal Ausnahme) Ich steh um 18 Uhr auf; Esse um 20 Uhr etwas; Beschäftige mich ein bisschen; Gehe um 8 Uhr schlafen

Ich glaub ich sollte wieder früher ins Bett gehen :lol:

Cookroach

Halbgott
ich bin jetzt schon 2 tage wach naja mich stört es nicht sonderlich dieses we keine lan also kann ich ausschlafen

naja lan heisst comp zoggen mit 2 bis 3 freunden und da ich schnarche werde ich immer halb totgeprügelt von den einen der andere (manadrache) legt sich um 5 hin und steht um 8 wieder auf 2 tage boah ich hasse ihn :lol: naja und der prügelknabe legt sich um 2 hin und steht vorm abendbrot net mehr auf ^--^ ich selbst hab geregelten schlaf 0-5 uhr in der woche und we 2 bis 8 und da ich ein korpulentes persönchen bin bräuchte ich eigentlich mehr schlaf als dünne leuts aber irgendwie trifft das auf mich net zu. ich schlafe nicht gerne weil es ist nur geopferte zeit die man besser hätte nutzen können .... da fällt mir ein ich muss resi evil noch mal auf hard durchspielen es ist 3 also meld ich mich so um 7 wieder schlaft alle gut und ich wünsch euch für den rest der nacht süsse träume

Erek

Manaheld
Hab nen Kumpel der macht Dauerwach bleiben zum Sport.
Er hat über 80 Stunden geschaft.
Ich selber hab nur manchmal Abends das Gefühl das
das ich noch voll Fit bin. Nach 5 min bin ich eingeschlafen.
Und manchmal bin ich müde und kann nicht einschlafen :lol:

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
*braue heb* toll und wegen diesem beitrag musst nun diesen alten thread hervorkramen? na ich weiß ja nicht *hüstel*
aber bitte wenn du meinst *schulterzuckt und sich nun ihren teil denkt bei all den neuen postings zu alten themen und gar nicht wissen will, das da so tolles kreatives beitrags.sinnvolles steht*
aber ich bin ja wieder lieb und verkriech mich

cyberobs

Halbgott
und, was ist daran so schlimm, wenn er einen thread wieder hevorhebt? bin mir auch sicher, dass das nich gegen die boardregeln verstößt. wenns so viele stöhrt, dann sollen doch die mods eine woche nachdem niemand mehr geschrieben hat die topics sperren, dann würde auch sowas hier nicht entstehen.

OP
OP
Svaby

Svaby

Halbgott
@cyberobs
ich sage nicht, das es schlimm ist wenn er einen alten thread hervorkramt, aber es komtm auf den sinn des posts an und den erkenne ich bei dem beitrag nun mal nicht, sorry ist aber so.

Erek

Manaheld
Sei mal bitte nicht so streng
Ich dachte nur
Hier sind so tolle Topics die sollte man einfach nicht
veralten lassen :lieb:

Oben