schlampiges ChipSet...

Spade

Pollyanna is dead
Kann das mal jemand ändern? Ich häng ein Zip File an. Darin sind ein Bild mit den schlampigkeitsfehlern und das Chipset selbst.

Anhänge

PPcoool

Held
Hab zurzeit leider Pfotoshop nicht drauf werd es später machen wenn keiner schneller ist.

Blazer

Legende
Ich glaube die einzige Möglichkeit dafür ist, die Städte und Türme aus dem Upper Chip zu nehmen....
Korrigiert mich, wenn es falsch ist, aber mir fällt nichts anderes ein.

cya

Blazer

PPcoool

Held
Quatsch die Transparenz ist doch bloß falsch.
Ich schau mir das jetzt mal an.

PPcoool

Held
Bitte Oberen Löschen ich konnte kein Edit Anhang machen Sorry.

Original Beitrag So wie er ausehen sollte:
Quatsch die Transparenz ist doch bloß falsch.
Ich schau mir das jetzt mal an.

Edit: Hier
Habs mal bearbeitet müsste jetz gehen.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Nein, hat nicht geholfen. Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich vermute mal was. (o_O)
Unten links dieses 3x3 Chip große Sand/Schnee Feld. Wenn man den Grasrand wegmachen würde, wäre dann das Problem behoben? Ich habs schon selbst versucht zu probieren, hätte aber fast das komplette Chipset ruiniert. XD

PPcoool

Held
Komisch bei mir kommen keine fehler und das chipset leuft jetzt bei mir auch ohne probleme.
Von wo hast du das set?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Bist du sicher, dass du das veränderte Set angehängt hast? Ich hab keinen Unterschied (was hast du denn verändert? o_O). Woher ich das hab weiß ich nimmer. Das hab ich aus der Zeit als ich mit dem Maker angefangen hab und alles runtergeladen hab was nicht niet und nagelfest war. XD

Evil Knight

Halbgott
Er MUSS das falsche Set angehängt haben, hab eure beiden mal runtergeladen, und die sind wirklich zu 100% identisch.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaub das Thema ist etwas in Vergessenheit geraten, aber es ist wirklich wichtig! [Also bitte nicht als Spam verstehen XD ]

Oben