Schlechte Anmachsprüche

Jungle-Jazz

( ° -°)
Da fällt mir was ein, was vielleicht auch ein wenig hier rein passt.. Ich und n Kumpel waren mal in einem Einkaufszentrum hier in der Nähe als ich von so einem ..eigenartigem.. Mädchen angelabert wurde. Von wegen, sie und ihre Freundin hätten eine Wette und deshalb wollte sie meine Hand haben.
Meine Fantasie hat daraus ein Szenario gebastelt, in dem ich meine Hand abschraube und ihr gebe, von wegen "meine Hand haben".
Fand ich irgendwie lustig und musste lachen, das Mädchen ist dann aber mit beleidigtem Blick abgehauen. War aber auch gut so :>

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
@ Jazz

Wie ich so mal bin, hab ich mir das ganze gleich bildlich vorgestellt... Nach einem 3 Minuten Lachkrampf möcht ich dir nun danken. :D

SZENE-BS

Ritter
Ich hab früher immer gedacht dumme anmachsprüche das sei eine Männer domäne ..... bekam dan aber auf sehr Gastfreundliche weise das gegenteil bewiesen muss dazu sagen war nach nem Fussball EM spiel mit nem Holland trikot in Bern in ner Disko:

Hallo ich hab gehört ihr Holländer habt keine Berge aber seht so gerne welche wir könnten nach draussen gehen ich setz mich bisschen auf dich und zeige dir meine hüpfenden Schweizer Alpen

Das beste an der ganzen sache war meine Komplett durchdrehende Freundin die das ganze mithören durfte

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Ich durfte auch feststellen, dass das nicht nur eine Männerdomäne ist. Ich war in Lütjenburg im Famila mit nen paar Leuten und der letzte von uns war noch an der Kasse. Kommt so n komisches Mädel an, fragt uns, ob wir bei der bw sind und fängt nach dem Ja an, uns über so ne komischen Kränze voll zu schwafeln, die direkt vor ihr liegen (so Leichenkränze fürn Sarg) und dass die ja viel zu teuer sind usw. Wir haben uns mit nem wtf Blick angeguckt, ja gesagt und sind abgehauen. Oo

Ellesime

Oh... Glänzende!
Furchtbar sowas... :kicher: Was ich schon mehrfach gehört habe, kein Scherz: "Ich fotografiere gerne und suche noch nach Models. Du siehst so toll aus, das sollte man nicht verschwenden." Ohne Scheiss, schon mehrfach xD Ich frage mich immer, gibt es wirklich Frauen, die auf sowas abfahren? Das ist ja wohl megabillig.

Oben