Schlechte Anmachsprüche

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Klar stehen Frauen auch später noch auf echte Komplimente und nicht irgendwelche *random-pseudo-lustig*anmachsprüche
Im tiefsten Inneren sind sie doch alle noch immer die kleinen 6-jährigen Prinzessinnen, die umschwärmt werden wollen^^
Nein.
Ebenso: Nein.

Klassisches Klischee. Die meisten Frauen bekommen da weiche Knie, aber sicher nicht alle. Finde solche Frauen meistens ziemlich billig und/oder naiv bzw. oberflächlich. Wenn ein Mann darauf steht, von mir aus...

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ebenso: Nein.

Klassisches Klischee. Die meisten Frauen bekommen da weiche Knie, aber sicher nicht alle. Finde solche Frauen meistens ziemlich billig und/oder naiv bzw. oberflächlich. Wenn ein Mann darauf steht, von mir aus...
Same here. Ich bin selbst der Typ der um seiner selbst Willen geliebt werden will, nicht weil ich hübsch bin oder besonders schlau.

Darum bekam ich erst weiche Knie als mir jemand sage, dass es ihm egal ist wie verschroben und launisch ich manchmal sein kann und das ich mich selber oftmals garnicht leiden kann, was er selber gut kennt. Der akzeptierte Teile von mir einfach so, wo andere(und auch ich selbst) sich pausenlos dran stießen.

Das war ehrlich gemeint, darum hat´s bei mir gewirkt.

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Man wird geliebt weil man über Attribute verfügt, welche eine andere Person anziehend findet. Das ist jedoch eine andere Baustelle.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Man muss nur wissen was der andere hören will.

Natürlich ist es nicht bei allen so banal wie ein kleiner Anmachspruch aber alles in allem kann man fast jede Frau rumkriegen wenn man sie lang genug kennt um etwas in ihrem Kopf rumzupfuschen.

Egal wie schlecht manch ein Anmachspruch nun sein mag, bei einigen Leuten zieht er weil es "humorvoll" wirkt mit Absicht nen dummen Satz abzulassen.

Tüdelü

Lord_Data

*wuff wuff*
Alternative: Geld.
Ja, Frauen lieben es, wenn man viel in der Hose hat, vorzugsweise natürlich ein volles Portmonnaie.:p

Ja jetzt gehts hier aber zügig weg vom Thema! Darum hier nochn paar Sprüche, die eigentlich nicht wirken sollten...

Hab meine Handynummer verloren- kann ich deine haben?

Deine Eltern müssen Diebe gewesen sein. Sie haben den schönsten Stern vom Himmel geklaut.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Natürlich ist es nicht bei allen so banal wie ein kleiner Anmachspruch aber alles in allem kann man fast jede Frau rumkriegen wenn man sie lang genug kennt um etwas in ihrem Kopf rumzupfuschen.
Ähh... Nein?

Ein "bisschen" was, wie erotische Zuneigung, auf physischer Basis sollte vorhanden sein. Nur, weil ich jemanden gut kenne und gut manipulieren kann, heißt das noch nicht automatisch, dass ich diesen jemand "rumkriegen" kann o_O.

Und damits nicht zu off-topic wird:

Du hast die Eleganz einer Gazelle... Oder wie heißt das große, graue Ding mit dem Rüssel?

Peace^^

Wahnfried

Legende
Die Farbe deiner Augen würde super zu meiner Bettwäsche passen willst du mitkommen und uns das testen lassen?

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
"Sind deine Eltern Terroristen? Du bist nämlich so scharf wie eine Bombe, soo scharf* *rawr*

oder

"Hallo Du, ich bin Autor und schreibe gerade an einem Telefonbuch, magst du mir etwas unter die Arme greifen und mir deine Nummer geben?"

Ich war geschockt als ein Kollege von mir die verwendet hat und auch noch erfolgreich war o_O

Nazgul

Mitey Pirabbite
"Hallo Du, ich bin Autor und schreibe gerade an einem Telefonbuch, magst du mir etwas unter die Arme greifen und mir deine Nummer geben?"

Ich war geschockt als ein Kollege von mir die verwendet hat und auch noch erfolgreich war o_O
Absurderweise wundert mich das nicht. Der Spruch ist zwar schlecht, aber auch faszinierend kreativ. Und da ja "bloß" nach der Nummer gefragt wurde, ist er auch nicht zu einschneidend in die Privatsphäre des Gegenübers.

War die Nummer eigentlich überhaupt korrekt? ;)

Peace^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ähh... Nein?

Ein "bisschen" was, wie erotische Zuneigung, auf physischer Basis sollte vorhanden sein. Nur, weil ich jemanden gut kenne und gut manipulieren kann, heißt das noch nicht automatisch, dass ich diesen jemand "rumkriegen" kann o_O.
-.- das dass überhaupt erwähnt werden muss.
Natürlich musste in gewisser Weise anziehend wirken auf die Frau die du begehrst.
Dachte eigentlich dass alle die hier lesen intelligent genug sind um das als Grundgerüst vorauszusetzen

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
"Sind deine anderen Lippen eigentlich auch so aufgeblasen?"

Morage

Legende
"hi, ich bin (namewählbar) und das ist der name, den du heute nacht schreien wirst..."(ein sehr direkter vertreter)

"hast du mal 50 cent? meine mutti hat gesagt, ich soll anrufen, wenn ich nen engel sehe"

oder vom emp-shirt: "sag deinen brüsten, sie sollen aufhören, meine augen anzustarren"

Inquisitadore

Apes´Community
dein vater hat die sterne vom himmel gestohlen und sie dir in die augen gelegt

Etna

Ritter
Das hat mal jemand zu mir gesagt, als ich in Spanien war:

Hey, du bist mir schon den ganzen Abend aufgefallen. Ich finde dich wunderschön. Da ich aber morgen das Land verlassen muss, haben wir leider nicht viel Zeit. Möchtest du die Nacht mit mir verbringen?

Spanier... :nerv:

Sawyer

Manaheld
Hmm... nur mal so nebenbei.
Man kann mit den plumpen Anmachsprüchen aber durchaus ein nettes Gespräch anfangen. Ist mir auch mal passiert!

Solange man sie mit einem Augenzwinkern sieht und das auch so rüberbringt, wird alles gut x]

OP
OP
Szadek

Szadek

Cash or Octopus
Oder du gerätst an eine frustrierte Kampflesbe und hast nen Liter Pfefferspray im Gesicht. So ein Münzwurf ist doch was schönes.

Hat sich sonst eigentlich noch jemand gefragt, wieso es diese wirklich schlechten Sprüche überhaupt noch gibt?

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hat sich sonst eigentlich noch jemand gefragt, wieso es diese wirklich schlechten Sprüche überhaupt noch gibt?
Zum drüber lachen und pubertierende Teenies zu ärgern?

Wenn's das noch nicht gab: Ein schild umhängen mit Aufschrift "Brustvergrößerung durch Handauflegen! Mit Geld-Zurück-Garantie!"

Peace^^

Oben