Schließung der Fabrik.

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Kaspars Sätze

Was meint Kaspar mit:
1. Jemand, der euch sehr nahe steht sei in Gefahr. o.ä.
2. Wenn ihr Lebewsen helft, werden sie euch helfen o.ä.
3. Wenn ihr euer potential nicht nutzt... o.ä.

Und was ist dieses Große "Verteidigungsdings" von dem Ayla immer spricht?
 
Zuletzt bearbeitet:

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
1. Die Person ist entweder Königin Z...Z...er...naja, halt die Königin aus 10000 B.C., die Lavos wiedererweckt und mit ihm auf der Insel in jeder Zeit rumschippert

oder

der Geist von Cyrus im Geisterschloss im Jahre 1000 A.C. auf dem östlichen Kontinent. Man muss im Jahre 1000 A.C. Werkzeug vom Handwerker des Dorfes in der Nähe besorgen, diese nach 600 A.C. zum Vorfahren des Handwerkers bringen und diesen bezahlen, das Schloss zu reparieren. Wenn alles repariert ist, geht man mit Frog zu Cyrus Grabstein, wodurch das Masamune verstärkt wird.

2. Ist glaube ich der Quest, bei dem du die Monster im Sanstrudel in 600 A.C. besiegen musst und anschließend Robo zum aufforsten zurücklässt. Robo kann in 1000 A.C. im Schrein abgeholt werden.

3. Könnte auch wieder die Sache mit Frog und Cyrus sein.


Alle Angaben weder mit Gewehr noch Gewähr...zu lang nicht mehr gespielt, als dass ich das noch aus dem Kopf wüsste...
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
hi

1. 1.Theorie: Luccas Mutter
2.Theorie: Königin Zeal
3.Theorie: Cyrus
4.Theorie: Der Kanzler

2. Bei dem stimme ich Vault43 zu

3. Das ist die Quest mit Robo und dem Mainframe Monster,
Cyrus und Frog
und dem Sonnenstein
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
1. Jemand, der euch sehr nahe steht sei in Gefahr.
Damit ist Queen Zeal gemeint. Nachdem man das Black Omen geschafft hat, sagt Kaspar diesen Satz nicht mehr. Die Person, die der Queen nahe steht, ist Janus bzw. Magus, der ja ihr Sohn ist ;)
 

vault43

Halbgott
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
442
Ja, richtig geraten...aber ich glabue, ich sollte es mal wieder spielen...wie konnte ich nur so wichtige Namen aus einem der besten RPGs aller Zeiten vergessen? T-T
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Noch mal nachträgliche sorry für den Titel...
Naja...
Das mit Zeal kann sein.

Aber das mit Frog und Cyrus ist doch das, wo er irgend etwas von einem Stein sagt.

Die Robo/Sandstrudelgeschichte hab ich schon gemacht. Und wenn ich etwas erledigt habe, dann sagt Kaspar das normalerweise nicht mehr. (z.B. In 600 A.D. lebt ein Flüchtling namens Ozzie => Nach Ozzies Quest sagt er das nicht mehr.)

Anbei eine Liste, der erledigten Side-Quests:
- Chrono gerettet.
- Wald gerettet.
- Ozzie verjagt.
- Fabrik geschlossen.
- Regenbogenmuschel gefunden und Yakra VIII besiegt.
- Solstein wiederaufgeladen.

Um mich selbst zu zitieren:
Was meint Ayla mit dem großem "Verteidigungsdings".

Und was soll der Nu der in den Ruinen in 65.000.000 B.C. rumlungert.
gibt es noch mehr von der Sorte?
 

Deathjester

Legende
Mitglied seit
30.04.2003
Beiträge
906
Thanatos träger schrieb:
Um mich selbst zu zitieren:
Was meint Ayla mit dem großem "Verteidigungsdings".

Und was soll der Nu der in den Ruinen in 65.000.000 B.C. rumlungert.
gibt es noch mehr von der Sorte?
Das "Verteidigungsdings" ist eine Rüstung, die du 65.000.000 B.C. kaufen bzw. gegen Gegenstände eintauschen kannst, die dir, wenn ich mich recht entsinne, einen prozentualen Schutz gegen das Element Feuer bietet. Also nichts Weltbewegendes....

Und der Nu in den Ruinen, ich nehme an, du meinst den, der da rumhüpft, wo dieses andere Dorf war? Bei dem kann man den Namen des charas ändern, der das Team gerade anführt, oder??

Und Nus gibt es viele im Spiel, als NPC´s, oder als Gegner....ja


Rolante schrieb:
Das ist ne Side-Quest ? Ich dachte immer das gehört zum Standart.
Nein, hast schon recht, das gehört zum Regulären Spielverlauf, allerdings könnte man es im "New Game+" Modus als Sidequest sehen, da es hier ja möglich ist, Crono nicht wiederzubeleben, und somit nicht fester Bestand des Spiels ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben