schmerzhaft

rico

Mächtiger Krieger
ich will ma wissen was des schmerzhafteste war was euch passiert is. hört sich zwar an wie nen psycho aber egal.
naja mir is nur 1 ma (zum glück nur 1 ma) einer mit nem skatboard über den finger gefahren und nen anderes ma hab mein fußzeh in so nem rad von so nem stuhl verfangen aber sonst nix schlimmes.
darum will ich auch wissen was euch passiert is ob ihr auch so gut davon gekommen seid weil alle von meine freunden usw immer solche schmerzhaften sachen passiert is zbs einer hat ma bei ner brotschneidmaschine (elektrisch) net des brot sonder fast sein finger abgeschnitten

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich glaub, das Fieseste bei mir war bisher die Knochenpunktion! Wo sie Dir ohne Betäubung eine Spritze ins Steißbein jagen, sich ganz langsam zum Knochenmark vorbohren und dann ne Probe entnehmen! Da hat man dann das dringende Bedürfnis, die Praxis zusammen zu schreien. Und dann zeigt der Kollege mir das auch noch: "Gucken Sie mal, Herr Zick, das haben wir Ihnen gerade aus dem Rücken rausgeholt!" Na danke.... wusstet Ihr, dass Knochenmark und die Flüssigkeit drumherum orange sind?

OP
OP
R

rico

Mächtiger Krieger
autsch verdammt was hast du gemacht das se des machen
wenn ich mir des nur überleg bekomm ich ne gänsehaut und will irgendwie garnet mir zum arzt

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hehe, keine Angst, der Idealstandardarzt macht sowas nicht! Da musste schon recht fies krank sein, damit sie Dir die Knochen aufschlitzen... sowas trifft nur die fiesesten Glückspilze! (Da hab ich mir gerade voll selbst in den Hintern getreten, oder?)

OP
OP
R

rico

Mächtiger Krieger
langsam wird nen bissl viel gepostet zwischen uns (für ein forum) ;) . das du in fettnäpchen getreten bist find ich eigentlich nich vielleicht liegt des auch datran das ich net wirklich weis was du meinst XD

Televator

† Chillin' Freak †
Hm... gab so ziemlich zwei schreckliche Erlebnisse, das eine war vor drei Jahren und das andere erst vor kurzem.

Das vor drei Jahren war schon so ziemlich von der Auswirkung her das schlimmste, aber der Schmerz war so schlimm auch nun wieder nicht. Habe mir da den Arm gebrochen und hatte dabei sogar zeimlich viel Glück, der Bruch war nämlich knapp am Handgelenk vorbei. Jedenfalls war es ein glatter Bruch und es tat höllisch weh, wobei es wie gesagt denke ich schlimmere Schmerzen gibt. Aber cool war die Operation, wo sie dann an meiner Hand gezogen haben und dann die knochen wieder richtig in einander gelekt haben. Sah ewas sehr unapetitlich aus, aber was soll's. *gg*

Das vor kurzem war ein schrecklicher Schmerz kann ich euch sagen. Hatte mal wieder einen Zahnarzttermien für Spange. Jedenfalls erfahre ich danach auf einmal, dass die noch bei Löcher bohren will und sie dann anschließend versiegelt. Nun gut, ich denke mir ich werde die Spritze überleben, aber was darf ich erfahren: Genau, sie bohrt ohne Spritze. Da sie meint, dass es sich für drei Minuten nicht lohnen würde eine Beteubung zu geben. Bohrt sie also da vor sich hin und plötzlich spüre ich einen absolut schrecklichen Schmerz. Sie geh mir mit dem Bohrer direkt in das Loch rein und bohrt da etlich lange 5 Sekunden drin rum und erwischt voll meinen Nerv. Das hat noch 2 Tage danach wehgetan so schlimm war das. Also echt, solche Schmerzen werde ich echt nicht vergessen.

Psychopath

Legende
Bin mal mit Inlinern ein Berg runtergefahren! Und da war Gras und was passierte?? Ich bin gerade aus nach vorne gefallen! Tja das Problem war , dass ich mch aus irgendeinem Grund nicht mit den Armen am Boden abgestützt habe und somit voll runterknallte! Was aber das gemeine war, irgendeiner hat ein Stock in den Boden gesteckt! Und bei meinem Glück bin ich mit dem Gesicht drauf! Und zwar 1 cm neben meinem rechten Auge(zwischen Nase und Auge). voll in die Augenhöhle! Naja, das Auge war dann komplett zugeschwollen, aber sonst war nix! Da habe ich echt Glück gehabt, sonst wär ich auf einem Auge blind!

Aber das schmerzhafeste, was mir je passiert ist war, als meine Ex und ich uns getrennt haben! Viel schlimmer als all die andern Schmerzen!

RomChecker

Mächtiger Krieger
als ich noch im Kindergarten war, bin ich mal mitm schlitten einen abhang runter,hab vergessen, anzuhalten(XD ) und bin in ne Hecke gerauscht.Bin dann anscheinend bewustlos geworden, und hatte einen Ast im Hals stecken(ja!!!)
war ziemlich unangenehm, und hab auch eine nicht zu kleine narbe davongetragen.

mfg serious_sam

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
hm...

1.) wir waren schlitteln... ich und n kumpel hatten n holzschlitten...
wir durften zu zweit auf den schlitten (und wir waren 24 schüler) also 12 schlitten mussten wir ausleihen (also die ganze klasse)... auf jedenfall fuhren wir irgendwann... und ihr wissst ja, bei holzschlitten müsst ihr euch in die kurve hineinlegen, wenn ihr überheibt eine kurve machen wollt. ich fuhr zum ersten mal und baf, lagen wir am boden... mein bein schmerzte und zufälligerweise drehte ich mein kopf auf die seite, wo ein schlitten kam. ich konnte noch ausweichen (ich zog mein kopf wie beim rumpfbeugen nach oben)

aber ich hatte nen schock, ohne meine reflexe wäre ich jetzt am ars*h... das war so schlimm... o_o

und zum glück war mein bein noch ganz...

2.) es regenete draussen. ich musste in die schule. ich hatte nen nagel neuen schirm mit. aber mein vater fuhr mich netterweise in die schule, da er wollte, dass ich mich nicht erkälte. ich kam ein bisschen zu früh und unterhielt mich mit meinen freunden. ich war noch klein und so verspielt wie ich war, fechtete ich mit nem schulkamarad...
später wollte er mir was zeigen. er nahm etwa 3 schritte abstand. schwang seinen schirm und da sein schirm alt war ( :pein: ) brach es ab und flog mir genau ins gesicht... nicht auf den kopf oder so, sondern traf mich an den lippen. naja, ich war erst 7 jahre alt und fing an zu schreien und zu heulen XD später durfte ich es nähen (und heute hab ich eine kleine narbe auf der oberen lippe...)

mfg Dark Eagle

Zuletzt bearbeitet:

Crono

The Next Avenger
Original geschrieben von Crono
Anno 2001 war ich im Skilager mit der Klasse. Dort hatte ich mal Streit mit meinem Zimmergenossen, darauf hin sprang ich übers Bett und wollte das Zimmer verlassen. Tja shit gelaufen, denn als ich zwischen der Tür war, sprang der Zimmergenosse auch übers Bett und sprang voll karacho gegen die Tür. Der Dreck ist, dass genau (und nur) der Kopf zwischen Tür und Türrahmen war. Das ganze Körpergewicht mit seiner Sprungkraft ging auf meinen Kopf, der war ja in der Tür eingequetscht.
Naja und jetzt ist mein linkes Ohr gebrochen und wird nie mehr zusammen wachsen, weil Knorpel nicht mehr zusammenwächst und auf der rechten Seite des Kopfes ist eine dauerhafte Beule (aber nicht auffallend, das Ohr hingegen schon).
Seitdem weiss ich was Schmerz wirklich bedeutet. Dies war ein Moment in dem ich mir gewünscht hätte zu sterben. Der Schmerz war unerträglich. Das einzige positive an der Geschichte ist, dass ich sonst keinen Schädelbruch oder eine Gehirnerschütterung erlitt...
Zudem ist mir vor 3 Monaten beim internen Fußballturnier etwas widerlich schreckliches passiert...

Ich (Torwart) stehe bereit, als der gegnerische Stürmer (ein etwa 38jähriger Kegler) schießen wollte, was er auch tat... von mir aus gesehen in die linke untere Ecke. Als Torwart war es mein Pflicht hinabzutauchen...
Das habe ich auch gemacht (ich wünschte, ich hätte es sein lassen...) und warf mich 2 Meter nach links, das Dumme:
Mein ganzes Wurfgewicht fing mein linker kleiner Finger ab, da ich mit dem im Boden stecken blieb. Dieser krachte darauf hin im Torwarthandschuh (!) um und als ich den Torwarthandschuh mit Schmerz abzog, war ich geschockt...
Der Finger war um knapp 90° nach links geknickt und auch nochmal 90° nach links verdreht (sah ziemlich krüppelig aus), durch den Schock habe ich den Schmerz erstmal vergessen. Diagnose:
Kapselsprengung und das Gelenk ausgerenkt, da ich mir den Finger ab der Hälfte rausgerissen habe.
Irre Schmerzen, nachdem ich den Schock verdaut hatte, im Krankenhaus wurde das Gelenk eingerenkt, was total schmerzte, da der Arzt mir ja erst den Finger fast wieder ausriss (um den Finger um 90° nach innen und um 90° nach oben zu knicken)...
Der Finger ist zwar wieder drin, aber ich kann den Finger nie wieder vollständig durchstrecken, da die Kapsel zerstört ist (als Torwart ein Nachteil), zudem krachte es im Finger heute im Sportunterricht beim Reck-Turnen, als ich geschwungen bin gut 20-30 mal, als ich die Faust wieder öffnete o_O

Beff

Polygamon +Fliegen
wirst mal wieder nich beachtet:fies: ?

@Rici: Solche Punktionen werden bei mir im Krankenhaus "Beckenkamm-Punktionen" genannt und dorthin hab ich heute zum Beispiel 2 Patienten gebracht. Die eine Frau muss das alle 3 Monate machen lassen:mad: ...
Naja, aber bei uns bekommen sie wenigstens immer schön Dormicum reingepumpt... muss echt gut sein, der Stoff;)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
@Beff:
Naja , ich könnte mir vorstellen, dass es einen Unterschied macht, ob man vorher eine Betäubung bekommt oder nicht...

sweetstofflmaus

Halbgott
nya, das schlimmste und schmerzhafteste was mir passiert ist, war wohl ein schlüsselbeinbruch, als ich von einem baum gestürzt bin.. ok, ich hatte nen schock und deshalb spürte ich anfangs die schmerzen nicht so, aber im krankenhaus wars nicht gerade angenehm..

Beff

Polygamon +Fliegen
Deswegen mein ich's ja... die Typies mit Dormicum sind immer so glücklich danach, haben keinerlei Kontrolle mehr über ihren Körper aber sehen total glücklich aus...
Nur die ganz harten machen sowas bei mir ohne Betäubung (Lob an dich;) )

btt: Mein Vater hat sich mal ca. 0,5cm Ringfinger abgehobelt.
Meine Schwester ist auf ne überfrorene Alu-Quaterpipe gelaufen und hat sich dabei 4 Zähne an- bzw. ausgeschlagen.
Ich bin nicht so dappelig ^^
Das schlimmste war wohl das Loch im Hinterkopf, dass mir meine Schwester vor etlichen Jahren verpasst hat, indem sie meinen Kopp gegen ne Heizung geschlagen hat... da war ich auch mal n bissel bewusstlos, aber ansonsten...

TheSmilingBandit

Halbgott
Ich bin einmal mit meiner Hand volle kanne in eine Glasscheibe geraten, dann warder kleine Finger undder Ringfinger fast ab, sie hingen nur noch runter, das war auch ziemlich schmerzhaft, naja, ich hatte aber noch Glück, das die Finger nach dem nähen wieder zusammen gewachsen sind, hätte ich ganz viel pech gehabt, dann wären die beiden Finger für immer taub gewesen

Jowy

Halbgott
Meine Schmerzhafteste Erfahrung war eine Operation nahe der Kniescheibe ohne Betäubung oder Narkose.
Ich hatte einen schweren Infekt (oder so was ) und das musste entfernt werden.
Als ich dann ins Krankenhaus kam hat sich herrausgestellt das eine Betäubing nicht mehr möglich wäre, weil das Knie schon zu stark angeschwollen war.
Also haben sie mich ohne Betäubing aufgeschnitten....

Und 2tens habe ich mir mal nen Nagel komplett durch den Fuß gerammt, war au net besonders toll.......

Zuletzt bearbeitet:

MrT

Ehrenuser
So, ich glaube, ich mache diese Beiträge mal etwas länger, damit man die einfach nicht übersehen kann.

Oder in einer grösseren Schrift.
Bei mir war das

1) Als ich 2 Zähne auf einmal ohne Betäubung gezogen bekam

2) als mein Bruder mich in voller Fahrt vom Fahhrad gestossen hat

N_man

Halbgott
Hm , das schmerzhafteste was mir je passiert ist , war als mir 1 Liter gelber Flüssigkeit(sie sich in meiner Luge befand) aus dem Körper gesaugt wurde.....
Das ohne vollnakose sondern mit einer nakose an einer kleinen Stelle. Auch hart war als diese Flüssigkeit sich so hart ausgebreitet hatte das ich mich kaumnoch bewegen konnte, da die schmerzen unvorstellbar groß waren . Hart wars auch als ich nen Puls von über 220 hatte ohne mich zu bewegen.XD Da sich diese Flüssigkeit auch um mein herz gesammelt hatte.

Is allerdings schon recht lang her(Zum Glück)^^

kleriker7

Legende
nachdem ich mir das band am rechten fuß gerissen hatte, musste mir der fuß zum röntgen ausgekugelt werden :mad: :mad: :mad:

AUAAUAUAUAAUAUAUAUAUA

Oben