schmerzhaft

Beff

Polygamon +Fliegen
Sadisten hätten ihren Spass an dem Thread....:mad:

Takeshi

Legende
Wurde euch schonmal ein Weisheitszahn gezogen? Nein? Dann lasst es bleiben, wenn ihr könnt. Ist recht "nett". Die Prozedur selber geht ja noch, aber wenn die Betäubung nachlässt...

Kaio

Halbgott
Mein schmerzhaftestes Erlebnis war, als ich bei nem Kumpel zu Hause war.
Wir haben gerade Hausaufgaben gemacht und auf einmal (weiß nicht mehr wie's dazu kam) fingen wir an Mist zu machen. Ich hab in Sein Heft gekritzelt, er in meins, etc.. Auf jeden Fall hat er mir dann mein Heft weggenommen und is durch die Wohnung (die haben ne ziemlich große Wohnung) gelaufen, ich idiot natürlich in rasendem Tempo hinterher. Als ich jedoch aus dem Zimmer laufen will (barfuß), stoß ich auf einmal mit meinem kleineren Zeh (der mittlere am linken Fuß) gegen die kleine Erhöhung (wo man die Tür zumacht, dieser Übergang von einem Raum zum anderen) und zack, war der Zehenagel weg und ich hab deren Teppich mit meinen Blut besudelt. Abgesehen davon, dass es sauweh tat, ist der Zehenagel erst nach 2 Monaten oder so wieder ordentlich nachgewachsen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Das was mir am meisten Schmerzen bereitet hat, war die Mandel-OP..wonach ich drei Tage lang kein Wort reden konnte..und danach meine Stimme rapide sich geändert hat..weil da offenbar meine Stimmbänder bei gelitten haben.XD

Und sonst noch diese Koliken die ich alle 4 Wochen, bei einem für weibliche Wesen eigentlich normales Ereignis, bekam.
(soll heissen ich hab ungefähr ne Woche wie ne psychisch Gestörte mir die Seele aus dem Leib gebrüllt und so gut wie nichts gegessen,ansprechbar war ich auchnicht.....deshalb fehlen mir an die Sachen einige Erinnerungen.)

Deswegen und weil ich dabei recht hohe Blutverluste hatte bin ich seit Jahren in Behandlung.
wobei die mit sicherheit der angenehmere Teil ist..Akkupunktur und Homnopathie sind doch was feines.

BalzNar

Manaheld
Woa, wenn ich das hier alles lese geht mir ja ein Graus durch den ganzen Körper.. o_O

Da sind meine Erlebnisse ja nichts gegen.. jedenfalls ist mir noch nie etwas so erwähnenswertes passiert, umso besser! :)

OP
OP
R

rico

Mächtiger Krieger
naja is zwar bissl spät aber
@Takeshi
verdammt ich bekomm alle 4 weisheitszähne (hat man beim röngen festegestellt) hoffentlich können die drin bleiben

soo nochwas @ all
jetzt weis ich das ich sehr gut davon bekommen bin naja auser das ich regelmäßig ma über stuhl fall oda mich schneid aber halt nur kleineres XD

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
also schmerzhaft kann man das nicht nennen, aber grauenhaft :D
ich bin ja bei der nase operiertworden
(meine innerenasenscheidenwand war verkrümmt, bekam deswegen weniger luft)
und der hat halt alles innen aufgeschnitten usw.
am nächsten morgen weckt er mich auf um 6 uhr in der früh und holt mir die ganzen sachen aus der nase
zum einen meine strohhalme, ich hatte 2 ganze strohhalme in der nase damit ich luft bekomme, ihr wisst wielang das zeug is,aba das war ja noch nicht so schlimm, dann hat er lauter watte rausgeholt, das soviel in meine nase passt o_O und dann noch 2 40cm lange temponaden, also so breite schnüre aus watte ums mal so zusagen
äh, stellt euch das vor wnen da einer so 40cm lange sachen aus der nase zieht, hmpf
naja, dann hatte ich nurnoch ne woche 2 schienen drinnen, wie er die rausholte ist er zuerst mal mit der schere ganz tief rein um die nähte durchzuschneiden, dann hat er anreissen müssen damit die rauskommen, bei der einen kein problem, ging alles ganz locker, das ding war 10cm lang und über 2cm breit, hui
und beim anderen gings aber nicht raus, jetzt hat er 5minuten immer total angerissen, ich bin fast gestorben, so weh hat das getan
tja, aber nach der qual durfte ich mich zum ersten mal schnäuzen nach 1 wocher verstopfter nase und ich konnte wieder atmen und besser als jemals zuvor, geil :D

ah, jetzt weiß ich was am meisten weh getan hat überhaupt
-> als ich das ganze zeit in der nase hatte und dann niesen musste... nichts hat je mehr weh getan als das, ich musste darauf immer schmerzmittel nehmen und genauso schlimm war lachen, durfte ne woche nicht lachen, das war auch so
hab mir dann immer schmerzmittel geben müssen damit ich da nicht völlig im schreien und weinen von den schmerzen ausbreche..
ich bin wirklich nicht wehleidig oder muss irgendwas gegen die schmerzen nehmen, aber das war einfach unerträglich, das wünsch ich keinem solche schmerzen...

Ashura

Amazone und Meridian Child
toll...
Hab auch vier Weisheitszähne..und einer bricht grad durch...~,~
*nächste Woche Termin beim Zahnklempner nat*

Seras

<i>gesperrt</i>
das schlimmste was je passiert ist war...
öhm tjaja ja gibts einiges...
Ich hab mal(da war ich n bissi jünger) mit
Vater Baseball gespielt. Naja, auf alle Fälle
stand ich hinter ihm, meine mum' wirft nen
apfel(ja wir hatten weder nen richtigen ball
noch nen gescheiten Schläger) Ich steh hinter da also
daddy er holt so mit der Eisenstange(baseballschläger)
aus und naja, mein gesicht war wohl im weg!
Auf alle fälle war meine nase zertrümmert und mein
kiefer! Seitdem spiel ich kein Basevall mehr und hab
eine verdammt krumme nase... Naja, und mein Gesicht
war auf alle fälle danach ewig geschwollen und blau!

Was auch nicht gerade so toll war als ich als kleines
Mädchen vom schrank gesprungen bin und mit dem
kopf an der bett kannte aufgeknallt bin! Ich hab mich
dann net mal getraut meinen eltern zu sagen was
passiert ist weil sie noch sagten das ich net aufm Schrank
rum springen soll =_=

Miraya

Halbgott
@Takeshi
Bei dir tats nach dem Ziehen der Weißheitszähne weh? Naja, meine, mir wurden vor zwei Jahren auch alle vier gezogen, wo sie sie noch rausschneiden mussten, weil sie noch nicht mal zu sehen waren, schmerzten danach eigentlich nicht mehr, wie auch, sie waren ja weg:pein: Ich hatte danach aber keine Schmerzen, außer, dass ich ziemlich dicke Wangen hatte, aber das ist ja normal.

Und ansonsten, wenn ich das von euch so lese, nene, so was ist mir, dem Himmel sei Dank, noch nicht passiert. Abgesehen von unzähligen Platzwunden, Verstauchungen, und nem Bruch, hälts sich auch eigentlich in Grenzen. Vielleicht würde ich das noch am schmerzhaftesten empfinden wo ich, schon Jahre her, ich war glaube ich fünf. Bei meiner absoluten Lieblingsgroßmuttero_O , auf dem Boden gekrabbelt bin und meinen kleinen Bruder gejagt habe, mit dem Knie über so ne Fußleiste gekommen bin, und mir die Schraube ins Knie gejagt habe. naja, ist ne dicke, Narbe draus geworden. Was solls. Fällt auch nicht mehr auf.

Hmm.....
Ich hab mir mal beim Brotschneiden mit sonem Dödelmesser den Zeigefinger der Linken hand halb abgeschnitten (naja, nur das obere Stück, Die "Fingerbeere", falls man das auf Deutsch so sagt?)
Dann hab ich nochmal gebrannt ^^
Wir hatten in der Jungwacht (was ähnliches wie die Pfadfinder, nur besser :kicher: ) Heissluftballone gebastelt.
Damit die flogen, tränkten wir watte, die wir dann untendran gehängt haben, mit Pterol und zündeten es an.
Jemandem flog dann die Petrolflasche aus der Hand und es gab ne Stichflamme.
Danach hat halt mein Bein gebrannt :nerv: :)

Selan

Legende
Gegen eure Geschichten bin ich ja richtig harmlos!

Ich hab mir im Alter von 14 Jahren nur mal das halbe linke Schienenbein aufgeschlagen, als meine Freundin und ich mit dem Mofa einen Unfall hatten. Da es Sommer war und kurze Hosen anhatten, kam ich mit dem Bein an den heißen Auspuff, es war also teilweise verbrannt und teilweise aufgeschlagen.. Geblutet hat es zum Glück nicht, aber schmerzhaft war es trotzdem

Die Narben von damals sieht man heute noch! Es war mir jedenfalls eine Lehre soetwas nicht wieder zu tun!

Mein Ex hat mir versehentlich ne tisch auf den Fuß geworfen und die Kante is direkt auf meinen großen Zeh gelandet,das war dann ein netter Splitterbruch!!!
Das waren schmerzen!!!!!!!!:grmpf:

MrT

Ehrenuser
Ja, mein kleiner Bruder hat auch mal eine SEHR schwere Tischplatte umgeworfen, die mir gegens Knie geknallt ist...

Jack

Mächtiger Krieger
Schmerzhaft?

Mmh...
Jo, als ich noch in ner Kleinstadt in Thüringen gewohnt habe, sind meine Freunde und ich immer auf nen Baum in so nem "Park" geklettert... Naja, ich bin natürlich hoch zur Spitze und hab mich da an nen Ast gehangen, und so viel Glück wie ich habe ist das Ding abgebrochen... 8 Meter gefallen, zwischendurch auf richtig fette Äste geprallt, größtenteils mit dem Kopf und Bauch...
Unten bin ich dann auf den Sattel des Fahrrades meines Kumpels mit dem Kopf draufgeknallt und hab jetzt immernoch ne Narbe unter der Unterlippe, weil die durchgestoßen war, und zwei künstliche Schneidezähne ^^

Am Ende war meine Kniescheibe gebrochen, ich hatte an Armen und Beinen seeeehr lange Kratzer; die tief gingen, war angeblich bewusstlos; sagte jedenfalls ein Kumpel. Und als ich aufwachte (war meiner Meinung nach immernoch anwesend), kam meine damalige Freundin mit ihren Freundinenn um die Ecke und das Geschrei war natürlich groß... Ich dachte ich muss sterben...

Naja, ich erinnere mich dann nur noch ans Krankenhaus, und das ich nen Gips am Bein hatte...

DAS war schmerzhaft ^^

Kamiro

The World
puhh... das schlimmste, was mir je passiert ist...

1. mit 7 hab ich mal an unserer brotschneidemaschine die fingerkuppe des linken zeigefingers abgeschnitten. tat höllisch weh und da blut spritzte nur so :grmpf:

2. als kleines kind hab ich mir immer mal wieder ein paar löcher in den kopf bekommen

3. hab mal einen tennisball genau auf den als bekommen. abgesehen davon, das es geschmerzt hat, und as nicht zu knapp, hab ich ein paar sekunden lang keine luft bekommen, und da ich dern ball abbekam, als ich grade aus dem haus kam, konnte ich natürlich nichrt lzft holen vorher... tja, und seit dem habich ein leichte furbie/ phobie gegen bälle :nerv:

4. in der grundschule hab ich mir mal voll die bänder am fuß überdehnt. und meine lehrerin hat mich nicht nah hause gelassen...:burn:

5. ohne es zu merken hatte ich mir auch mal einen zahnstocher in enen zeh gerammt. das tat zwar nicht weh, aber das rausziehen...XD

6. ich hab auch schon mal meine hand in einen dornenbusch gelegt! hat tierisch geblutet!

7. und spritzen tun mir immer weh *bibber*

naja, alles nix großes, aber tat schon alles recht weh

und noch eine kleine anekdote von mir: als kleines kind (da war ich... etwa 4 jahre???) hatte mich meine große schwester mal nach dem baden in ein viel zu großes handtuch gewickelt. und auf den weg in mein zimmer bin ich etwa 5 mal volle kanne auf die fresse geflogen, tat aber kein einziges mal weh!!!:)

Psychopath

Legende
Was ich ganz vergessen habe, waren meine Erlebnisse mit Feuer:

1. Als ich zwei war, ahbe ich meine Hand auf den Ofen gelegt und er war natürlich an! DAnn hatte ich riesige Blasen auf meinen kleinen Händen!

2. Im ALter von 4 haben wir ein Lagerfeuer gemacht und irgendein genie hat dann ein Feuerzeug reingeschmissen! Es war leer, aber dann hat jemand im Feuer rumgestochert und das brennende feuerzeug ist rausgeflogen! Naja, es war schon dunkel und das Feuerzeug ist auch ausgegangen , aber es war immer noch Schweineheiss und total geschmolzen! Und ratet mal, wer mit nacktem Fuss drauf tritt??? Man das tat weh! Ich konnte fast ein halbes Jahr nicht vernünftig gehen und die Wunde ist nach ca 10 jahren verschwunden!

3. Ich war 11! IRgendwelche Jungs haben Feuer gemacht und ich stand natürlich daneben! DIe hatten so ein Kanister mit Benzin und weil das Feuer so klein war meinte der Typ, er wolle ein bisschen mehr Benzin darauf packen! DA hat er den Kanister gepackt und so getan , als würde er das Benzi direkt übers Feuer kippen! Er dachte, dass der Kanister zu war! War er leider nicht und es gab eine kleine Explosion! Mir direkt ins Gesicht und auf den Pullover! Mein Wollpulli ( VOn Oma gestrickt) hat auch Feuer gefangen und ich habe ihn aus Reflex sofort ausgezogen! Naja, meine rechte gesichtshälfte war verbrannt, aber jetzt seht man zum Glück keine Spuren mehr ausser die kleine kahle Stelle in meiner Augenbraue! Naja, der Pullover at mir danach nicht mehr gepasst! Zu eng geworden durchs Feuer!

Caladbolg

Mächtiger Krieger
Das Schmerzhafteste was mir je passiert ist, war, als mir ein junger Rehbock sein Geweih ins Bein gerammt hat.
Zum Glück war es keine lebensgefährliche Verletzung, aber die Schmerzen waren schlimmer als bei einem gebrochenen Bein...

Morgan

Held
Also ich war mit Freunden Fussballspielen und ich bin
ausgerutscht, über den Ball gestolpert und mit vollem
Karacho eine Tischtennisplatte aus Beton geknalllt!o_O
Aua!

Oder ich war im Wald und mir fiel (kein Scherz) ein riesiger
Ast(!) auf den Kopf!:boah:

Allerdings hatte ich bis jetzt immer Glück im Unglück!

Blazer

Legende
Ich habs noch überall geschaft mich abzupacken....
War zum Glück nie schlimm....

1) Fahrrad, schon lange her
Ich bin einfach normal gefahren, dann an die Bordsteinkante und übern Lenker geflogen. Knapp anner Laterne dabei, aber der Lenker hätte sich fast in die edlen Teile gerammt.... (Gerad noch davongekommen)
Naja war dann doch nur die Hose schrott ;) (Der lenker hat sie aufgerissen)
2) Inline Skater, schon länger her
Ich wollte ne fun Box runterfahren, ging auch ales gut, aber ich bin danach zu früh aufgestanden und aufn Rücken geknallt.
Ergebnis: Eine Woche konnte ich den Rücken nicht richtig bewegen und weh tat es noch nach einem Monat
3) Skateboard, ca. 2-4 Jahre
Ich fahr eine Straße runter, dann wollte ich zur Seite fahren weil ein Auto kam.... Die Straße war zu rutschig und ich bin hingeflogen (das Skateboard is vonner Straße gekommen).
Als ich dann hochsah, merkte ich dass mein Arm sich gebogen hatte, d.h. der Unterarm hat sich nach unten gebogen....
Ich dachte mir: "So lange du nichts spürst is gut!" und hab den Arm wieder richtiggerenkt. erst tats nich weh, aber den Arm konnte ich noch nach Monaten nicht richtig bewegen....
(Seitdem bin ich kaum noch Skateboard gefahren)
Als viertes hab ich mir nochmal ein Stücken Fleisch vorne von der Daumenkuppe abgeschnitten, musste ich son Zeug reintun und einen Verband drum machen.

PS: Alles bis auf das Inline-Dings ist auf meiner rechten Körperhälfte passiert....
Eine Hälfte wurde fast immer verschont :D

cya

Blazer

Oben