also schmerzhaft kann man das nicht nennen, aber grauenhaft

ich bin ja bei der nase operiertworden
(meine innerenasenscheidenwand war verkrümmt, bekam deswegen weniger luft)
und der hat halt alles innen aufgeschnitten usw.
am nächsten morgen weckt er mich auf um 6 uhr in der früh und holt mir die ganzen sachen aus der nase
zum einen meine strohhalme, ich hatte 2 ganze strohhalme in der nase damit ich luft bekomme, ihr wisst wielang das zeug is,aba das war ja noch nicht so schlimm, dann hat er lauter watte rausgeholt, das soviel in meine nase passt

und dann noch 2 40cm lange temponaden, also so breite schnüre aus watte ums mal so zusagen
äh, stellt euch das vor wnen da einer so 40cm lange sachen aus der nase zieht, hmpf
naja, dann hatte ich nurnoch ne woche 2 schienen drinnen, wie er die rausholte ist er zuerst mal mit der schere ganz tief rein um die nähte durchzuschneiden, dann hat er anreissen müssen damit die rauskommen, bei der einen kein problem, ging alles ganz locker, das ding war 10cm lang und über 2cm breit, hui
und beim anderen gings aber nicht raus, jetzt hat er 5minuten immer total angerissen, ich bin fast gestorben, so weh hat das getan
tja, aber nach der qual durfte ich mich zum ersten mal schnäuzen nach 1 wocher verstopfter nase und ich konnte wieder atmen und besser als jemals zuvor, geil
ah, jetzt weiß ich was am meisten weh getan hat überhaupt
-> als ich das ganze zeit in der nase hatte und dann niesen musste... nichts hat je mehr weh getan als das, ich musste darauf immer schmerzmittel nehmen und genauso schlimm war lachen, durfte ne woche nicht lachen, das war auch so
hab mir dann immer schmerzmittel geben müssen damit ich da nicht völlig im schreien und weinen von den schmerzen ausbreche..
ich bin wirklich nicht wehleidig oder muss irgendwas gegen die schmerzen nehmen, aber das war einfach unerträglich, das wünsch ich keinem solche schmerzen...