Schnappi das Kleine Krokodil

Beruga

Legende
Jo, Platz 12 ist das. und ich sah schon immer diese komischen Hip Hop-Futzies als krönung des negativen an - aber dies schlägt dem Fass den Boden aus.

Lady Death

Halbgott
*räusper* aber ich muss ehrlich gestehen:

DIESES LIED IST SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! :herz:

BRVAVO!! Mehr davon in den Charts :)

Dieses Lied ist so schnuffituffiknuffiwuddelknuddel!puddelpuwieduwieduuu!!

Ich liebe dieses entzückende, voll süße Kroki!!! UI!! *schwärm*

Mehr davon!!

Lord_Data

*wuff wuff*
so 1. beitrag nach nem viertel jahr*daran könnt man sich gewöhnen^^*
kann eigentlich nix neues sagn(nach so einem tollen beitrag von Lady_Death-nene^^)
naja.ich sag nur handyklingeltöne.

Beruga

Legende
Lady Death schrieb:
*räusper* aber ich muss ehrlich gestehen:

DIESES LIED IST SO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!! :herz:

BRVAVO!! Mehr davon in den Charts :)

Dieses Lied ist so schnuffituffiknuffiwuddelknuddel!puddelpuwieduwieduuu!!

Ich liebe dieses entzückende, voll süße Kroki!!! UI!! *schwärm*

Mehr davon!!
Dann geh jeden Tag ein paar Stunden in Kindergarten, da kannste dir so nen Scheiß und MEHR DAVON anhören ;-).

Lady Death

Halbgott

Ohja süße Kinder ^^
Lieber jedes Kinderlied, als den ganzen Pop-Sch*****-
sry

@klingeltöne(data): das küken is so putzig, aber runtergeladen hab ich mir noch nie wat

so long

Conan

Newbie
Ich hab das heute schon wieder gesehen!!!
Das dieses Lied wirklich in den Deutschen charts ist, ist furchtbar!!! Das ist Kindergartenscheiße!!! Aber ich glaube das diese Kinder das Lied ganz toll finden!! :)

Aber das sich dann auch noch ERWACHSENE Leute dann auch ncoh diese CD kaufen!!! Das verstehe ich ganz und gar nicht *kopfschüttel* :ne:

OP
OP
Rolante

Rolante

Halbgott
Conan schrieb:
Aber das sich dann auch noch ERWACHSENE Leute dann auch ncoh diese CD kaufen!!! Das verstehe ich ganz und gar nicht *kopfschüttel* [/font]:ne:
Tja du musst sehen das die leute immer sich zu kultfiguren richten.
In dem falle haben die geschäftsleute durch schnappi eine neue kultfigur erschaffen nach dem sich alle leute richten.
Damit wollen die Fimen doch nur noch so eine Kultfigur erschaffen wie Beff...öhmm Bernd das Brot. :lol:

low_ammo

Mächtiger Krieger
Tja, so ist das, man versucht mit dem letzten Müll Geld zu machen und viele Leute machen sogar noch mit. Ich kann´s nicht verstehen. -.-

Aber in ein paar Wochen werden wir (hoffentlich) nix mehr von dem Vieh hören. ;)

Conan

Newbie
Zitat:
Aber in ein paar Wochen werden wir (hoffentlich) nix mehr von dem Vieh hören. ;)[/QUOTE]

Ich hoffe es!!!

Ma/2f

Halbgott
naja besser son müll in den charts als in extremo oder sowas nicht ganz so bekanntes... wenn sie erstmal bekannt werden wird die musik schlechter... jedenfalls kenn ich das so O_O

Ma/2f

Halbgott
gab gute bands so ziemlich underground waren, wurden bekannt, hatten geld, ham sich was gekauft, wurden schlecht, haben aufgehört <- hoffe das ist bei in extremo nicht so... hatte dann erstmal voll schiss als die vorletztes jahr oder so bei mtv awards für germany nominiert waren...v naja auch egal ich glaube bei denenwirds eher nciht so sein...

LaCelda

Manaheld
aber du bist nicht so einer der sagt "underground ist das einzi wahre"???

Das krieg ich in letzter zeit oft um die ohren geschmissen ;)

gsxr

Newbie
Diese lied ist was für warmducher oder :baeh: !!!!!!!!

Ich find das lied doof :heul:

Jimmy

Legende
gsxr schrieb:
Ich bin Jimmy -
der grosse und Fress Viel
komme aus Hamburg
und bin sehr oft in kiel

ich bin jimmy , jimmy jimmy jimmy... XD

der sound ist gut zum reimen =P

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
gsxr schrieb:

Ich find das lied doof :heul:
Uuuh, da kommt der kleine Rebell... ;)

Naja, da ich das Lied nun schließlich auch mal außerhalb meines PCs gehört hab (heut morgen im Radio), äußer ich mich mal wieder dazu. *g*
Als ich es im Sommer hier kennengelernt habe, fand ich es sehr witzig, woran sich bis heute nichts geändert hat. Was ich jedoch doof finde, ist, daß da jetzt so ein Hype draus gemacht wird. Zwar hab ich es noch nicht gesehen, aber es soll ja ständig ein Video bei MTV laufen oder so. Dann gibts ja noch CDs davon und tausend Remixe. Und das find ich wirklich krank.
Aber so ist das ja nun leider in der heutigen Welt, sobald irgendwas gut ankommt, wird es gnadenlos ausgeschlachtet...

Nolo

Mächtiger Krieger
Also, ich kann dieses Lied auch nicht mehr hören, bei der Sendung mit der Maus ist das ja okay (wenn man 8 Jahre alt ist) aber in den Charts? Das beweisst mal wieder das nur Bekloppte Singles kaufen. Ich hab langsam genug von diesem Schrott und das alle diesen dämlichen Klingelton haben wollen .... Irgendwann reichts auch mal.

Conan

Newbie
Aber wenn das Lied von so vielen Leuten täglich gehört und gekauft wird (Klingeltöne, etc), dann wird das noch länger in den Charts bleiben! Also Leute Kauft, hört oder seht es nicht! Das ist besser für euch und für eure Mitmenschen!!! ;)
Apropo Klingeltöne: Dieses Gelbe Sweety oder wie das heißt nervt ja auch langsam! Am Anfang war das ja noch ganz niedlich, aber jetzt....

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ok - Sweety war a ja am Anfang noch irgendwie...niedlich - aber jetzt geht mir das Ding nur mehr auf den Sack - auf MTV kommt das auf jeden Fall 5 mal in einer Werbung. :grmpf:

Oben