Schnell Eifersüchtig?

AniManga

Mächtiger Krieger
Ich weiß nicht, ich werde irgendwie sehr schnell eifersüchtig. Das habe ich selbst bemerkt. Wollt mal wissen ob ihr auch so seid. :D

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Eifersüchtig?
Auf wen denn, ohne Freundin? :grinsepein:
Vieleicht wenn ich eine hätte...

Miles

Manaheld
Nope, wenn ich ne Freundin habe (z.Z. net) eigentlich net so... Entweder ich kann ihr vertrauen oder ich brauche nichts mit ihr anfangen - meine persönliche Meinung.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich war als Kind nur einmal wirklich eifersüchtig...aber irgendwie is Eifersucht jetzt ein reines Fremdwort für mich...

Daher hab ichs schwer zu kapieren wenn wer eifersüchtig ist.
Oder wie man dem Abhilfe schaffen kann.

Rafnek

Halbgott
Bin leider auch sehr eifersüchtig. Naja muss man ja auch sein bei euch Frauen. :p

Shade

Ehrenuser
Ich nicht... soll doch jeder machen was er will...

Luna

Roter Drache
Komt bei mir ganz auf die Grundstimmung an, die ich an einem Tag habe. Wenn ich mies gelaunt bin, kann es sein, dass ich etwas empfindlicher bin als sonst. Ich denke, bei mir ist die EIfersucht im normalen Bereich.

Aber wenn ich eifersüchtig bin, dann nur bei Dingen, die meinen Freund betreffen. Eifersucht under Mädchen/Jungen finde ich bescheuert!

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich werde eiversüchtig, egal auf freundin, freunde etc.
aber ich behalte es für mich...

dann sag ich mir:" brauchste gar nicht eiversüchtig zu sein, wenn du genau das gleiche erreichen/haben willst, dann erarbeite es dir und verdiene es!"

mfg Dark Eagle

Takeshi

Legende
Ich sehe das ähnlich wie Miles: Vertrauen ist eine Grundvorraussetzung für jede Beziehung. Wenn ich jemandem nicht vertrauen kann, macht eine Beziehung keinen Sinn und wenn ich ihm vertrauen kann, dann brauche ich nicht eifersüchtig zu sein, weil ich dann genau weiß, dass derjenige nicht fremdgeht oder so.

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich bin auch nicht besonders eifersüchtig, da ich meiner Freundin vertrauen kann (da war mal so eine brenzlige Situation, da hat sie mir aber die Treue gehalten :) ). Bei ihr hingegen ist das ganz extrem. Die war gestern sogar eifersüchtig, als ich mir mit ihrem Bruder mal die Mädels von binichsexy.de angeguckt hab und ausgelacht hab! Oder wenn ich mich mal mit einem unbekannten Mädel z.B. an der McDonalds-Kasse unterhalte.
Obwohl sie auch keinen Grund hat, eifersüchtig zu sein :ne:

egal, btt: ich nicht! :D

Miles

Manaheld
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
dann sag ich mir:" brauchste gar nicht eiversüchtig zu sein, wenn du genau das gleiche erreichen/haben willst, dann erarbeite es dir und verdiene es!"
Wäre das net eher Neid als Eifersucht? :zweifel:

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Miles schrieb:
Wäre das net eher Neid als Eifersucht?
du könntest recht haben, aber ich versuche das mal zu erklären:

wir sind auf ner party (meine freundin und ich) und sie unterhaltet sich mit nem anderen... ich werde eifersüchtig und versuche, sie von ihm loszureisen und mit mir ein gespräch zu führen...

vielleicht kann man das unter neid einstufen, aber ich bin mir da nicht so sicher :pein:

mfg Dark Eagle

Scythe

Mächtiger Krieger
-=[Dark_Eagle]=- schrieb:
Miles schrieb:
Wäre das net eher Neid als Eifersucht?
du könntest recht haben, aber ich versuche das mal zu erklären:

wir sind auf ner party (meine freundin und ich) und sie unterhaltet sich mit nem anderen... ich werde eifersüchtig und versuche, sie von ihm loszureisen und mit mir ein gespräch zu führen...

vielleicht kann man das unter neid einstufen, aber ich bin mir da nicht so sicher :pein:

mfg Dark Eagle
Doch, das ist Eifersucht, hundertpro ^^

Hm, ich persönlich bin so gut wie nie eifersüchtig - außer wenn eine gewisse Person sich in jemand anderes Armen wiederfindet, dann kocht die ganze Eifersucht, die sonst nie zutage tritt hoch :roll:

Werewolf

Registrierter Benutzer
Eifersucht......
eher nicht, ich liebe es in der Dizze ma ein bischen rumzuflirten,aber wenn ich schon ne Freundin habe wird da nicht mehr als ein nettes Gespräch draus.Meine Freundin macht das auch so (will ich doch schwer hoffen :burn: ) nein im ernst bei mir geht der Betrug erst los wenn sie sich Küssen.Lange küssen,nicht ein Kuss

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
jeder mensch wird eifersüchtig! das ist schon vorprogrammiert :roll:

aber wir sollten unterscheiden können, wann es zeit ist, eifersüchtig zu werden und wann nicht. man sollte immer einen guten grund haben ;)

naja, ich werde nur dann eifersüchtig, wenn ich höre, das sich meine freundin mit nem anderen unterhält...
tja, da darf man doch eifersüchtig werden ;)

mfg Dark Eagle

AleXXX

Soldier of Destiny
ich kann nicht sagen, dass ich besonders schnell eifersüchtig werde.
Zwar schon ein bisschen, wenn ich halt sehe, dass eine bestimmte Person mit jemand anderes Flirtet, aber ich flipp dann nicht gleich aus und laufe Amok.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich auch nicht...
ich bin ein mensch, der lachen kann aber todtraurig ist!
alles geschieht in mir drinnen, wenn ich eifersüchtig bin etc.

ausser wenn ich wütend bin ;)

irgendwie ist es gut, das man eifersüchtig wird, das zeigt nähmlich, das die person einem sehr wichtig ist!
ich meine, wer würde schon eifersüchtig werden, wenn was zwischen unbekannten personen was abläuft...

mfg Dark Eagle

Bahamut

<i>gesperrt</i>
ich bin sehr eifersüchtig !!!
ist egal auf wem !!! sogar auf paar typen im forum ;) .
naja mein leben ist eh beschissen da kann ich nur eifersüchtig sein ;) cuu

Ruffy

Held
Bahamut schrieb:
ich bin sehr eifersüchtig !!!
ist egal auf wem !!! sogar auf paar typen im forum ;) .
naja mein leben ist eh beschissen da kann ich nur eifersüchtig sein ;) cuu
Du bist nicht allein Kumpel !!!
Fast alles bei dir ist wie bei mir !!!

Oben