Schnell Eifersüchtig?

Riesz

Held
Ich werde fast gar nicht eifersüchtig, weil ich eigentlich ziemlich viel Vertrauen aufbringen kann. Das ist total naiv, weil mich deswegen viele schon verletzt haben, indem sie mein Vertrauen missbraucht haben.
Wenn ich einen Freund hätte, wäre ich auch nicht eifersüchtig weil ich ihm vertrauen würde.Egal was er macht. Tja, ihr seht, ich bin ein hoffnungsloser Naivling aber ich kann nicht anders... :(

Werewolf

Registrierter Benutzer
Ich weiss garnicht was Bahamut und Ruffie für Komplexe haben, mein Leben is auch net das beste,na und,macht das Beste draus!!! :ne:
Es wird nicht besser wenn ihr nur Rumsitzt und euch selbst bedauert!!!

Ruffy

Held
Werewolf schrieb:
Ich weiss garnicht was Bahamut und Ruffie für Komplexe haben, mein Leben is auch net das beste,na und,macht das Beste draus!!! :ne:
Es wird nicht besser wenn ihr nur Rumsitzt und euch selbst bedauert!!!
Ich sitz nicht die ganze Zeit rum und bedauer mich !!! :burn:
Aber trozdem is es nich so super !!!
Und halt dich mal zurück !!!
Nur weil ich ein bischen rumjammer hab ich nich gleich komplexe !!!
Blödi !! :p

Lysop

Registrierter Benutzer
Naja wie alle hir sagen wenn man mal ne Freundin. Einfersüchtig bin nicht naja ich seh es so vieleicht sehen das andere anders aber sonst laß ich alles so wie es is ohne mich einzumüchen naja manchmal. :lieb: :D :p

darkangel

Newbie
Ich glaube nicht das ich schnell eifersüchtig werde, naja zumindest hoffe ich das!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Sorry, aber wenn jemand in der Öffentlichkeit Rummjammert wie Sch..... sein Leben doch ist dann find ich das halt ziemlich :kotz: , Es geht nich jedem gut,aber nicht alle Posaunen das rum...
das ist eben meine meinung!

Oben