Schnurlose Tastatur und Maus

JonathanDavis

Halbgott
Ich hab mir jetzte von Logitech ein Set gekauft mit optischer maus und einer tastatur(beides schnurlos)
ich hab auch allles installiert und es läuft prima, aber ich habe bedenken, wenn ich an die nachricht denke
"den empfänger bitte 20cm von allen technischen geräten, wie maus, tastatur, bildschirm, boxen, wegstellen"
is das schlimm wenn das nicht der fall ist?also wenn der sender sagen ich ma vor meinen boxen steht?
antwortet bitte, will wissen was das zu bedeuten hat.
THX!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Also, Du müsstest mal meine Schreibtischkante sehen:
Boxensatellit, Webcam, Empfänger Tastatur, Monitor, Empfänger Gamepad, Empfänger Maus, Wecker, Boxensatellit... da arbeitet einiges auf engstem Raum neben einander, gab nie Probleme, ist also wohl alles im Grünen!

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich denke mal, solange du keine Kopfschmerzen hast :D oder deine (vielen!?) technische Geräte keine Einflüsse durch die Funkempfänger von Tastatur und Maus zeigen , kannste bedenklos alles aufm Schreibtisch vollmüllen XD

Sieht bei mir nich viel anders aus :kicher:

Wer hält sich beispielsweise an die Hinweisbroschüren in Spielkonsolenkartons. Ja genau das mit dem regelmäßig reinigen und sowas alles. Jetz mal ganz ehrlich, wenn man sich echt an solche Hinweise halten würde, würden alle meine technischen Geräten in einer luftdichten und vor Lichteinstrahlung schützenden Vakuumsphäre so 20cm über dem Boden schweben, damit auch gar keine äußeren Einflüsse oder 0,0001mm große Staublawinen irgendwas kaputtmachn können!!

OP
OP
JonathanDavis

JonathanDavis

Halbgott
ihr habt recht, ich denke auch das ich da keine bedenken haben muss.

ich denke mal eher das das so gemeint ist, das zum beispiel die wellen in den boxen oder im bildschirm die funktionalität des empfängers einschrenken, weil er mit dem funk net klar kommt, is ja wie wenn man ein handy neben nen radio legt, das piept so komisch wenn jemand anruft.
und so GLAUBE ich wird das gedacht sein.

naja auf jeden fall THX!!!

P.S: schnurlose Tastaturen und mäuse sind einfach geil!!:kicher:

Oben