Ich hab mir gerade (zum ersten mal) die Charaktere von FFXII angeschaut und bin echt schockiert. Das Wort Tidus-Schwuchtel ist ja schon gefallen, deswegen kann ich mir das sparen! (Obwohl "er" mich eher an Yuna erinnert) ;o)
Das Mädl, welches die Prinzessin spielt, sieht aus, als hätte man den Hauptchara einmal durch den t-online Geschlechterwandler (im übrigen sehr lustig :kicher: ) geschickt und dann abgedruckt. Und wer um alles in der Welt hat sich die Leute mit den Hasenohren ausgedacht. Ich musste erstmal fünf Minuten das Bild anschauen, um zu realisieren, dass "die Dinger" da auf dem Kopf wirklich Bestandteil des Körpers sind. Ich kann nicht glauben, dass jemand sich so einen Schwachsinn ausdenkt! Da hilft auch nicht, dass man, Dank verbesserter Grafik, jedes einzelne Haar auf den Ohren sehen kann!
Dass die Entwickler von FF einen Klein-Mädchen Komplex haben ist ja spätestens seit Rikku bekannt (nichts gegen Rikku, die ist echt süüüüüß!

), aber was sie da jetzt an der "Freundin" des Hauptcharas verbrochen haben ist echt peinlich. Hoffen wir mal, dass es in der Welt von FFXII kein Jugendamt :straf: gibt! ;o)
Die Entwickler haben mal wieder bewiesen: Bessere Grafik nicht gleich bessere Optik! Hoffen wir, dass die Story besser wird, dann sind die Charas noch zu verkraften.