Schon mal erlebt?

Otomo

Mächtiger Krieger
Ist euch schon mal aufgefallen das
manche weibliche Lehrerkörper häufig keinen BH tragen
bzw. man ihre Brustwarzen sieht.
es ist ja sowas von reudig
letztesmal zum Bsp.:
Bio Klausur ich voll am schreiben. Saß ganz vorne (scheiß kleine Aula). Aufjeden fall guck ich auf mein Blatt und sehe einen schatten mit einem kleinen schatten obenauf. Dann nach einer gewissen Zeit fällt mir auf das ist ein NIPPELSCHATTEN. Pfui äh kotz bäh. Das hat mir meine gesamte konzentration geraubt bis die stunde zu ende war und ich meine Klausur abgeben musste.
Den namen wollen wir ja nicht nennen. (Gisela E.)

und seit diesen tagen scheint das wohl im Trend zu liegen
fast jede lehrerin hatte das und das schlimme ist sie sind grade nicht schön. (<-- damit sind die Lehrerinnen gemeint)

Hab ihr das auch schon erlebt?

Impa

Newbie
Klar,besonders bei den jungen Lehrerinnen *g*

Wobeis mich nicht sonderlich stoert,da ich sowieso weiblich bin ;D

Monsiman

Halbgott
Wir haben eine junge referendarin (20 jahre) in sport, und dort trägt sie auch nie BHs.

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Boahh, geil xD
Ebenfalls geiler Thread!:lol:

Weiß grad nur net welchen Lehrer
du meinst, aber aufgefallen is mir
dat auch schon öfters, guckt man
dann, aber lieber net hin.

Naja aber vieleicht lohnt sich bei denen
ja kein BH mehr, oder die wolln die Schüler
ablenken. o_O

OP
OP
O

Otomo

Mächtiger Krieger
die frage ist aber wieso tun die das.
können die sowas nicht zuhause
lassen. sie gehören zu den respektspersonen
trotzdem machen sie das immer noch.
es wird wohl ein ungeklärtes phänomen sein

Selan

Legende
Naja, ich achte da nicht so drauf und merke daher sowas meist erst, wenn jemand anders das sagt!

Aber mit dem BH hat das nicht viel zu tun! Ob BH oder nicht, man kann die Nippel trotzdem sehen, wenn es Frauen kalt ist. Das lässt sich nunmal leider nicht vermeiden!

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Scheiße alda, ich will ja net spamen,
aber ich bin hier grad nur am feiern,
der Thread ist einfach zu geil.
(so ein scheiß, kein rofl smiley da xD)

OP
OP
O

Otomo

Mächtiger Krieger
@ kori
das ist eine ernste sache mein freund
amüsieren kannst du dich woanders :lol:

@ ricky 252
danke meister der weiblichen anatomie
und funktionsweise
(sorry hab grad gesehen das du w bist sry nochma)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also bei Männern kann man die Nippel theoretisch auch sehen, wenns kalt ist... Kommt eben drauf an, wie eng die Kleidung ist.

Und nun zum Thema: Also ich habe einer Lehrerin noch nie bewußt auf die Brüste gestarrt, um sowas zu bemerken. Von daher kann ich sagen, daß ich sowas noch nicht erlebt habe, und auch nicht vorhabe zu erleben...

Televator

† Chillin' Freak †
Was eine Frage... :nerv:

Joa, schon manchmal, aber ich achte da nicht sonderlich drauf. Ist doch ihr und nicht mein Problem, die machen sich lustig und nicht ich. Aber manchmal denkt man schon, dass die auch ruhig einen BH anziehen können, denn je nachdem wie man aussieht, muss das ja nicht unbedingt sein; ist ja auch öfters kein allzu schöner Anblick.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
meine ehemalige sprachlehrerin ist 24 jahre alt. und ich muss zugeben, sie hat echt grosse...
naja, auf jeden fall war es für uns jungs sehr schwer (nicht nur für mich) ihr in die augen, anstatt wo anders zu schauen (aber zum glück gewöhnt man sich nach... monaten XD daran )
nun, sie trug manchmal auch keinen BH und meine freunde waren sehr froh darüber :lol:

naja, aber zum glück hatten wir keine "ältere" lehrerinnen... schwein gehabt XD

mfg Dark Eagle

Beff

Polygamon +Fliegen
Original geschrieben von -=[Dark_Eagle]=-
meine ehemalige sprachlehrerin ist 24 jahre alt. und ich muss zugeben, sie hat echt grosse...
naja, auf jeden fall war es für uns jungs sehr schwer (nicht nur für mich) ihr in die augen, anstatt wo anders zu schauen (aber zum glück gewöhnt man sich nach... monaten XD daran )
nun, sie trug manchmal auch keinen BH und meine freunde waren sehr froh darüber :lol:

naja, aber zum glück hatten wir keine "ältere" lehrerinnen... schwein gehabt XD

mfg Dark Eagle
...natürlich:fies:
nur die Freunde...:fies:

Luna

Roter Drache
Na ja, da ich weder lesbisch noch bi bin, achte ich nicht darauf, ob meine Lehrerinnen BHs tragen oder nicht... Es ist mir noch ncith aufgefallen.

@Ricky252 Das kommt doch darauf an, wie dick der BH ist, den man anhat. Klar, wenn man einen durchsichtigen anhat, bringt das reichlich wenig. Aber ansonsten bringt das echt wenig.

Mich nervt das immer so im Schwimmbad. Da kommt man aus dem Wasser und dann ist es kalt und man friert und denkt nicht daran. Das ist ein scheiß!

Psychopath

Legende
Jo, bei uns an der Schule ist es auch so!

Aber solange es nur die Jungen machen würden, wäre es ja Okay, aber die Alten?? Naja ich weiss nicht! Die Schwerkraft hat schon ihre Spuren hinterlassen!XD

Warum sie das machen verstehe ich auch nicht?? Vielleicht wollen sie von etwas ablenken, was sie usicher machen würde? ´Vielleicht von zu grosser Aufmerksamkeit, die wirklich ihr gillt und nicht einem Körperteil!

Was aber viel schlimmer ist, sind Achselhaare! Da ist so ekelig, wenn sie dann vor dir steht und die Arme hebt und du guckst rauf! mmmmm lecker!
Kann man das nicht als Belästigung am Arbietsplatz sehen??

:lol:

Mich nervt das immer so im Schwimmbad. Da kommt man aus dem Wasser und dann ist es kalt und man friert und denkt nicht daran. Das ist ein scheiß!
Wieso Scheiss???:grmpf:
Bei schönen Brüsten kann das ganz schön heiss :burn: aussehen!

Selan

Legende
Naja, unrasierte Beine sind im Sommer bei kurzen sachen auch kein schöner Anblick!

Zum Glück habt ihr die Baraken noch nicht gesehen, die bei uns in den anderen Kursen rumlaufen! (mache ne berufliche Weiterbildung) Da haben wir noch echt Glück gehabt in unserem Kurs, da sehen alle normal aus. Nur in anderen Kursen... Bei den einen ist mit zwei Leuten der Raum fast voll und bei den anderen das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben! Unsere Jungens haben auch schon gesagt, dass es ne Zumutung ist, denen ewig über den Weg zu laufen und wir Mädels denken das auch!

*inlästerlauneist*

Digedag

<i>ranglos</i>
tja, ich hab nur gesehn, wie sich eine lehrerin mal in den ausschnitt gefasst hat, als ich direkt vor ihr stand, es war so offensichtlich, dass ich da genau hingekuckt hab(war halt ein reflex)
zu den achselhaaren..., eine lehrerin hat da richtige büschel, trägt im sommer immer sachen ohne ärmel(wie auch immer sie heissen mögen), und sie hat wirklich grosse....

....SCHWEISSFLECKEN:mad:

naja, ich finde lehrer ja eh in jeder hinsicht abstoßend(vor allem jegl. art von klassenlehrern)

SheeX

Legende
Naja die Lehrkräfte auf unserer Schule sind meist so alt, dass man auf solche Dinge lieber freiwillig nicht hinsieht :ne: .
Könnte mir jetzt gar nicht vorstellen, warum Lehrerinnen sowas tun sollen, sie könnten ja eigendlich nur erreichen das Gespött der Schule (okay vielleicht ist das jetzt ein wenig zu hart :kicher: ) zu werden.
Und was ich noch nicht verstehen kann: Wir haben eine junge Referendarin die ziemliche dicke (okay, über-mega-dimensionale fette :grmpf: ) Beine hat. Sie hat zudem eine nicht gern gesehen Cellulitis (richtig geschrieben?:grmpf: ) und trägt trotzdem eine Mega-enge Hose im Unterricht an.

WARUM?!

Selan

Legende
Sei froh, dass sie keinen Minirock trägt! XD
Sowas machen solche Leute ja zu gern!

Psychopath

Legende
Und was ich noch nicht verstehen kann: Wir haben eine junge Referendarin die ziemliche dicke (okay, über-mega-dimensionale fette ) Beine hat. Sie hat zudem eine nicht gern gesehen Cellulitis (richtig geschrieben? ) und trägt trotzdem eine Mega-enge Hose im Unterricht an.

WARUM?!
weil sie kein Geld für ne andere hat?? Weil sie sich so schön findet? Weil sie nicht weiss, dass sie so fette Beine hat??

Sowas verstehe ic auch nicht, denn da wird man nur noch als die, mit den Fetten Beinen abgestempelt und nicht mehr als Autoritätsperson gesehen! Man wird nur noch reduziert! Und wenn man da noch seber etwas zu beiträgt, dann Gute Nacht!

Vorallem ist es schlimm, bei Refrendarinnen, die vn den Schülern abhängig sind, denn wenn diese nicht mitmachen, schafft sie nie die Prüfung und wenn sie sieht, dass alle über sie lchen, wird sie nur noch fertiger und nervöser! Aber wiegesagt: Selbst schuld! Denn die Lehrer, als Pädagogen, müssen wissen, we Kinder sind!

JonathanDavis

Halbgott
das mit den lehrerinnen ist ja noch garnichts!!
denn wir haben eine lehrer...den hatten wir in der 7. klasse mal als geo-lehrer...
und in der ersten stunde steht er so vorne...schaut durch die klasse...und aufeinmal bekommt der kerl ne latte...wir übelst am feiern, der geht bloß hinter den lehrer tisch damits niemand sieht:kicher:
DAS is ecklig und abartig, der war vielleicht 45 jahre alt oder so:kotz:

Oben