Schon mal erlebt?

Televator

† Chillin' Freak †
Original geschrieben von JasonVorhees
das mit den lehrerinnen ist ja noch garnichts!!
denn wir haben eine lehrer...den hatten wir in der 7. klasse mal als geo-lehrer...
und in der ersten stunde steht er so vorne...schaut durch die klasse...und aufeinmal bekommt der kerl ne latte...wir übelst am feiern, der geht bloß hinter den lehrer tisch damits niemand sieht:kicher:
DAS is ecklig und abartig, der war vielleicht 45 jahre alt oder so:kotz:
Eine Latte?! :tja:
Ist ja krass... an was Lehrer so alles mitten in den Stunden denken. XD

Digedag

<i>ranglos</i>
bei unsrem sportlehrer ist das keine seltenheit(das mit der latte)

unsre fet... dicke kunstlehrerin ist potthäßlich und stinkt ausm mund(unbeschreibl. stark), die is schon lange keine authritätsperson mehr(wenn man sich bei der genug einschleimt, kriegt man sogar gute noten)
auf unsrer nebenschule hat sie schon gewisse spitznamen, und es ertönen diverse "furzgeräusche", wenn sie sich bückt
sie ist eine sehr schlechte lehrerin, weil sie im kunstunterricht nicht mehr als nötig macht(sie sitzt auf ihrem stuhl, und greift öfters mal in ihre "esstüte")
ich finde, über so eine lehrerin MUSS man einfach ablästern

das alles hat nichts mit ihrem gewicht zu tun, nein , wie sie ihren unterricht gestaltet, wie sie sich schülern gegenüber verhällt(abfällig), wies sie im unterrichtz isst

:fies:

Selan

Legende
Da fällt mir noch eine Dozentin von uns ein!

Also man kann es ihr nicht überl nehemn, dass sie noch jung ist und kaum Erfahrung hat, was unterrichten angeht, aber was Hygiene angeht... Jedenfalls riecht sie auch unangenehm nach Schweiß!

Rumlaufen tut sie auch komisch. Man könnte es am besten umschreiben, wenn ich sage: stellt euch einen Öko-Typen vor! Weite graue Pullis, mit ner Bluse drunter und Hosen, die nciht wirklich da sitzen wo sie hingehören. Dabei könnte sie bsteimmt mehr aus sich machen!

valnar

Halbgott
@Ricky252:
das mit dem geruch ist ja unangenehm, aber sie kann sich doch kleiden wie sie will. ich mag jedenfalls leute lieber die nicht immer irgendwie geschminkt rumlaufen, und immer irgendwelche klamotten nach mode tragen. so girlie tussies halt!!
aber es kann schon auch komisch aussehen wie manche leute sich kleiden!!

Digedag

<i>ranglos</i>
also, ich hab ja noch nie ein mädchen gesehn, dass schön aussieht und stinkt(da fällt einem doch was auf)

Selan

Legende
Habe auch nicht gesagt, dass sie gut aussieht, nur das sie mehr aus sich machen könnte! Klar kann jeder tragen was er will, aber Boxershorts bei frauen find ich schon nicht so toll. Das sah man mal, als die sich bückte!

Kamiro

The World
Re: Schon mal erlebt?

Original geschrieben von Otomo
und seit diesen tagen scheint das wohl im Trend zu liegen
fast jede lehrerin hatte das und das schlimme ist sie sind grade nicht schön. (<-- damit sind die Lehrerinnen gemeint)
ist doch irgenwo klar, das wenn man so ein "Kindheitstrauma" hat/te, dass man dann auf solche sachen ehr achtet, als wenn man sowas noch nie erlebt hat!

aber zum eigentlichen thema kann ich nur sagen: ich hatte bisher noch nicht das "vergnügen" (???) sowas erlebt zu haben, denn die meisten lehrerinnen an meiner schule sind mehr oder weniger alte schachteln, nur wenige junge lehrerinnen, und ich hab bei keiner von denen. und von den alten sind die meisten viel zu prüde, um sich so freizügig anzuziehen.

aber was mir anders auf fällt, ist das einige entweder einen tanga anhaben (nur die jungen) oder einige scheinen sogar nichts drunterzuhaben (meine lateinlehrerin!)

YuMmiE

Held
WÜRGS um gottes willen ja...
meine alte deutschlehrerin ich nenne sie einfach mal Ursina M. hat:
1.oberlippenbart
2.nie einen bh an
3.hänget*tten

ich muss jedesmal fast brechen wenn ich das seh!*KOTZ*

Nacy

Halbgott
ich sag dazu nur: meine deutschlehrerin :kicher:
ne freundin und ich besprechen zum spaß schon die ganze zeit was man ihr zum geburtstag schenken sollte! daweil sind wir bei: Bhs, normales gewand, ein deo, harfärbemittel, neue zähne und nen normalen lehrplan :kicher: :kicher:

Erek

Manaheld
Also irgendwie stimmt das schon
Aber wirklich nur bei den jüngeren!
Aber ich hab da selber nich so drauf geachtet weil ich meine Lehrerinnen nicht gerade sexy finde....
Also achtet lieber auf die Arbeit und ausserhalb der Schule auf den weiblichen Teil *g* Obwohl es in der Schule ja auch sexy girls gibt ( welche aber keine lehrkräfte sind )

Nacy

Halbgott
Original geschrieben von erek
Also irgendwie stimmt das schon
Aber wirklich nur bei den jüngeren!
Aber ich hab da selber nich so drauf geachtet weil ich meine Lehrerinnen nicht gerade sexy finde....
Also achtet lieber auf die Arbeit und ausserhalb der Schule auf den weiblichen Teil *g* Obwohl es in der Schule ja auch sexy girls gibt ( welche aber keine lehrkräfte sind )
meine ist 43 und machts noch immer :kicher:
aber wahrscheinlich ists wirklich nur hauptsächlich bei den jüngeren ^^"

YuMmiE

Held
ähhhhmm...nein bei uns nich.
die frau U.M. is sicher schon an die 50...und...WÜRG

Bahamut

<i>gesperrt</i>
hmm ... dumme frage x'D
natürlich ^^
bei alt und jung ... ...

MrT

Ehrenuser
Meine Mathelehrerin (~50, sieht aus wie 200, hat die Reife einer 2jährigen, hässlich) hat mal den Bh vergessen und ein durchsichtiges T-Shirt an.
Zum Glück war ich da nicht da, das sind Erfahrungen, die die Lebenserwartung um 20% erniedrigen ;)

Evilmachine

Manaheld
Ist echt bei eingen Lehrerinnen nicht schön!!

Also an meiner alten Schule war das auch voll im Trend bis das ddann irgendwann einmal zu weit ging und sich einige Schüler/innen bei der Schulleitung beschwert hatten. Das ging dann soweit das es eine Konferenz deswegen gab. Einige Schüler haben angeblich wegen der lehrer über 60 mal gekotzt.(Hab ich zwar nie selber gesehen aber möglich wärs):ne:
Nur um die 20 Jährige Referendarin tats mir leid.(Die sah nämlich rein Gar nicht schlecht aus. Die hätte das ruhig immer machen können.):kicher:

PS. Echt geiler Thread.Muss ich schon sagen.:kicher:

MrT

Ehrenuser
Ich finde sowas einfach nicht in Ordnung. Ihr kriegt ständig die schönen Referendarinnen und wir nur irgendwelche Psychos (die wahrscheinlich unter ihren Pullis BHs anhaben :D ).
Aber im Unterricht sollte man sich konzentrieren (Scherz :D ), Leute ohne BH kann man sich nach der Schule auch noch angucken, die laufen kaum davon (mir schon :( ;( )

Jack

Mächtiger Krieger
Re: Schon mal erlebt?

Original geschrieben von Otomo
Ist euch schon mal aufgefallen das
manche weibliche Lehrerkörper häufig keinen BH tragen
bzw. man ihre Brustwarzen sieht.
es ist ja sowas von reudig
letztesmal zum Bsp.:
Bio Klausur ich voll am schreiben. Saß ganz vorne (scheiß kleine Aula). Aufjeden fall guck ich auf mein Blatt und sehe einen schatten mit einem kleinen schatten obenauf. Dann nach einer gewissen Zeit fällt mir auf das ist ein NIPPELSCHATTEN. Pfui äh kotz bäh. Das hat mir meine gesamte konzentration geraubt bis die stunde zu ende war und ich meine Klausur abgeben musste.
Den namen wollen wir ja nicht nennen. (Gisela E.)

und seit diesen tagen scheint das wohl im Trend zu liegen
fast jede lehrerin hatte das und das schlimme ist sie sind grade nicht schön. (<-- damit sind die Lehrerinnen gemeint)

Hab ihr das auch schon erlebt?
Möchten nicht zufällig Leute dem CFF beitreteten? Anmeldungen an mich :D

Erlebe sowas jeden Tag, wie ekelhaft! Meine Klassenlehrerin ist davon betroffen und seit neuestem ist meine Deutschlehrerin auch dabei... WÜRG...
Sowas gehört verboten....

Oben