Schon mal in eine Animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hat es auf jeden Fall schon gegeben! Und wer könnte da besser helfen, als das Doktor Sommer-Team? Auch die elfjährige Irina fand Hilfe:
Hier die Story

Ashura

Amazone und Meridian Child
Also so krass isses bei mir nicht gewesen...

Ich hatte nur mal ne ganze Zeitlang nen Laures(aus Seimaden) Tick...

Bei mir belief sich das aber nur darauf das ich ihn gern gezichnet hab...aber verknallt nenn ich das nicht. roll

Klar hab ich bei der einen oder anderen Pärchen Kombi mal gedachtScheisse..die passen ZU gut zusammen....aber
Der Artikel ist einfach nur lächerlich...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich war auch noch nie in eine Animefigur verknallt, obwohl es ne Menge gibt, die ich total süß finde! Wie z.B Deedo aus RoLW oder Neese ebenfalls aus RoLW aber vom Manga "die Chroniken von Flaim".
So finde ich noch c18 aus DBZ und Tzanpoo (wird das so geschrieben?) aus Ranma einhalb süß!

Shade

Ehrenuser
Warscheinlich meinst du Schampoo :roll: .....

Ich kenn der Bericht, hab den mal im Animexx gelesen.
Meine Güte mit was für Probleme die Kinder sich heutzutage rumschlagen müssen :ne: .

Und dann noch ne 11jährige :ne: .
Da kommt bei sowas gleich aus allen Ecken "Die kleinen Kinder und ihre Comics, so ein Blödsinn".

Klar ich find wie Dre auch einige weibliche Charas recht süß nur verknallt hab ich mich noch nie in eine!
Kann ich mir jetzt auch irgendwie sehr schlecht vorstellen.

Ashura

Ich denke das das arme Gör ,wie ich jetzt mal sage, sowieso recht ralitätsfremd ist...

Klar das ich bei dem einen oder anderen männlichen Chara denke"Uhhh verflucht gutaussehend!!!"...aber ich denke auch im gleichem Atmenzug"Sowas gibt´s eh nur auf dem Papier".

Charas die wie Parn(Record of Lodoss War),Laures(Seimaden),Titius(Seimaden) und Yasha(RG-Veda) gibt es eben nicht.

Ich denk mir nur dabei das sie so halt den Lesern durch gutes Aussehn schmackhaft gemacht werden sollen, damit man sie sympatisch finden kann oder (vielleicht) identifizieren.

Shade

Ehrenuser
Ja stimmt.
Man findet irgendwie jede "gutaussehende" Person sympatisch.

Bloß wenn sich so ein kleines Kind sowas ankuckt :ne: .....

Black Crow

Ritter
Dass muss ja wohl nicht sein
es ist ok als junge hentai zu mögen aber muss man sich in anime figuren verlieben (rein rhetorische frage (da wir ja wissen dass so was dumm ist))

aber naja in ne mana kriegerin könnten wir uns doch alle verlieben :D

Manadrache

Legende
Ich finde auch eine Menge Anime Girls süß (unter anderen auch Shampoo), aber ich habe mich noch nie in eins verliebt.

Geshtar

Halbgott
Hm also süß is ja normal aber gleich verknallt?
Ich denk bei mir isses son Zwischending... zB bei Misato Katsuragi aus NGE... aber das muss ja net jeder wissen ;) :D

Big Sexy

Legende
Naja süß finde ich auch n paar aber sich in die zu verlieben ist doch total lächerlich. -.- Sowas ist echt übertrieben.
Ich z.b. find Akane von Ranma, Videl aus DBZ und Minako von Sailor Moon voll süß aber ich bin doch nicht in die verliebt. :ne: :zweifel:

Ashura

Denk ich auch...

Jeder von uns kann zwischen Realität und Fiktion gut unterscheiden.

Animes und Mangas müssen damit sie überhaupt interessant für´s Publikum sind sympathische firugen haben weil ja sonst die Aktion umsonst ist.

Weil wir dabei ja geschlossen einer Meinung sind sollte ich das Thema bald schließen damit es nicht zum spammen der Sonderklasse ausartet.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ein par von denen sehen zwar ganz gut aus, aber verlieben? Ne das wäre mir zu blöd wenn ich das tun würde, da wäre man dann ja nur noch von der Glotze abhängig weil man den Kerl/Frau sehen will :ne: :zweifel: .

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Also wenn es um hentais geht, ich glaub nicht das man da wirklich von liebe sprechen kann :cool: aber ich finde Rei(von evangelion)und Pirotesse von Record of Lodoss War gut>>die mana kriegerin kann mich ja in meiner Schreibweise verbessern falls ich irgendwelche charackternamen schon wieder falsch geschrieben hab :pein:EDIT:danke das du Rücksicht genommen hast shade und keine namen genannt hast ich weiß das es hier nicht um hentais geht :lol: aber wenn jemand den sinn meiner postings verstehen würde hät ich net so viele probleme :pein: zumindest hab ich gelernt mit dem edit button umzugehen das ist doch schon mal ein anfang ;) auserdem meint ich @Black Crow ;)

Shade

Ehrenuser
Mal wieder müssen die Idioten das Thema Hentai hier hineinziehen :ne: .

Es geht ums verknallt sein, net ums geil sein!!

Im grunde sind wir uns echt einig.
Viele finden sie süß oder sexy aber keiner veknallt sich in einen Animecharakter, nur die etwas verwirrten.

Jimmy

Legende
da wir hentai nicht als anime ansehen fällt das schonmal wech und ich sage mal die bekanntesten animes kurz durch:
DBZ: maron (nicht krellins tochter)
NGE: asuka
Sailor Moon: Minako

es gibt da noch einige andere dinge aber die sind hentai und da die meisten hier noch nicht 18 sind ...... aber ich sage euch wenn ihr einen anime seht und dann einen hentai dazu dann ändert ihr eure meinung sofort und wünscht ihr währt eine animefigur in diesem film...
soviel zur späten stunde zu diesem thema vom doc des lebens^^

Marvin

Held
Ich meine verlieben da muss man irgendetwas bei der Entwicklung verloren haben aber als Vorbilder gehen sie alle mal.

Stellt dir vor dich pöbelt irgendeiner in der Stadt an und könntest ihm ein Kame-Hame-Ha gegen den Wannst platzen, wäre doch geil ? oder ? :D :lol:

ManaFreak

Halbgott
Noch bin ich ein normaler Mensch :lol: , der sich nicht in irgendwelche Fantasiefiguren verliebt :ne: !

MFG

ManaFreak :D

Jimmy

Legende
ManaFreak schrieb:
Noch bin ich ein normaler Mensch :lol:
Du ? Normal :lol: wer inner SDC Normal bleibt der ist krank.... denn hier wirste doch nur verrückt bei... ausserdem ist es n bissel übertrieben wa marvin sagt... ein Kamehameha verbraucht unmengen von energien denn die "schockwelle der alten ahnen" ist eine uralte technik die nicht jeder sofort lernt sondern für die mann 50jahre braucht ;)

die Techniken aus Ranma 1/2 hingegen... die lernste schnell und die sind auch real

Ashura

Ich sehe das Thema als abgeschlossen an.

Damit nicht noch mehr gespammt wird heisst es also:

Geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben