Schon wieder BoF1

Lyra

Held
So hab wieder ma ein paar fragen XD :
1.In dem Gebäude in dieser Wüste is der B-Rang (was auch immer das ist) aber um den zu bekommen muss ich so einen stein zerschmettern, wie machen ich das hab alle mitglieder meiner gruppe versucht aber keiner scheints zu schaffen?!
2.Gibt es irgendwelche andere wichtige gegenstände die ich von dort mitnehmen sollte??
3.Auch wenn ich diesen typen in der gruppe hab der alle schlösser knacken kann, krieg ich trotzdem ni das schloss auf wo das mädel drinne is die ich befreien muss. Was soll ich machen??
4.In der wüste bei diesem dorf mit den lustigen figuren is in der nähe so ein kleines gebäude wenn ich da hingehe bewegt sich das einfach immer weg.
Hat das ding eine bestimmte bedeutung oder soll ich’s lassen??!!

1. Der B-Rang ist ein mächtiger Bumerang, der alle Gegner auf einmal angreifen kann(wenn ich mich nicht irre, ist die mächtigste Waffe im Spiel ebenfalls ein Bumerang). Wenn Ox, so ein Stier-Mensch(nein, kein Minotaurus) in die Gruppe kommt, kannst du den Stein mit ihm zerschlagen, er kann übrigens auch poröse Wände zerschlagen und Äpfel von Bäumen holen(später sehr wichtig)
2. Da bin ich mir leider nicht sicher, aber generell sollte man immer alle Gegenstände mitnehmen, die man finden kann. Wenn die mal unnütz sind, kann man sie auch verkaufen.
3.Du bist wahrscheinlich nicht bis in die unterste Etage der Pyramide gegangen. Dort sind nämlich vier Sargofarke, die nur Karn öffnen kann, und im vierten ist so ein supertolles Diebesbuch, mitdem Karn erstmal das Schlösserknacken perfektioniert. Eventuell muss man auch noch mit dem Buch zum Bürgermeister dieser Diebesstatd
4.In diesem Gebäude schläft seid einigen hundert Jahren eine mächtige Magierin, aber dazu erfährst du später im Spiel mehr.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
@Lyra:

Wie wärs,wen du ab jetzt mal deine ganzen Fragen in ein Topic machst,statt andauernd wieder ein neues zu eröffnen?Das erleichtert die Übersicht und man hat nicht andauernd nur Topics mit 2-3 Antworten...

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
@Cecil Harvey
Danke ich werds ma versuchen.

@WhiteDevil
Ich dacht grad dass wäre falsch immer wieder ins alte thema reinzuschreiben.Sorry,ichwerd mich dran halten.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
Bin jetz wieder ein stückchen weiter und hab jetz so ein dummes ei und hab keine ahnung was ich damit anfangen soll. XD

Erstmal: Da gibt es einen schönen Edit-Button, direkt neben den Button mit Zitat drauf. Kann ich dir dringenst empfehlen.

Wo bist du jetzt eigentlich? Du solltest schon etwas genauer beschreiben wo du nun Probleme hast

Kenji Tiamat

Halbgott
Ich vermute mal du hast das Ei bekommen als du es in einem Wald mit vielen Laufvögeln geklaut hast und du von einem der Vögel angegriffen wurdest. Das musst du zur Festung (Nabal hieß sie glaub ich) weiter nördlich vom Wald bringen. Die Festung wird schwer bewacht. Aber sobald du das Ei hineinwirfst werden die Wachen von den Vögeln abgelenkt und du kannst unbemerkt in die Festung gelangen. Hoffentlich war das jetz die richtige Stelle im Spiel.

OP
OP
Lyra

Lyra

Held
@CecilHarvey
...der button is mir bekannt

@Lord of the Monkeys
Danke!Aber wie genau wirft man das ei man kann es ja ni irgendwie im menu auswählen??

Kenji Tiamat

Halbgott
Ah ja, hab was vergessen XD

Sobald du das Ei bekommen hast, folgen dir die Vögel im Wald. Du musst sie mit zur Festung nehmen, aber gehst du zu schnell vor, verschwinden sie wieder, also musst du etwas langsamer laufen, damit sie dir stets folgen. Wenn du dann bei der Festung ankommst, wirfst du das Ei sogar automatisch (glaub ich zumindest XD ). Dann sollte das eintreten, was ich bereits im anderen Thread geschildert habe. ;)

Oben