Schon wieder ein Prob mit der SDC XD

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Schauht euch das mal an(Anhang)

Irgendwie zeigt er bei mir alle
optionen immer doppelt an,
weiß jemand woran das liegt?

immoment gibt es immer häufiger Probleme mit dem Server...
XD

MrT

Ehrenuser
Er zeigt eigentlich nur was doppelt an, was speziell dich betrifft (Nachrichten, ausloggen, Profil).
Wahrscheinlich irgendein Skriptfehler.
Aber solange es keinen Schaden verursacht.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es ist exakt das selbe, wie bei den Smilies!
Statt der Icons zeigt er den Alt-Text an... es stellt sich wieder die Frage, warum er dies bei manchen Icons tut und bei anderen nicht! Aber da das Problem scheinbar nur Dich betrifft, müsste es schon an Deinen Einstellungen liegen. Prüf mal die IE-Optionen durch, ob Du da irgendwo was finden kannst... ansonsten frag mal im phpbb.de-Forum nach, vielleicht gibt es dort jemanden, der das Problem auch hat :zweifel:

Barrin

Halbgott
das liegt am ie...
update ihn zu 6.x und hol dir alle service-dinga für das vieh...
:tjaha:

itadakimasu

Legende
@ Kampfmagier: würd dich das ned störn wenn alle Symbole doppelt sin? naja, zum glück ists ned bei allen... :D

Ich hab sopwas noch nie gehabt, nur manchmal zeigt er stellenweise den Quelltext an :zweifel:

Takeshi

Legende
@Barrin: Ich hab auch nur 5.5 und bei mir treten diese Probleme nicht auf.

Welchen Style verwendest du, Kori-Chan?

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Also ich hab jetzt ausprobiert:
neuster Internet Explorer->Problem immer noch vorhanden
AOL->Problem immer noch vorhanden
MSN Explorer->Problem immer noch vorhanden
Es ändert nichts egal was für einen Browser ich verwende...

Geshtar

Halbgott
Na daraus is doch zu folgern dasses am Style liegt oder??!! Probier ma ein andres Style aus...
Bei mir gibbet keine Fehler... hab das hellblaue... ehemals Standart... und IE5.5

Spade

Pollyanna is dead
Ich hatte letztens auch mal einen Fehler. Zwar nicht sehr schwerwiegend, aber egal. Bei mir wurde mal angezeigt "Seite 3 von 2". :pein: Das war, als der erste (und einzige) Beitrag auf der zweiten Seite angezeigt wurde.

OP
OP
3x4|d3r4n

3x4|d3r4n

Das liegt aber daran, dass jeder andere Einstellungen hat,
also wieviele Beiträe auf einer Seite zu sehen sind...

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich hatte solche Probleme (Quelltext, doppelte Anzeige etc.) noch nie hier. rgendwie scheinen die ja (fast) nur bei Kori aufzutreten. Vielleicht mag die SDC deine ID einfach nicht (bzw. deinen Anmeldenamen) :tjaha: (spass)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Da es hier besser rein paßt als in den Auto-Login-Thread....
Ich hab meine Beitragsanzahl pro Seite auf 15 stehen ("normale",oder?),jedoch tritt in letzter Zeit öfter das Problem auf,dass der erste Beitrag einer neuen Seite nicht angezeigt wird (also der 15. in einem Thread,da der threaderstellende Post nicht mitgezählt wird).Das gleiche gilt für den 30.,45.,etc.
Schaue ich dann aber in das Profil der potestenden Person und wähle den letzten Beitrag aus,also den,den ich nicht sehen kann,erscheint er ganz normal im Thread :zweifel:

EDIT:
Ach so,dazu fehlt noch was:
Wird danach weiter gepostet,also gibt es einen 16.,31.,etc. Post,erscheint auch der 15.,30.,etc. ganz normal :zweifel:
Ist der 15.,30.,etc. Beitrag aber von mir wird er sofort ganz normal angezeigt.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Tja, wird's wenigstens nie langweilig hier im Forum... es sorgt schon für sich aus für einen gewissen Unterhaltungswert!
Ich finde, wir sollten ihm dankbar sein! :D

Crono

The Next Avenger
Die Probleme häufen sich. Ich hatte eigentlich kaum Probleme mit der SDC, aber...

Die Balken in der Statistik sind bei mir leer, einfach hohl innen (mit äußerem Rand) :zweifel:

Und...

Ich finde es bescheuert trotz aktivierter Cookies mich immer neu einloggen zu müssen, das ist schon seit gestern so; ich glaube langsam nicht mehr, dass es an den ganzen Usern, sondern am Webserver hier liegt, ps: Ich nutze keinen Doppellogin und habe immer nur ein Browserfenster offen...

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Hmm... nagut!
Ich werde am Sonntag Abend wohl mal ein neues Cookiesystem hier umzusetzen versuchen! Das basiert auf meinen eigenen Programmierungen und wurde damals vom phpBB-Team abgelehnt, aber wer weiß, vielleicht erfüllt es ja hier seinen Zweck..?

http://www.sdc-forum.de/viewtopic.php?p=45345#45345

- - - -

So, also mit Ausnahme von Shinji, der mich alle drei Minuten drauf anspricht, habe ich noch keine Rückmeldung bekommen! Würde mich schon interessieren, ob sich Eure Probleme gebessert, verschlimmert oder nicht verändert haben. Will ja wissen, ob mein System greift :)

Oben