Schulferien 2004 - wohin gehts?

Myri

Manaheld
Ich glaube, das ist einer der wenigen Beiträge, die ich sogar selber eröffnet habe. "Premiere" , ich hoffe nun nur mal, dass es einen solchen nicht schon gab und ich ihn vielleicht übersehen habt. :D

Jetzt aber ernsthaft. Die Schulferien für dieses Jahr stehen ja jetzt wirklich mehr als kurz vor der Türe (manche Bundesländer werden wohl auch schon Schulferien haben, doch hier in NRW beginnen sie erst am 22.07.). Mich würde daher mal interessieren, was ihr dieses Jahr machen werdet. Fahrt ihr weg, wenn ja wohin? Bleibt ihr zu Hause, wenn ja warum?....

Ich fahre dieses Jahr für eine Woche nach Hamburg (aber erst im August, da ich vorher ja keinen Urlaub habe), werde da meine Brieffreundin und Tanz der Vampire besuchen. Auch wenn es wieder nur innerhalb den BRD ist, freue ich mich schon jetzt riesig darauf.

MrT

Ehrenuser
Ich werde von meinen Eltern nach Paris geschleppt.
Den Rest der Zeit verbringe ich wohl zuhause oder bei Verwandten (Bielefeld).

Kyaorn

Held
lol Ich fahr auch nach Hamburg, mir Tanz der Vampire ansehen!

Ansonsten hab ich vor, in 1-2 Freizeitparks zu fahren.Die restliche Zeit verbring ich dann im Schwimmbad(hoffe, das Wetter spielt auch mit)

Erek

Manaheld
Ich fahre (fliege) Nach China. Dort machen wir eine Rundreise zur CHinesischen Mauer, Hong Kong, etc.
Die restliche Ferienzeit verbringe ich damit, mit meinen Kumpels zu feiern ab und zu auf ne LanParty zu gehen und dies und jenes zu machen^^
Ich liebe die Ferien

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Also ich werde hoffentlich nach Hamburg fahren, um jemanden zu besuchen. Dann werde ich noch nach Frankfurt fahren, um da ein paar Leute zu besuchen. Und sonst hab ich noch nichts geplant, mal sehen was kommt.

Synbios

Mächtiger Krieger
Naja ich werde wohl auch nach Hamburg fahren :D denn da arbeite ich und hab leider keine Ferien :( :wand:

Rolante

Halbgott
Also ich werde glaube ich nach Balkonien Reisen :D Schönes Fleckchen Erde dort. :lol:

Uhu

Great white hunter
Wir sollten kurzfristig ein Forentreffen in Hamburg planen o_O

Ich werde auch zuhause bleiben, meine "Ferien" (die bis zum Semesterbeginn im Oktober gehe) geniessen und Kraft tanken für's Studium.
Ansonsten: Spass haben und was erleben im schönen Saarland :)

valnar

Halbgott
aloa
also ich fahre mit 4 freunden für zwei wochen nach frankreich, atlantikküste, zum campen. *fällt grad ein, dass er noch perso beantragen muss ^^ *
wird sicher lustig und vor allem alkoholreicher urlaub, den rest werd ich wohl zu haus verbringen, oder für kurze zeit nochmal campen gehen, wenn wir noch nich genug haben. aber auf jedenfall wirds spaßig

Sasuke

Ritter
aus einem anderen Forum kopiert:
ich bleib vorm heimischen Rechner, arbeit mal an meinem spiel weiter, lern hin und wieder etwas C++ und Blitz Basic und zock haufenweisse RPG's durch :D
Family würd zwar eh für ne Woche wo hinfahren aber ich halte das ganze für ne große Zeitverschwendung...

Sajima

Legende
Jaaa! Forentreff in Hamburg, meiner Perle! Ich bin dabei!!!

Flenn... Ich krieg richtig fernweh, wenn ich das lese. Meine beiden Freundinnen sind auch in China, und meine Eltern verschleppen ich nach Holland. Kein Internet, keine RPGs zum zocken, nix! *schluchtz*

Aber ich geh noch drei ganze Tage nach Sachsen-Anhalt um Vögel zu beobachten. Das wird lustig, 11 Jungs und ich. :kicher:

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich verbringe ab nächster Woche zwei Wochen im warmen Spanien, zusammen mit vier Mädchen aus dem Jahrgang...

Ich erwarte einen gemütlichen und erholsamen Ausflug ^^

Digedag

<i>ranglos</i>
... Wie seit dem anfang meines Lebens muss ich nun schon zum ca. 15. mal mit meiner Oma und meiner Schwester an die Ostsee(früher immer 4 Wochen, inzw. hat sich´s aufgrund von Altersschwäche auf 3 reduziert). Anschließend fahr ich mit Freunden ein paar tage ins Ferienlager, was recht amüsant werden könnte(solange das kein Kindercamp oder so wird).
Leider ist durch die reise mit meiner Oma die ganze Ferienzeit futsch(also denkt nicht, ihr seid arm dran), und deswegen freue ich mich überhaupt nicht drauf(kein Witz).

sweetstofflmaus

Halbgott
hm.. heuer gehts "nur" nach Kanada zu Verwandten. Die hälfte meiner ferien gehe ich arbeiten und deshalb bleiben wir ca. so 3 wochen ;)

Atti-San

Mächtiger Krieger
Ich fliege mit meinen Eltern in die Türkei -_-" Wie mich das aufregt das ich edes Jahr in so ein verdammt warmes Land fliegen muss und dann auch noch mit Eltern...
Naja und den Rest werde ich wohl daheime sein.

Suchender

Held
Die ultimative Frage um in selbstmitleid zu versinken
!
Wenn ich dann ende Juli Ferien habe, dann sind die Ferien in Berlin vorbei.
Was mit sich bringt, das ich meine Großeltern in Frankreich net besuchen brauch, weil allein ist das tot langweilig.
Naja, mein bester freund arbeitet, wenn er Urlaub hat, werde ich wohl die Zeit bei ihm wohnen (ein lichtblick!!)

Sonst... Naja, meine Eltern bleiben zu Hause. Von sonstigen "Freunden" gibt's net viel, die Urlaub haben und ich mich mit ihnen auseinander setzten will. Eine gute Klassenkameradin von mir fähr mal wieder die ganzen Ferien weg...
Also, von der Zeit bei meinem Freund abgesehen werde ich wohl die ganze Zeit in meinem Zimmer hocken und warten, bis sich vieleicht mal wer meldet von dem ich gedacht habe, das er keine Zeit hat bzw. bis die Zeit vergeht, mit dem guten Wissen, das das, was ich eigentlich in den Ferien machen will, sowieso unmöglich ist...

valnar

Halbgott
aloa
@all, die mit ihren eltern wegfahren:
warum sagt ihr nich einfach, dass ihr keinen bock habt, und lieber zu hause bleiben wollt? ich fahr seit ich 15 bin nich mehr mit meinen eltern weg, sondern lieber mit freunden.
@lilly:
dafür kannste was gutes rauchen :tja:

Kite

Ritter
Hehehe
ich fahr mit ein paar freunden zur Games Convention nach Leipzig ^^
und übernacht auch dort.... (also in Leipzig)
da ich ja so weit fahren muss

Fährt sonst noch jemand von euch zur GC????
Wär echt cool!

Rolante

Halbgott
Vielleicht fahre ich auch zur games konvention. Aber mal gucken. Muss erst ne Truppe von Leuten aufstellen die mit mir da hinfahren.

Miraya

Halbgott
Naja, eigentlich habe ich noch gar nichts festes vor.
Zuerst war ja das Forentreffen in Hannover geplant doch das ist ja auch leider ins Wasser gefallen :( Somit habe ich noch drei weitere Tage im wunderschönen Essen. Nuja, aber die werde ich dann mit meiner Freundin nutzen. Und wenn sie es bis dahin schafft ihren Führerschein zu machen, dann fahren wir beide meinen Eltern in die Eifel nach. Sonst bleibe ich zwei Wochen zu Hause. Mit evtl netten Gartenparties. ^^
Den rest kann ich erst verplanen, wenn es so weit ist, wir müssen ja noch bis zum 22. Juli warten...

Oben