Schulferien 2004 - wohin gehts?

sweetstofflmaus

Halbgott
Atti-San schrieb:
Ich fliege mit meinen Eltern in die Türkei -_-" Wie mich das aufregt das ich edes Jahr in so ein verdammt warmes Land fliegen muss und dann auch noch mit Eltern...
Naja und den Rest werde ich wohl daheime sein.
*räusper* also an deiner stelle wäre ich mal froh, dass du überhaupt die möglichkeit hast, wohin zu fliegen. es gibt so viele leute, die sich einen urlaub nicht leisten können und gerne in ein anderes Land fliegen würden.
außerdem musst du dort ja nicht die ganze zeit mit deinen eltern abhängen, sondern kannst ja auch so andere, nette leute kennenlernen, oder?
egal welches land, ich freue mich eigentlich immer, wenn ich wo anders bin, weil ich es interessant finde, andere kulturen und neue menschen kennenzulernen ;)

Behemoth

Held
ich werd warscheinlich die freie zeit nutzen um zu arbeiten.. momentan mach ich erst mal ein betriebspraktikum an der uni in kl und dann werd ich warsch. bei der rhenocoll einer chemie-firma arbeiten.. und sonst eben bei freunden etc rumhängen...

Lawrence

Mächtiger Krieger
Wenn die Ferien beginnen werde ich was Taschen Geld verdienen.....mein Mutter und meine Schwester fliegen nach Hongkong den ich war letztes Jahr da.........naja :(

N_man

Halbgott
Naja , fahren tue ich in den Herbstferien weg , also fliege ich in den Sommerferien niergends hinn . Wahrscheinlich werde ich ca 2 Wochen bei ner Freundinn in Berlin bleiben oO , die restliche zeit mit Freunden abhängen , RPGS spielen und bissel Stoff büffeln >_< . Ich fliege in den herbstferien in die Türkey und wenn idch mir das Wetter und die Massen in den Sommerferien dort forstelle krieg ich ne Herzattacke , imho viel zu warm , alles viel zu teuer und viel zuviele Menschenmassen oO!

Kaio

Halbgott
Ich werde die ganzen Sommerferien, bis Beginn der Ausbildung zum 1. September, zu Hause sein. Werde natürlich sehr viel mit Kumpels unternehmen, aber ansonsten habe ich nichts Großartiges vor.

Nacy

Halbgott
Also sogesehn flieg ich nirgendwo hin, aber ende Juli oder Anfang August (steht noch nicht fest) fahren mein älterer Bruder und ich segeln 8)
Ansonsten treff ich mich mit Freunden und so ^^

Evil Knight

Halbgott
Ich arme Sau fahr nach Fuerteventura (so weit ja nix schlimmes) ... aber ich bin 17 und mit meinen Ellis unterwegs... DAS is schlimm ... wie soll ich denn so entspannt Urlaub machen?^^

Kamiro

The World
hmmm... wohin gehts?

in mein bett, in die stadt und um die stadt herum ^^

nee, ich fahr oder flieg dieses jahr mal nicht weg... bin in den letzten 5 oder 6 jahren jedes jahr in den sommerferien weg gewesen, teilweise sogar zweimal, und dieses jahr will ich mal die ferien zu hause verbringen...

und irgendetwas wird mir schon einfallen ^^

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
@ Evil Knight Das ist der Grund warum ich mit 15 keinen bock mehr darauf hatte mit meinen eltern wegzufliegen. Bei mir kommt nur noch die tatsache hinzu das ich einen kleinen bruder habe der mich auf jeden fall nerven würde :kirre: .

@ topic Ich bleib die ferien mal wieder zu hause (wie die letzten jahre) mit dem unterschied das ich die ganze erste woche auf meinen bruder aufpassen darf :cry: :heul: .

Evil Knight

Halbgott
Vash schrieb:
@ Evil Knight Das ist der Grund warum ich mit 15 keinen bock mehr darauf hatte mit meinen eltern wegzufliegen. Bei mir kommt nur noch die tatsache hinzu das ich einen kleinen bruder habe der mich auf jeden fall nerven würde :kirre: .

@ topic Ich bleib die ferien mal wieder zu hause (wie die letzten jahre) mit dem unterschied das ich die ganze erste woche auf meinen bruder aufpassen darf :cry: :heul: .
Mein kleinder Bruder is auch mit dabei^^ ... Nächstes Jahr mach ich entweder allein, mit meinem besten Kumpel oder mit dem und meinen beiden besten Freundinnen zusammen Urlaub *hrhr*

Selan

Legende
Mmh... Ferien hab ich zwar keine, aber ich war schon im Urlaub!
War mit meinem Freund Anfang des Monats eine Woche auf Mallorca, in El Arenal, am Ballermann 3!

Hatten bombastisches Wetter, was man von hier ja nicht sagen kann. Ich liebe Urlaub am Meer, mit Sonne und allem drum und dran!

Für die, die mit ihren Eltern wegfahren und das nicht wollen: Meist kann man mit den Eltern reden, dass ihr daheim bleiben könnt. Natürlich nicht mehr, wenn der Uröaub bereits gebucht wurde. Außerdem müsst ihr ja nicht ständig mit den Eltern zusammen hängen. Ich bin damals auch mehr allein rumgelaufen und hab neue Leute kennengelernt!

Riktsuku

Halbgott
Wie gemein....
Ich geh schon seit zwei Wochen wieder zur Schule:heul:

In dern Ferien war ich aber nur arbeiten.
Dabei wollt ich so gerne zur Ani...
Tja, dann wohl nächstes Jahr erst wieder.
Und die Mega-Manga Con gibst es ja auch noch im Herbst!^^

YuMmiE

Held
irgendeinen Vorteil muss es ja haben, dass man in Bayern wohnt...
Tja ich hab noch Ferien, aber leider keine pläne außer saufen ;)

Oben