Secret of Mana 2 Schwarzer Puschel lang und schwer? Unfug!

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Stell den Movie am besten irgendwo zum runterladen ich würde nämlich auch gerne sehen wie der in 10min. stirbt. Ich habs erst nach 25min. geschafft(obwohl meine jetztige gruppe könnte ihn noch gerade in 10min. schaffen evil (nur sind Angela oder Duran nicht drin)).

Romeo

Halbgott
Das mit den Videos habt ihr wohl nicht hinbekommen, was?

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Guck dir das Alter des Threads an, guck, wann Divia sich zuletzt eingeloggt hat.
Du solltest also nicht davon ausgehen, so ein Video jemals zu sehen, zumal sie nicht sehr glaubwürdig rüberkam und sich davor gedrückt hat, das Video zu erstellen...

DarkZora

Ritter
Mit Duran/Kevin/Hawk und alle in die Dunkle Wandlung entwickelt ist der Höllenpuschel mit selbst Lv. 56 schnell besiegt. Ihr wollt ein Video? Wenn ihr mit erklären würdet wie ich das in was brauchbares umcodieren kann, kann ich gerne eines erstellen.

PS: Ich weiß das Thema ist alt! Aber ich möchte beweisen das die Leute Recht hatten!

Romeo

Halbgott
Bei mir war es auch mal so, dass der Puschel sehr einfach zu besiegen war. Ich dachte damals auch, die Aufregung hier wäre überzogen. Leider ist das nie wieder passiert und ich hab nicht mehr besiegen können, weil er ab einem gewissen Punkt total durchdreht und nichts mehr zu holen ist...
Vielleicht kann man mit geringem Level und gewisser Angriffskonstellation verhindern, dass der Puschel einen auf irre macht?

Das gleiche ist mir übrigens auch mit dem Endgegner, dem Drachen, passiert. Er hat sich überhaupt nicht gewehrt und ich konnte in Ruhe draufhauen, bis er besiegt war. Im Grunde ist er aber ein echter Brocken...

Vale

Ritter
Also ich habe hier mal ein Video gefunden, in der puschel in 9:20 min niedergemetzelt wurde....
YouTube - Seiken Densetsu 3 - Black Rabite in under 10 minutes

Ich denke, man nur die kleinen Tricks beherrschen, um zu überleben, wenn der puschel seine Magiesalven abschießt... ;-)

kann man in dem Video gut sehen.. man nur VOR der Magie des Puschels, selber ein heilzauber wirken.. dann überlebt man nämlich...

grüßle
Chris

Bowser86

Ritter
Hammer fight!
bin mal gespannt wies bei mir aussieht wenn ich soweit bin

black rabbit

Newbie
dann will ich hier auch mal ein video reinstellen:
"wie man den Schwarzen Puschel in 7 Minuten 20 schafft" Click

mal ehrlich, ich hab schon beim ersten Versuch nur knapp 20 Minuten gebraucht.. nach den ersten 15 Minuten hatte ich mich schon auf ein stundenlanges draufkloppen gefreut - nein, klappe zu, hase tot :wand: . war aber natürlich trotzdem ganz spaßig. kann nur jedem empfehlen, es mal selbst zu versuchen

Zuletzt bearbeitet:
Oben