Secret of Mana 2 schwerster endgegner????????

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Es gibt doch einen EDIT-Button oder?????

Komisch auf welche Ideen manche Leute kommen...
Ich hatte nur beim Erzdämon wirklich Probleme.

Vielleicht war dein Level nur zu niedrig.

EDIT-Button !!!!!!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Very lol lol schrieb:
Es gibt doch einen EDIT-Button oder?????

Komisch auf welche Ideen manche Leute kommen...
Ich hatte nur beim Erzdämon wirklich Probleme.

Vielleicht war dein Level nur zu niedrig.

EDIT-Button !!!!!!
Sorry, kommt nicht nochmal vor.

Hier nochmal die schwersten Gegner für mich:
Erzdämon (die erste Stufe des Endgegners von Hawk und Lise - ist unglaublich stark und wenn man Hawk nicht auf Nachtklinge oder Ninjameister hat, hat man ein ziemlich großes Problem.)
Gildervine (die Riesenpflanze in der Nähe von Diorre - der Typ is sauhässlich und die *zensiert* Hammerbohne hat genervt und zwar voll - wenn ers dreimal gemacht hat :mad: :burn: )
Bill & Ben (die zwei Ninjas die man nach Genova und dann noma in der Wüste besiegen muss - die waren sauschnell)
Dunkler Lord (Prinz) (Die zweite Form des Endgegners von Hawk und Lise - war ja noch häfätiger als seine erste Form - hatte man da keine Jutus war man fast aufgeschmissen)
Jagan (der Vampir den man nach allen Gottesbiestern töten muss wenn man Hawk und Lise spielt - hat genervt, wenn der drei Zauber hintereinander losgelassen hat :pein: :burn: )
Mispolm (Das Gottesbiest des Baumes - ne Art riesiger Kürbis - verdammte Kürbisfresse!!!!)
Dolan (Das Gottesbiest des Mondes - ein riesiger Werwolf - nur ein Wort - HART!!!)
Todesnarr (Der ziemlich bekloppte Narr, gegen den man nach Zable Fahr kämpfen muss, wenn man Kevin oder Carlie spielt. - Unter Lvl 46 - no chance und bis man den erstmal getroffen hat - oh man!!)

Cu, Nightblade Hawk

Richter

Voller Körper
ich fand zu erst koren verdammt stark der hat immer auf mich eingeschlagen mit seinen blöden zaubern
aber später hab ich ihn besiegt

Spade

Pollyanna is dead
Ja, Koren ist wirklich sehr gut (Ähem...). Man sollte ihn nur in eine Ecke drängen und möglichst nicht mehr aufstehen lassen. Sonst sprintet er wieder weit weg und hagelt wieder mit Zaubern rum.

Tidus

Manaheld
Ich hatte ja nun genug Zeit mich SD3 zu widmen, also ergriff ich meine Chance und beendete es. hmm schwer, ich hing am längsten bei Zable Fahr fest, da wär es wirklich einmal kritisch geworden. der Rest wurde kurzerhand eleminiert, was meinem langen Training zu gute kommt :lieb:

SSJ-Adler

Ritter
Ich finde es gibt viele entgegner die gleich stark sind.
Das sind meiner Meinung nach
Lugar(der greift manchmal so oft hintereinander an das man kaum zum Zug kommt), Bigieu(weil die so nervig viele KP hat), Land Umber(weil die Schkäge so wenig abziehen und er so oft Crashball einsetzt), Erzdämon(weil der Kampf so lange dauert und manche Zauber von ihm recht fies sind(Gefangener und Spiralmond)) und die drei Golems(die setzten so gerne Eisregen und Erdbeben hintereinander ein).

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
ich find den erzdämon stark

ehm ja das schwarze pogopuschel......is das unbesiegbar ? :pein:

Tidus

Manaheld
Unbesiegbar keinesfalls, doch auf RPG Inn findest du einige infos. setze keine special moves ein, jediglich die von der ersten Stufe, ein sehr hoher Lv. ist von Nöten(keine Überraschung)und kämpferisches Geschick. der Kampf zieht sich wohl in die Länge also setze die Items bewusst ein.

Richter

Voller Körper
ich hab ne frage zu biegeu
hat die wirklich 40.000 kp???? :wazup:
steht in forcena inn
das is ja fast so viel
wie der dunkle lich(49.000 kp)

Tidus

Manaheld
Hmm wenn es dort steht, wird es wohl stimmen. Es sind ja nicht nur die KP, andere Komponenten wie Stärke, Verteidigung usw. spielen doch auch eine Rolle. In der Hinsicht wird der Dunkle Lich sicher bessere Werte aufweisen können, und auch ca. 9.000 KP machen schon etwas aus ;)

Richter

Voller Körper
kann sein aber in einer anderen seiken densetsu 3 seite steht
dass bigeu so um die 12.000 bis 14.000 kp hat

wer lügt ?
wer lügt nich? :D

Oben