Secret of Mana Schwerster Gegner ...

Haribomann

Halbgott
Also die gegner sind doch alle einfach, auch der schmusekater!
man muss nur jede waffe bei jedem char auf höchstlvl haben, dann hat man auch n hohes charlvl! die zauber trainiert man dann so nebenbei!
und die manafestung ohne klamotten is auch n klacks! man macht energeischild und zauberschild und killt jeden gegner, bevor er angreifen kann. der tantalus kann gar nix und stirbt immer viel zu schnell und beim manadrachen verlier ich auch 0 kp!
das spiel is insgesamt n bisschen einfach

Very lol lol

Mächtiger Krieger
Es ist schon etwas einfach...
Für mich wäre es genau richtig wenn das Mädchen nur wenige Zauber bekommt: Kraftwasser, Heilaura , Analyse und die Klingenzauber.
Für mich reicht das völlig.
Die Koboldin sollte ihre Zauber nur gegen Orbschalter einsetzen können...
Natürlich sollten sie am Ende noch den Manazauber kriegen.
Wenn es so wäre...
Noch etwas härter wäre es ohne Waffen aufpoweren...

Ein richtig schweres SoM wäre toll!!!!!!

Spade

Pollyanna is dead
Machs noch schwerer: Lass einfach die beiden Partner ganz weg. Mit einem Cheat geht das bestimmt.

ManaFreak

Halbgott
Und ob das geht! :evil:
Nicht's ist unmöglich!

Allerdings spätestens dann, wenn der Weg durch nen Orbschalter blockiert wird, muss man sich den Char wieder "herholen", da der Junge ja bekanntlich nicht zaubern kann!

MFG

ManaFreak :D

Tidus

Manaheld
Angenommen der Junge könnte zauber, doch jediglich um die Orbschalter zu aktivieren...was denkt ihr, könnte man das game denn durchzocken?!
ich halte es für schwierig jedoch nicht unmöglich. ist eben anspruchsvoller doch irgendwie zweifle ich daran, dass es möglich ist. Dann stürzen sich ja ganze Gegnerhorden auf dich, und du stehst allein da.[soll nicht heissen, dass es definitiv zum scheitern verurteilt ist]

PS:Wollt keinen neuen Thread öffnen...

theSpy

Held
Hier gings auch mal um die Doppelgaenger... dazu wollte ich noch etwas sagen: Die schafft doch jeder!

Bei mir benutzen sie keine Zauber... ausserdem haben sie meinen Leuten KEINEN einzigen KP abgezogen... die haben mich ueberhaupt nicht getroffen!

Vielleicht war es wegen der Ruestung... wenn man sich mit Lufti sofort die beste verfuegbare Ruestung kauft, die man mit ihm erreichen kann - dann koennen dich die Doppelgaenger ueberhaupt nicht verletzen...

Dann braucht man nur noch draufschlagen... und das kann jeder ;)

Tidus

Manaheld
Das liegt mit sehr großer Warscheinlichkeit an der Rüstung, z.T. sicher auch am Lv. weiss ja nicht welchen du da hast, doch in der Regel ist es bei mir so, dass ich immer getroffen werde. Der Schadne ist zwar sehr minimal geworden, im Laufe der Jahre, doch dass ich nie getroffne werde, war bei mir noch nie der Fall.

ManaFreak

Halbgott
Ich glaube schon dass man es schaffen kann, allerdings muss man dann schon ziemlich viel trainieren, und viele Gegner sind mit Waffen sehr schwer zu treffen!

MFG

ManaFreak :D

Spade

Pollyanna is dead
Wie schon von dir gesagt: Nichts ist unmöglich! Egal wie schwer ein Spiel ist, man kann es schaffen!

JG-M

Ritter
Schmusekater... einfach etwas vor dem Gefängniss mit Raffi die 2 Werwölfe killen und die Bogenratten und Co und danach is er total easy...

Was ich schwer fand...
Schonmal versucht ohne dem Mädel ins Zwergendorf zu gehen? Wenn ja dann werdet ihr von dort aus wieder ins Hexenwäldchen geschickt und dort trefft mir mit ziemlich niedrigen lvl auf 2 Werwölfe und müsst (glaub ich noch zu wissen) alleine zwei von denen killen... also des is doch etwas schwer, da diese auch überraschend kommen.

Tidus

Manaheld
Hmm ich glaub darüber wurde hier schon gesprochen. Ist auch nicht die Schwierigkeit, ob sie nun überraschend kommen, oder nicht. Wenn der Schmusekater etc. für dich ein Klacks war, hattest du bestimmt schon einen gewissen Lv. also dürfte doch auch kein Problem gewesen sein, diese beiden Werwölfe zu killen...

Von welcher Stelle wird man eigentlich zurückgeschickt? Habs mal probiert(natürlich auch geschafft), doch vergass es im Laufe der Zeit.

Thomas

Halbgott
Ob man beim Tropicallo schon das Mädchen hat oder net, ist nicht wichtig:

Die macht ja doch nix, was dem Tropicallo schaen könnte ...
Bei mir greift die trotz Zielbestimmung nur die Giftranken an und wird meistens noch vergiftet. Sie lässt sich auch von den Kürbisbomben treffen - und somit hab ich meistens nicht genug "Auslauf" um Tropicallo auf die andere Seite zu folgen!

Das find' ich übrigens in SD3 besser: Man hat mehr "Auslauf" ... obwohl ich durch diesen Auslauf schon mal nen Chara verloren hatte :pein:

Oben