Secret of Mana Schwertorbproblem

tt

Newbie
Hi! Habe es verpennt den Schwertorb in Pandoria mitzunehmen...habenochmal alles abgesucht aber wo zum Teufel soll der sein...wäre kul wenns mir jemand erklären könnte...

Sorata

Newbie
einfach ins schloss zum zimmer des königs und dan die treppe runter.
so fertig.

Tantalus

Mächtiger Krieger
und wenn er da auch nicht mehr ist, dann musst du einfach weiterspielen bis du wieder einen Schwertorb in einer Truhe findest (z.B. Dämonenfestung), diese Truhe sollte dann zweimal dort stehen.

Jimmy

Legende
Es kann auch vorkommen das du einfach nur mal so n Monster plättest und dann auf einmal ne Kiste mit nem Orb erscheint .

Ich hab die Kisten in Pandoria und beim Weihnachtsmann nicht aufgemacht (weil vergessen) und hatte dann bei normalen Kämpfen in der Eiswüste plötzlich 2 Orbs bekommen

AnnE

Newbie
nur weil du die Kisten nicht geöffnet hast heißt das noch lange nicht dass du deshalb bei Gegnern welche bekommst. so ein Quatsch!! :burn:

Catilina

Halbgott
genau. die orbs sind auf verschiedene endgegner und plätze aufgeteilt. und man bekommt nur ein paar orbs später in der fliegenden manafestung von bestimmten gegner. ich schätze mal hat irgentwas mit der gegneranzahl zu tun die man schon geplättet hat(?)...

Haribomann

Halbgott
also waffenorbs bekommt man von gegnern nur in der manafestung und da auch nur von bestimmten gegnern bestimmte orbs. allersings ist es nicht moeglich wirklcih welche zu verpassen, weil man manchmal ja auch welche in einer truhe findet und wenn man vorher einen vergessen hat bekommt man an der stelle dann 2 auf einmal (die kiste erscheint nach dem oeffnen gleich nochmal).
das schwert wird ausserdem nach dem manawald automatisch auf orb lvl 8 gesetzt, also ist es relativ egal, wenn man doch mal einen orb uebersehen hat.

Sajima

Legende
Natürlich kann man auch von normalen Gegnern Orbs bekommen, außerhalb der Manafestung! :mad: Vielleicht ist das n anderer Patch, aber das gibt es sehr wohl!

Haribomann

Halbgott
das habe ich noch nie gehoert, oder gesehen.
ich hab die deutsche originalversion und auf der bekommt man waffenorbs nur von endgegnern, truhen, die vorher festgelegt sind, oder eben von ein paar gegnern in der manafestung.
aber von welchen gegnern kann man denn sonst welche bekommen?
im ernst, es interessiert mich, denn ich wuerde das gerne selber mal ausprobieren.

The Phoenix

Ritter
Lilly schrieb:
Vielleicht ist das n anderer Patch, aber das gibt es sehr wohl!
Wenn man mit einem ROM spielt, kann es ja sein, dass das verändert wurde, aber im normalen Spiel (Kaufversion/Original ROM) ist mir das bislang noch nicht unter die Augen gekommen. Kannst du mal ein paar Beispiele geben, welche Gegner die droppen (wenn du dich daran erinnern kannst, versteht sich)?

Oben