Screensaver

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich hatte mal ein Screensaverprogramm(es hieß Screenie), das alle Bilder aus einem Ordner ständig wechselnd auf dem Bildschirm anzeigt. Ich finds aber nicht mehr wieder(im Internet).
Wenn jemand ein ähnliches Freeware Programm kennt, würde ich mich über einen Link freuen.

Zuletzt bearbeitet:

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Wenn du Windows XP benutzt ist sowas standardmäßig mit dabei. Musst du dann mal in den Bildschirmschonern gucken.

Black Rabite

Mächtiger Krieger
XP: Ordner Öffnen, rechts steht Diashow, drauf klicken(wenn nicht vorher mit rechtsklick einen fotoordner draus machen

Programm: IrfanView(google findste es), damit geht das auch, kannste sogar als Screensaver abspeichern

OP
OP
D

Digedag

<i>ranglos</i>
Wenn ich das Programm starte kommt eine Vehlermeldung.
MSVBVM60.ddl qwurde nicht gefunden.
Trotzem Danke:)

Black Rabite schrieb:
XP: Ordner Öffnen, rechts steht Diashow, drauf klicken(wenn nicht vorher mit rechtsklick einen fotoordner draus machen

Programm: IrfanView(google findste es), damit geht das auch, kannste sogar als Screensaver abspeichern
Wie? Kapier ich nicht. Wo steht da Diashow wenn man einen Ordner öffnet?

Ich habe dieses IrfanView auch, aber ich finde nicht, wo man da bei der Slideshow eine Hintergrundmusik einstellen kann bzw. wie man das als Screensaver abspeichert. Irgendwie kann ich nur "Start" drücken und das wars dann. Ich habs auch schon mit Nero SmartStart versucht, aber auch da klappt das irgendwie mit der Musik nicht. Die, die ich als Hintergrund eintstelle, kommt dann nur beim Menü und nur ca. 10 Sekunden dann fängt sie wieder von vorne an. Ich weiß nicht, wo man das einstellen kann das das Lied durchläuft und das es auch bei der Diashow an sich läuft. Weiß das von euch jemand? :(

Ray

Halbgott
Hallo.

Der Download behebt das Problem das die msstdfmt.dll nicht gefunden wird.

Erster Schritt:: Downloaden und irgendwo auspacken.
http://home.arcor.de/minisoft/msstdfmt.zip

Zweiter Schritt: reg.bat Starten

Damit ist die Datei registriert und ihr könnt generell VB Programme benutzen. Außerdem ist diese Datei in jedem XP System ein muss.

Gruß
Ray

Oben