Scrubs-Die Anfänger

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ach, ich liebe auch Scrubs!^^

Dieser Blödsinn, dieser GOTTESGLEICHE BLÖDSINN!!!:D:D:D

Meine Lieblinge sind Dr. Cox, der Hausmeister, Dr. Kelso und J.D. mit Turk (aber fast nur im Duo... sonst sind sie auch gut, aber so unschlagbar)

Was mich aber irgendwie aufregt sind die allzu sehr an Daily Soaps erinnernden Enden "Aber in Wirklichkeit hat sich herausgestellt, dass *blablabla*[0815-Popsong]"... Leider gehen rund 90% aller Folgen so aus... Eine coole Folge, bei der das nicht so ist, fällt mir aber ein: Die mit den Anspielungen auf den Wizard of Oz, die man fast nur auf englisch versteht. Da singt nämlich Tods Band am Schluss mit Ukulele "Somewhere over the rainbow" und das is ja sooo goil!^^ Wenn ihr nicht wisst, welche Folge ich meine: Die Farben sind da absichtlich aufgedreht, Jordan ist in einem elendheißen Zimmer eingesperrt und J.D. hat eigentlich frei, wird aber immer im Krankenhaus gehalten.

Eigentlich kommt der WAHRE WAHRE WAHRE WAHRE WAHRE Witz von Scrubs aber mal wieder nur dann raus, wenn man sie sich auf Englisch anschaut. Besonders die oben genannte Folge. Die Übersetzung ist nicht schlecht, aber das Orginal ist untopbar! :D

und j.d. soll wieder mit elliot zusammenkommen ^^
Dagegen; zu trivial

Peace^^

LS

Halbgott
Ich find die Serie schlecht!
Einfach nicht witzig!

Fishy

Held
kommt halt drauf an auf was für Humor man steht, ich hab nun alle 8 auf deutsch synchronisierten Staffeln geschaut und ich muss sagen, dass es schade ist das ich schon durch bin

Morage

Legende
scrubs ist toll. allein wegen dr. cox' monologen und dem hausmeister. und weil die serie trotz der komik auch so ernsthaft ist. hab mir auch alle staffeln (außer die achte; kommt noch) auf dvd geleistet...

ich fand aber, in der 7.staffel wurde ein wenig abgebaut (dass die staffel nur 11 oder 12 folgen hat und die box trotzdem 21,99 gekostet hat, is auch ein wenig verarsche). hab aber schon die 8. ganz gesehen, und die ist wiederum ziemlich cool. echt schade, dass das die letzte staffel mit der besetzung ist.

Wahnfried

Legende
Es ist einfach nur genial...
Das die Serie ihre Besetzung änert finde ich echt schade...
Das wird nicht mehr das selber sein...
Und eins noch... JD trägt Bart... -__-

Fishy

Held
scrubs ist toll. allein wegen dr. cox' monologen und dem hausmeister. und weil die serie trotz der komik auch so ernsthaft ist. hab mir auch alle staffeln (außer die achte; kommt noch) auf dvd geleistet...

ich fand aber, in der 7.staffel wurde ein wenig abgebaut (dass die staffel nur 11 oder 12 folgen hat und die box trotzdem 21,99 gekostet hat, is auch ein wenig verarsche). hab aber schon die 8. ganz gesehen, und die ist wiederum ziemlich cool. echt schade, dass das die letzte staffel mit der besetzung ist.
Wenn die 9. Staffel eine 10. mit sich zieht hat Zack Braff behauptet, dass er in die Stammbetzung zurückkehrt. Zudem kommen in der 9. Staffel viele Gastauftritte der alten Besetzung vor.

Morage

Legende
Wenn die 9. Staffel eine 10. mit sich zieht hat Zack Braff behauptet, dass er in die Stammbetzung zurückkehrt. Zudem kommen in der 9. Staffel viele Gastauftritte der alten Besetzung vor.
ich weiss, die aussage von braff kenn ich. allerdings hab ich auch gehört, dass die 9.staffel in amiland gefloppt sein soll (die 8te eig auch schon), daher wird es wahrscheinlich denn auch keine 10te mehr geben -.-

nja wir werden sehen

Fishy

Held

ich weiss, die aussage von braff kenn ich. allerdings hab ich auch gehört, dass die 9.staffel in amiland gefloppt sein soll (die 8te eig auch schon), daher wird es wahrscheinlich denn auch keine 10te mehr geben -.-

nja wir werden sehen

die neunte Staffel hatte im Vergleich zur 8. ca 2/3 der zuschauer gehabt aber die 8. war nicht gefloppt sondern die Zuschauerzahlen gingen kontinuierlich runter, das sieht man auch gut auf der englischen wikipedia-Seite.

Morage

Legende
njo, vlt ist es noch ned offiziell, aber braff hat ja selber das ende von scurbs verkündet..
siehe hier: Braff verkündet Ende von «Scrubs» - Quotenmeter.de

ist natürlich fraglich, wie glaubwürdig äußerungen braffs an fans über facebook sind, aber ein gutes zeichen ist es nicht. aber wie schon gesagt, erstmal abwarten bis die 9te staffel nach deutsche land kommt.

Fishy

Held
ok davon wusste ich selbst nichts, das ist ein haufen mist, die qualität der serie war immer sehr hoch, vielleicht geht da noch was über die dvd verkäufe...

MANAFAN

Held
die serei ist wirklich gut besonders gut ist der Hausmeister und dr. Cox und seine ex-frau:pein::pein:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Nunja, ich fand die Serie auch mal besser. Je neuer die Staffel umso weniger
hat es mir gefallen. Der neue Main-Cast gefällt mir schonmal gar nicht so gut,
ich mag lediglich... 'Christina' (Mahoni oder so... kA).

Ansonsten fand ich die Serie recht klasse. Ich mag den abgedrehten
Humor. Ist einfach stupide aber mich hat es sehr unterhalten. Vorallem
waren auch noch die Charaktere echt überzeugend. Ich hab eig. an
Allen was gefunden... wie gesagt... ab der Staffel mit den Neuen find
ich es persönlich nicht mehr so gut... ich mag die Leute einfach nicht... ^^

Rief

Himmlischer
früher hab ichs gern geguckt, aber mittlerweile mach ich auch dafür den fernseh nicht an
mach den ja allgemein nur zum zocken an XD

naja, hat schon lang die luft verloren

Captain Olimar

Legende
Habe ich früher nie geschaut, weil ich dachte, dass sei einer dieser typischen Krankenhausserien à la Emergency Room oder Grey's Anatomy und wie sie alle heißen.

Erst später fand ich heraus, dass sie total witzig ist. Vor allem JDs Vorstellungen (immer wenn er schräg nach oben schaut). Am Besten finde ich den Hausmeister. Und optisch gefällt mir Elliot am Besten, so richtig schnuckelig. :)

Nur die Frau von Dr. Cox (ich glaub sie heißt Jordan) kann ich nicht ausstehen.

Oben