Secret of Mana SD für Gamecube?

Spade

Pollyanna is dead
Wie ich in der N-Zone 9/02 erfahren habe, kommt bald ein Squarespiel für den GC, dass FF Crystal Chronicles heißt. Es soll aber kein normaler FF Teil sein, sondern so Actionorientiert wie Secret of Mana. Ich jedenfalls freue mich, dass Square endlich wieder zuhause ist!

MrT

Ehrenuser
Gab es nicht schonmal so einen "Secret of mana für GBA"-Thread, aber das Spiel ist nie erschienen.
Falls aber wirklich so ein Spiel ähnlich wie SoM rauskommt mach ich die händler hier in der Nähe glücklich.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Nun ja, es ist kein echtes SD Spiel, aber es ist immerhin ein FF Teil IM STIL von SD (oder so). Und das SD Spiel für GBA ist doch angekündigt. Was meinst du mit nie erschienen?

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
jau das sind doch ma jute nachrchten ich wusste zwar das ein FF rauskommt aber net das es im SD style is

Bastel

Mächtiger Krieger
also da ich einen Game Cube hab und den artikel bei nem freund gelesen haben weiss ich das mir (wenn es rauskommt) dieses game zukommt!!!

LaCelda

Manaheld
Was meint ihr eigentlich mit SD style??? Bis jetzt hatten die Teile keine sehr großen gemeinsamkeiten (bei manchen nich ma mit der story :pein: )

(ich hab LoM nich gespielt nur mal vermerkt)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Mit SD-Style meine ich, dass es nicht wie alle FF Teile rundenbasiert ist, sondern mehr auf Action basiert ist. Ich weiß nicht, ob es wirklich wie SD wird, aber die N-Zone sagt das so ;)

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
juchu ich besitze nämlich auch einen Gamecube und es Freut mich sehr das ein Square RpG im style von SD darauf erscheint !!!

JG-M

Ritter
Da würde ich mir ja glatt nen GC kaufen wenn Secret of Mana dafür rauskommen soll :D

Ps.: Seiken Denetsu kommt für GBA... Sommer2003

Darkwarangel

Ritter
wir es auch zu mehreren gehn

WIrd es auch mit mehreren spielern gehn wie SD auf SNES ich hoffe es das wäre sonst schade :( und könnte jemand ein comment hinschreiben ob SD für den gameboyadvance ob man das auch zu mehreren spielen kann per link kabel bitte schreibts hinn

DANKE IM VORRAUS

Xell111

White-Dragonmaster
Was ich jetzt so über "FF Crystal Chronicles" mitbekommen hab soll es ein Game in richtung Zelda werden, mit RPG-Elementen. Voraussichtlich erscheint es im Frühjahr 2003 in Japan.
Ich hab sowieso einen GC und bin FF-Fan, natürlich hohl ichs mir dann zum deutschland relase. ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Zelda mit RPG-Elementen? Das ist doch dann wie SD! Chrystal Chronicles wird auf jeden Fall mein erstes "nicht-Rom" FF-Game.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Koren schrieb:
Zelda mit RPG-Elementen? Das ist doch dann wie SD! Chrystal Chronicles wird auf jeden Fall mein erstes "nicht-Rom" FF-Game.

Nicht direkt,dann immerhin steuert man bei SD eine Gruppe während es bei Zelda nur einen Protagonist gibt.Außerdem ist Zelda (zumindest die neueren Teil) in 3D,während SD 2D ist :evil:

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
SD ist ja nur 2D, weil es auf dem SNES erschienen ist. Aber das wollen wir nicht ausweiten. Einigen wir uns auf ein FF-SD-Zelda-Spiel. ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Koren schrieb:
SD ist ja nur 2D, weil es auf dem SNES erschienen ist. Aber das wollen wir nicht ausweiten. Einigen wir uns auf ein FF-SD-Zelda-Spiel. ;)

Jo,ein Final-Densetsu-Zelda klingt schon vielversprechend :lol: :evil:

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
hmm da weis auch keiner was gemeint is vielleicht secret-of-final-zelda :lol: :lol:

Bastel

Mächtiger Krieger
nenene das spiel wird dann in der endverfassung in deutschland
secret-of-zelda´s-fantasy heissen :lol: :lol: :lol:

Luna

Roter Drache
:lol: :lol: :lol:

Ich will euch ja den Spaß nicht verderben, aber so langsam ist das etwas in die Richtung des Spammens übergegangen! *mit dem Zaunpfahl wink*

Ich bin dann ja auch mal gespannt, was aus dem Spiel wird. Hab aber leider weder GC noch GBA. Na ja, irgendwann wird alles Retro...

Blazer

Legende
Tja...
Aber es heisst Seiken-Zelda_Fantasy :D
Nein, aber wenn ein SD ähnliches FF für den NGC erscheint hol ich mir das auf jeden Fall! Und das für GBC denk ich auch

Blazer

LaCelda

Manaheld
Bastel schrieb:
nenene das spiel wird dann in der endverfassung in deutschland
secret-of-zelda´s-fantasy heissen :lol: :lol: :lol:
Das Geheimniss von Zeldas Fantasien??? :pein: :pein: :pein: (Klingt irgendwie komisch)

Ich werd #`s mir vielciht auch holen. Aber ich kauf mir sicherlich nicht nur wegen einem game die Gamecube.
(Vieleicht holt sich ja Schnobbel eine :p )

Oben