Secret of Mana SD für Gamecube?

Xell111

White-Dragonmaster
So, jetzt hab ich weitere Infos, allerdings weiß ich nicht wie aktuell diese sind: FF: Crystal Chronicles soll sich grafisch an FF IX orientieren, mit der gleichnahmigen GBA Version zusammen arbeiten und im März 2003 in Japan erscheinen. ;)

Nun noch eine Info aus der "Big N" (10/2002): Seiken Densetsu 5 soll noch bis zum Sommer für den GBA in den Läden stehen. Ich dacht mir das passt hier ganz gut rein.... :fies:

Fenrir Ritter

Mächtiger Krieger
SD5 ????? Um was gehts den da ???? Irgendwelche ifos über Story oder so ???? Man ich freu mich schon richtig wen die Games drausen sind.......

Blazer

Legende
Cool! Jetzt bin ich mir sicher das ich mir einen GBA kaufe :D
Weisst du denn auch ob das vor oder nach eines der SDTeilen spielt? Obwohl... kaum Sagbar, es gibt so viele Teile :pein:

Blazer

Xell111

White-Dragonmaster
Über die Story weiß ich noch nichts....also kann ich auch nicht sagen obs vor irgendeinem Teil spielt oder danach. Falls ich irgendwo weitere Infos aufschnappe geb ich euch bescheid. ;) Bis zur Fertigstellung sinds ja noch einige Monate.

Runenmeister

Newbie
Zu FF Chronicles:
Nicht nur dass es auch actionlastig wird wie SOM zu seinen besten Zeiten, ich habe auch gehört dass man ebenfalls wie in SOM mit mehreren Freunden gleichzeitig auf Monsterplätten-Jagd gehen kann. Wenn das mal nicht vielverspechend ist ...

Oben