Secret of Mana 2 SD3 besser auf PC oder SNES ?

Lyrik

Halbgott
ja genau deswegen ziehe ich das snes ja dem emulator vor

[)r@g0

Ritter
ich würd den pc ganz klar dem snes vorziehen,da mann da überall speichern kann und nicht an einem bestimmten punkt wieder anfangen muss "wenn" man stirbt...

kleriker7

Legende
so toll find ich die funktionen des rückspülen und schnellspeicherns und ladens nicht.
es wäre sicher nicht im sinne von square, das spiel so leicht zu gestalten.
im grunde ist das cheaten! :ne:

[)r@g0

Ritter
das kann man sehen wie mann will,denn man speichert doch nur ab und richtig cheaten find ich das nich

SpookyNooky

Mächtiger Krieger
kleriker7 schrieb:
so toll find ich die funktionen des rückspülen und schnellspeicherns und ladens nicht.
es wäre sicher nicht im sinne von square, das spiel so leicht zu gestalten.
im grunde ist das cheaten! :ne:
Du musst ja nicht speichern, nur weil du die Möglichkeit hast. Die, die es wollen, tun es. Und die anderen lassen es. Das darf doch jeder für sich entscheiden.

SpookyNooky

Kinta

Rebusmind is dead
Ich weiß zwar nich, ob das hier richtig ist, aber ich hab ne Frage:
Ich habe in einem Post gelesen, dass bei Ebay Sd3 mit Patch angeboten wurde... ist das die Rom gewesen oder gibt es auch eine gepatchte SNES-Version???!

Kinta

kleriker7

Legende
Kinta schrieb:
Ich weiß zwar nich, ob das hier richtig ist, aber ich hab ne Frage:
Ich habe in einem Post gelesen, dass bei Ebay Sd3 mit Patch angeboten wurde... ist das die Rom gewesen oder gibt es auch eine gepatchte SNES-Version???!

Kinta
bitte? wie will man den ein SNES modul patchen? das modul ist genau auf die signatur des spieles angepasst, ein patch würde das speicherlimit übersteigen!

warscheinlich ein fake oder sowas!

[)r@g0

Ritter
oder die versteigern die rom mit dem patch,aber das ist eher unwarscheinlich denk ich

Oben