Secret of Mana 2 SD3 im Internet mit SNES9X

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@Shinji: können wir es auch mal ausprobieren mit dem snes9x zu zocken, nachdem du es mit koren ausprobiert hast? ich hab icq, du kannst mich dann bei icq kontaktieren!

mfg Dark Eagle

cheatman

Halbgott
Ich ha auch snes9x und der ist besser als Zsnes find ich. Ich würde auch mit machen wenns nicht schon zu spät ist.

Crono

The Next Avenger
Ja können wir mal machen @dark_eagle, bist du im icq immer invisible?

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
OK, dann ist fast alles klar.
1.) Gibt es ein Chatsystem, wenn ja wie?
2.) Die ersten beiden die mir eine PN schicken und sagen, dass sie mit mir spielen wollen sind dabei.
3.) Ich mache den Server dann vorraussichtlich Freitag um 15:00 auf. Andere Zeiten auf Nachfrage akzeptierbar (schweres Wort)

Edit: Ach ja, und schreibt in der PN welchen Charakter ihr spielen wollt (ich nehm Hawk). Und soll ich schon mal vorspielen, bis alle 3 Charas im Team sind?

Edit2: Ok, Kevin ist auch vegeben an Shinji. Bitte sagt mir wie das Chatten beim spielen geht.

Crono

The Next Avenger
beim snes9x weiss ich nich wie das chatten geht, steht aber bestimmt irgendwo in der help-file, bei zsnes ist es mit der T-Taste
Ich hab snes9x und zsnes, mir isses egal, wo wir spielen

Brolly

Mächtiger Krieger
ich würde mitmachen... am freitag? ICH HAB DIR AUCH SCHON NE PN geschickt... ich würde duran nehmen ,aber charlie findet man früher,also müstest du nicht so lange "vorspielen" (oder wir müssen net so lange zukucken...)

mfG Brolly

Crono

The Next Avenger
Wegen dem zugucken wärs mir egal, ich hab flat und ich könnte nebenbei ja dann was anderes machen^^
Naja, auf jeden fall, braucht man für solch eine aktion sowieso geduld

Brolly

Mächtiger Krieger
ja... oki ,ich kann ja auch was nebenbei machen...
also : hawk ist 1. dann kevin dann charlie (oder duran... ich wär lieber duran,aber vielleicht wollt ihr nen heiler...)
mmh...

cya brolly

Crono

The Next Avenger
du kannst Duran zu nem Heiler machen, nur so zur Info, und außerdem is Duran etwas schlagkräftiger

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Hab PN erhalten. Aber Freitag könnte eng werden, da meine Klasse spontan wegfährt. Ich weiß nicht ob wir mittags schon wieder kommen, werd dann rechtzeitig bescheid sagen.

Maestro

Mächtiger Krieger
Duran kann keine Klingenzauber (bis auf die Lichtklinge).Charlie kann sie und hat noch ein paar offensiv Zaubersprüche.

Brolly

Mächtiger Krieger
ne,ich hab keine lust auf heiler... naja,werden wir ja sehen,dauert eh etwas.
ich mach duran und kevin kann (zu not) auch hand gottes werden also ist charlie unnötig...
ich würd vorschlagen,dass wir so um 18.00 anfangen...

mfG Brolly

Crono

The Next Avenger
Ich mache kevin auf alle fälle dunkel-dunkel, weil seine kraft mir für die licht-seite zu schade ist, lieber schlägkräftig zuhauen, als nur mit heilen beschäftigt zu sein, und wozu gibts bonbons, honig, etc?

Tweety3187

Legende
tipdunkel-hell, da er erstens einen besseren zauberspruch hat und bessere statuswerte besitzt (glaube ich)

und sooo einen großen unterschied macht das mit dem dunkel-dunkel auch nicht...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mit Shinji nen Test versucht der aber in die Hose ging.Was tun?

Crono

The Next Avenger
Der ging nich in die Hose, nur ich bin schon abgestürtzt bevor du überhaupt erst connecten konntest, und bei mir sich bei jeder einwahl die IP ändert, wir müsstens nochmal probieren

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin zur Zeit total im Zeitstress. Wenn ich jetzt Freitag auch noch mit euch spielen müsste (so sehr ich es auch wollte :heul: ), wäre ich wirklich am hetzen. Aber wir könnens auch nächsten Freitag tun.

P.S.: Wie geht der Chat beim spielen!?

Brolly

Mächtiger Krieger
Koren schrieb:
[...]
Aber wir könnens auch nächsten Freitag tun.
[...]

grml,und ich hatte mich so sehr gefreut... will net irgendwer (du,shinji?) mit mir nen test anlauf machen? falls es so oder so net funzt...

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mich ja auch gefreut. Aber es ist halt nicht möglich, sorry!

Brolly

Mächtiger Krieger
ich hab heute mit shinji nen test gemacht,aber des suckt irgenwie... mit 8 fps -wo normalerweise (vielleicht über,die anzeige geht ja net weiter) 60 sind- machts net so richtig fun... naja,wolln we mal hoffen das es an dbz hd (nur des haben wir gezockt) lag ...

Oben