Secret of Mana 2 SD3 im Internet mit SNES9X

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Als ich einen Solo-Test machte, war das Spiel auch recht langsam. Wenn man in den Turbo Modus wechselt ist das Spiel in Normalgeschwindigkeit. (War zumindest bei mir so.) Und zum Chat: Wenn der SNES9X Chat so schlecht sein soll, können wir ja auch den Mirc-Chat nebenher laufen lassen.

Crono

The Next Avenger
Nur mal zur Info, wenn du im Multiplayermodus spielst, also du bist server und es ist noch jemand bei dir eingeloggt, dann funktioniert der turbo-modus gar nicht;
Ob der Chat im Snes9w schlecht ist, weiss ich nicht, habs noch nie probiert;
Und meine Chat-möglichkeiten wären nur ICQ, ich hab kein mIRC und ich will das auch nicht

Crono

The Next Avenger
Wenn du im Snes9x die Tabulator-Taste drückst (das is die Taste mit den 2 Pfeilen, links auf deiner Tastatur), dann ist der Spielablauf schneller, wenn du die Taste wieder loslässt, läuft alles wieder in Normalgeschwindigkeit; funktioniert aber im Multiplayer-Modus nicht

Brolly

Mächtiger Krieger
Nee,ich meinte das des total geruckelt hat... wahrscheinlich ist zsnes besser aber des funzt bei mir net :heul:

da fällt mir gerade ein... ich kann am freitag net,wenn ihr vielleicht mitwochs oder dienstags abends könnt wärs besser...

Spark

Mächtiger Krieger
ich würd auch gern mitmachen wenns noch geht, vorausgesetzt wir nehmen snes9x. nur nochmal zum verständnis: als einer benutzt den act as server, und gibt den anderen seine ip, dann geben die anderen bei connect to server die ip ein und sind im spiel drin, richtig????
also ich würde es zu mindestens gern mal ausprobieren, würde gern duran nehmen (würde auch paladin nehmen), hoffe dass ihr nicht schon "voll" seid.

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Also wenn Brolly Freitag keine Zeit hat, könntest du mitmachen. Duran hab ich auch schon im Team und hab schon bis zur Jadfestung gespielt wo alle drei zusammen sind.

Spark

Mächtiger Krieger
cool, wann würdet ihr denn spielen wollen? und war das so richtig wie ich es oben beschrieben habe?

Brolly

Mächtiger Krieger
Ich hab mal mit SHinji wieder nen bißchen gezockt... entweder liegts an meiner verbindung oder snes9x ist scheiße: bei ihm liefs ruckelfrei und bei mir das gegenteil :heul: . das lag wahrscheinlich daran,dass er serer war... naja,ich hoffe ihr habt mehr glück :lieb:

Spark

Mächtiger Krieger
also wie gesagt ich würds gern mal ausprobiern, am liebsten gleich morgen, hat wer lust??? ansonsten würde ich gern am freitag mal mitspielen, wie isn das nun mit dem chatsystem?
naja ich hoffe mal das das ngut klappt, wär ja ziemlich genial :)

Crono

The Next Avenger
Im Snes9x kenne ich mich mit dem Chatsystem auch nicht aus, da musste nen anderen fragen, sorry
Und morgen kann ich nicht, da muss ich arbeiten :pein:
höchstens am Donnerstag oder Freitag

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Freitag 14:00 ist der aktuelle Termin. Kann da einer nicht? Wenn nicht sagen! Als Chat hab ich Mirc vorgeschlagen, aber den will Shinji nicht. Wir könnten auch den Mainchat benutzen.

Majin Trunks

Mächtiger Krieger
freitag 14:00 sd3?von mir aus,könn wir machen!über snes9x oder?was is denn deine ip?

Schneemann

Mächtiger Krieger
Die IP wechselt jedesmal wenn man sich ins Internet einwählt. Er wird sie dir dann vermutlich am Freitag um 14 Uhr geben.

Spark

Mächtiger Krieger
also ich könnte da auch! verständigung dann über icq? also ip usw.
hoffe dass das klappt *g*

Spark

Mächtiger Krieger
achja hat zufällig jmd zeit und lust das online spielen bei sd3 über snes9x heut schon mit mir mal auszuprobiern? hätt nämliuch heut schon derbe bock :)

Schneemann

Mächtiger Krieger
Kommt drauf an ob du es lernst deine posts zu editieren und um wieviel Uhr (falls ich heute mal zu Hause sein sollte) ...

Spark

Mächtiger Krieger
ist das etwa so schlimm, dass ich nicht editiert hae?!?naja egal, sag ne zeit mir ist es relativ egal.

Schneemann

Mächtiger Krieger
Ähm, hast du Znes oder Snes9x oder wie das heißt?
Mir egal, adde mich mal in ICQ ( 98390810 <- Bin zwar nie in ICQ, aber für dich :cool: )

daemon

Ritter
Also ich game ziemlich oft online mit dem ZSNES. da steht die IP wenn man ein game aufmachen will und muss sie nurnoch über ICQ weitergeben, dann kann der andere connecten. chatsystem gibt es da auch.(t für chatmodus dann nachricht scheirben und mit enter abschicken)
meiner ansicht nach ist der ZSNES für das Onlinegamen besser geeignet als der snes9x.

Oben